Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal entscheidet doch sowieso immer die Frau![]()
Na da passt das doch. Gibt's hinwärts was anderes :-)Am Sonntag führt die Tour, wie von Helmut geschrieben über den Jaufenpass und Timmelsjoch , unter seiner Führung bis zur Mautstelle.
Na na, das heißt "gelenkte Demokratie" :-)Normal entscheidet doch sowieso immer die Frau![]()
Naja, Südtirol ist nicht gerade meine Westentasche. Die Tour mim Helmut war mein erstes Erlebnis mit der Emma über 2tMeter.Ich weis aber, wenn ich in Riva del garda bin muss ich umdrehen
Ich meinte nur, dass man sich für keine meiner Routen festlegen muss. Jedem stehen eine große Auswahl an kurvenreichen Strecken zur Wahl.
![]()
Hallo zusammen,
wir kommen aus Karlsruhe und würden auch gerne bei einer gemeinsamen Anfahrt dabei sein.
Gruß
Horst
Ich treffe mich mit eteddy an der A7, Raststätte Illertal West. für eine (aktuell geplante) Anreise über Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass.
Weitere Teilnehmer natürlich immer gerne.
Zeitpunkt ist noch verhandelbar ;-)