Südtirol: Pässefahren mal anders

Georgspeed

Fahrer
wenn der Zetti ,wegen zu kleinem Kofferraum,in der Garage stehen bleiben muss :( bedeutet das ja nicht den Verzicht auf die Pässe in den Bergen. Wir waren in Südtirol, Corvara ,diesmal nicht zum Pässe-räubern sondern sind eine Ebene höher gegangen und waren beim Skifahren :D hoch über den Pässen.
So ist es im Winter kein Problem die Sella Runde,diesmal per Ski ,als Tagestour zu fahren.Gröden,Sella,Pordoi und Campolongo sind heuzutage eine lockere Halbtagestour mit genügen Zeit zum Mittagessen auf einer urigen Hütte und Capo Pausen.
Zusätzlich haben wir noch abstecher zum Falzarego,Fedaia und zum Giau Pass gemacht.Und das alles nur auf Ski.(Giau ist mehr als 40 Km von Corvara entfernt)
Zum Glück haben wir zum Z4 Roadster noch ein Familiencabrio (Volvo C70) mit dem mann für eine Woche Skiurlaub auch das nötige Gepäck mitnehmen kann.

Georg

Anhänge

• Corvara_Fedaia.jpg
    Corvara_Fedaia.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 348
  • Corvara_Falzaregopass.jpg
    Corvara_Falzaregopass.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 348
  • Corvara_Falzarego1.jpg
    Corvara_Falzarego1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 343
  • Corvara_Falzarego2.jpg
    Corvara_Falzarego2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 345
  • Corvara_Volvo.jpg
    Corvara_Volvo.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 346
AW: Südtirol: Pässefahren mal anders

Schön, habe ich mit dem X3 auch schon gamacht, aber im Sommer machts trotzdem mehr Spass.
Falzarego ist ja jedes Jahr mind. 1x im Programm.:9:9

ohhhhhhh Corvara ... da habe ich gelernt Ski zu fahren ...

Ich war bestimmt 20 Jahre nicht mehr da, habe aber die Pralongia und unser Hotel in bester Erinnerung, da wär ich auch gern mal wieder

Hallo,

wer sagt denn, dass man mit einem Z4 nicht in den Skiurlaub fahren kann?
Wir haben das schon mal gemacht. Außer den Skiern hatten wir alles dabei, inkl. Schuhen und Stöcken. Meine :K verzichtet gerne mal auf "unnötige" Dinge, wenn wir mit dem Z4 unterwegs sind.

In diesem Jahr fahren wir aber auch mit unserem X3. ;)

Gruß
Jürgen

dolomiten sind klase zum skifahren, war schon öfters dort, aber trotz skisack im zetti und kombi fahre ich lieber im bus, kann mehr genießen und sich zurücklehnen, lieber im sommer einen abstecher über einen pass :-))

Zurück
Oben Unten