Südtirol im Herbst / diesmal Touren UND Törggelen

Moin Moin

Mal ne andere Frage.

Wer fährt den in der artgerechten Gruppe,damit ich entscheiden kann mit welchen Zetti ich runter fahre?:sneaky:

gruß
Karsten

:D:D &:und was macht das für einen Unterschied ob du mit der Einen oder Anderen lahmen Kiste kommst :b:b:laugh4::laugh4:

Moin Moin

Da die Tour sehr kurvig ist und wenig geradeaus,sollte der 2.2 reichen.:) :-)
Kennste ja noch von der XXL Tour.;)
In den Dolos ist nicht die Leistung ausschlaggebend sondern der Wahnsinn hinterm Lenkrad :b

gruß
Karsten

Was für eine freche Ansage :roflmao: oder hast du bei "2.2" die erste "2" mit einer "3" verwechselt? ;)
Das mit dem Wahnsinn stimmt nicht ganz, Können spielt auch eine Rolle :oops:

Michi

Dann sag ich jetzt mal 2.2 oder 3.4 :whistle:
MfG Gerhard

Hallo Helmut, da Ihr ja eine grosse Ausfahrt plant und viel Zettis bei Euch sind, wird das Hotel wohl dieses Wochenende ausgebucht sein.
Wir fahren auch wieder in die Dolos, aber über die Lobardei. Genau an diesem Wochenende.
Dann wieder auf nächstes Jahr.
Gruss Lothar - Gottfried und der Rest der Gruppe -- ich fahre übrigens jetzt wieder Z 4 M und Z 3 M und der M 3 ist verkauft.

Hallo Lothar, ja dieses Wochenende ist schwer was los im Dorf.
Durch die ganze Katharina Lanz Str. ist Fest mit großen Umzug.
Viel Spazz, bis zum nächsten Jahr.
Servus trientna

@trientna Helmut, Du "kannst" mich von der Warteliste herunter nehmen. Ich habe ab Oktober so viel zu tun, daß kein Urlaub mehr genehmigt wird. :-(

Frustrierte Grüße,

Björn

Hallo Björn, bei mir ist es genau jetzt im Juli und August,
Arbeit (wenn man Bierzapfen) als arbeiten sagen kann.
Bis zum Frühjahr, da wird sicher wieder was organisiert.
Servus Trientna

Hallo Björn, bei mir ist es genau jetzt im Juli und August,
Arbeit (wenn man Bierzapfen) als arbeiten sagen kann.
Bis zum Frühjahr, da wird sicher wieder was organisiert.
Servus Trientna

Wenn Mann nur zapf ist es Arbeit.
Wenn Mann zapft und auch gleich selber trinkt, ist es Arbeit mit Kater am Morgen :D

Wenn ich erst am 7. runterfahre, dann würde ich mitfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme von Stuttgart und wollte eigentlich Hahntennjoch, Timmelsjoch und Jaufenpass fahren.
Mach mal einen Vorschlag

Ich starte demnächst noch eine doodle Umfrage aber aktuell habe ich drei Routen im Kopf:

Den aktuellen Treffpunkt kann man auch an den Irschenberg o.ä. legen.

Bei Anreise 3 kann man sich ja in Elmen treffen. Timmelsjoch ist allerdings für die Heimreise interessanter.

Anhänge

• Anreise 1.JPG
    Anreise 1.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 44
  • Anreise 2.JPG
    Anreise 2.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 42
  • Anreise 3.JPG
    Anreise 3.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 43
Bei der Route verlass ich mich voll und ganz auf dich Miche !!!

Ich muss eh von Thüringen aus zum Hotel Leitner kommen welche Route ist mir Schnuppe.

Route 3 ist doch wie von mir geschrieben.
Route 2 führt über Jaufen , den fahren wir am Sonntag in die selbe Richtung.

Solche Leute sind mir am liebsten :t In Oberbayern gibt es so viele schöne Landstraßen.
Ich hoffe jedoch, es hat jemand einen Wunsch, sonst wird die Doodleumfrage ein Flop!

Route 3 war im Juni unser Heimweg. Die italienische Seite ist schöner bergauf zu fahren, deshalb wäre das super für die Heimreise.

Zurück
Oben Unten