SÜD-Schwarzwald-Tour

AW: SÜD-Schwarzwald-Tour

UPDATE:

Um hier niemanden zu verärgern :M:b;):d:d:d nun einmal die grobe Tour für Sonntag (bei GoogleMaps) (ca.150km):

TOUR

Wir fahren durch das Donautal damit die Leute von weiter weg auch was anderes als den Schwarzwald sehen ;):w:t:t:t

Es ist auch "DER Lochen" dabei (siehe Bild ;):w:7:M:M:t:t:t)

Lochen1.jpg

Mit anschließendem Mittagessen in einer Pizzeria :t

ZUFRIEDEN WINNI ??? :M:b:d:d:t:t:t

UPDATE:

Um hier niemanden zu verärgern :M:b;):d:d:d nun einmal die grobe Tour für Sonntag (bei GoogleMaps) (ca.150km):

TOUR

Wir fahren durch das Donautal damit die Leute von weiter weg auch was anderes als den Schwarzwald sehen ;):w:t:t:t

Lochen1.jpg

Lochenpass ist klasse da hab ich erst neulich mal einen ganze Mittag verbracht.:b:b:b

ach komm, da sind doch meistens die "Sonntagsfahrer" im Weg. Bikes sind am WE ja inzwischen verboten... :b und die unmotorisierten Bikes sind eh kein Hindernis.

MfG
CPS

PS: quasi meine "Hausstrecke", ich wohne 6km davon entfernt

UPDATE:

TOUR

bei uns Alten darf man eben nix dem Zufall überlassen ... :#

... gibt es wieder Rheumadecken im Angebot ???Oder wars das schon ??? :b

neeee, mal im Ernst ... maschst Dich gut als Planer ... :t:t:t

Wie jetzt? Geputztes Fahrzeug? :O :j :y

:M ich kenne Deine Hexe ... :M frage sie mal, wie sie eine gewissen Stelle im Z3 Motorraum nutzt ... :d:d:d:d ...

unsere erste Tour mit ZRoadster.com ... und unsere Zettivariante hatte einen Namen ... :d:d:d:d

ausßerdem beschwere Dich mal nicht ... jetzt weiß Du wenigstens, dass es auch noch sowas wie Umland hinter Deiner Wohnzimmerscheibe gibt ... :X:d ...

:M ich kenne Deine Hexe ... :M frage sie mal, wie sie eine gewissen Stelle im Z3 Motorraum nutzt ... :d:d:d:d ...
Brauche ich nicht zu fragen, weiß ich. ;)
unsere erste Tour mit ZRoadster.com ... und unsere Zettivariante hatte einen Namen ... :d:d:d:d
Lass mich raten, in BH gibt es jemand, der sich deshalb ...jäger nennt. :d
ausßerdem beschwere Dich mal nicht ... jetzt weiß Du wenigstens, dass es auch noch sowas wie Umland hinter Deiner Wohnzimmerscheibe gibt ... :X:d ...
Sooo dreckig war die nun auch wieder nicht. Und außerdem halte ich mich immer noch regelmäßig auf beiden Seiten dieser Scheibe auf. Dabei fällt mir ein, ich sollte mal wieder nach dem Wetter sehen... :11smoking

LOL, das habe ich auch nicht anders erwartet.....
Ach ja&:
na gut, aber auch nur weil es sich so ergibt, sonst wäre ich mit dem kleinen runtergekommen und wäre selber gefahren:P

... ... ... aber mit nem geputzten Fahrzeug wie ich Dich kenne ...
Wie jetzt? Geputztes Fahrzeug?
Marion, da hast du schon recht, aber ich putze keine Autos, die ich nicht selber fahre:X:M
Also Helmut, bleibt dir dein Zetti so erhalten, wie du es gewohnt bist:P

Zurück
Oben Unten