Südtirol vom 20.08. - 23.08.09

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Werd mich vom 19. oder 20.08. - 23.08.09 auf Südtirols Pässen tummeln.
Ist vieleicht sonst noch jemand von euch zu der Zeit da unterwegs.

Gruß
Clemens

AW: Südtirol vom 20.08. - 23.08.09

Wir sind vom 20.08. bis 23.08. in Olang, das liegt bei Bruneck und werden sicherlich die Sella Ronda fahren :9:9:9

Anschließend noch 2 Tage in Bozen zum Schuhe kaufen ;)

Wir sind in St. Leonhard im Passeiertal.
Sella Ronda steht bei mir auch auf dem Programm wahrscheinlich Samstag, vieleicht fährt man sich ja übern weg.
Gruß
Clemens

Na ich werd auf jedenfall mal die Augen offen halten.
Gruß
Clemens

Ich werde ebenfalls am 23.08. vom Ötztal über Bozen ins Fassatal fahren und dann dort ein paar Pässe unsicher machen...die Sellarunde steht wahrscheinlich auch auf dem Programm....

Startpunkt Vent (im Ötztal) - Timmeljoch - Bozen - Nigerpass - Karerpass - (Canazei) Fassatal. Werden dann einen Abstecher zum Fedaiapass machen und später noch etwas im Sella Gebiet fahren.

Vielleicht sehen wir uns ja...

Ich werde ebenfalls am 23.08. vom Ötztal über Bozen ins Fassatal fahren und dann dort ein paar Pässe unsicher machen...die Sellarunde steht wahrscheinlich auch auf dem Programm....

Startpunkt Vent (im Ötztal) - Timmeljoch - Bozen - Nigerpass - Karerpass - (Canazei) Fassatal. Werden dann einen Abstecher zum Fedaiapass machen und später noch etwas im Sella Gebiet fahren.

Vielleicht sehen wir uns ja...

Na wenn Du übers Timmelsjoch kommst fährst Du direckt an meiner bescheidenen Unterkunft in St. Leonhard im Passeiertal vorbei.

Mein Fahrschein läuft wohl vom 23-26. August ... Umgebung Eppan. Mendelpass, Stilfser Joch und mal schauen.

Na wenn Du übers Timmelsjoch kommst fährst Du direckt an meiner bescheidenen Unterkunft in St. Leonhard im Passeiertal vorbei.

Hallo...wir sind heute wieder aus unserem Urlaub zurück gekommen.

Warst du das am Sonntag den 23. August am Timmelsjoch?

Hallo...wir sind heute wieder aus unserem Urlaub zurück gekommen.

Warst du das am Sonntag den 23. August am Timmelsjoch?

Klaro hab ich mir doch gedacht daß Du das auch warst. Hatte richtig viel Spaß die Tage hoffe bei euch wars ähnlich.

Wo bist du denn überall unterwegs gewesen?

An dem Sonntag sind wir eben vom Ötztal aus über das Timmelsjoch gefahren (war von unserer Seite aus nicht so besonders), dann sind wir nach Meran und sind dort den Gampenpass und den Mendelpass gefahren (beide Pässe waren echt schön zu fahren, da sehr wenig Verkehr war). Anschließend sind wir den Nigerpass und Karerpass gefahren (auch sehr schön und extrem wenig Verkehr, allerdings sind ist der Straßenzustand nicht besonders).
Die anderen Tage sind wir noch den öfters den Pordoi- und Sellapass gefahren...aber da war einfach zu viel Verkehr, hat keinen Spass gemacht, außerdem waren das eh nur Fahrten zu unseren Kletter- und Wandergebieten.

Hast du auch den schweren Motorradunfall am Timmelsjoch noch gesehen? Der war, wenn man von St. Leonhard kommt, ziemlich am Anfang gewesen. Mir ist danach wirklich das flottere Pässefahren etwas vergangen...

Wo bist du denn überall unterwegs gewesen?

An dem Sonntag sind wir eben vom Ötztal aus über das Timmelsjoch gefahren (war von unserer Seite aus nicht so besonders), dann sind wir nach Meran und sind dort den Gampenpass und den Mendelpass gefahren (beide Pässe waren echt schön zu fahren, da sehr wenig Verkehr war). Anschließend sind wir den Nigerpass und Karerpass gefahren (auch sehr schön und extrem wenig Verkehr, allerdings sind ist der Straßenzustand nicht besonders).
Die anderen Tage sind wir noch den öfters den Pordoi- und Sellapass gefahren...aber da war einfach zu viel Verkehr, hat keinen Spass gemacht, außerdem waren das eh nur Fahrten zu unseren Kletter- und Wandergebieten.

Hast du auch den schweren Motorradunfall am Timmelsjoch noch gesehen? Der war, wenn man von St. Leonhard kommt, ziemlich am Anfang gewesen. Mir ist danach wirklich das flottere Pässefahren etwas vergangen...

Vom Unfall hab ich zum Glück nichts mitbekommen allerdings kamen mir in den Tagen des öffteren Motorradfahrer im Tiefflug auf meiner Straßenseite entgegen allerdings immer beim gemütlichen cruisen. Habs aber auch richtig krachen lassen wenn sich ein Mitspieler fand hatte zum beispiel mega viel Spaß mit ner gelben Elise die ich das Grödnerjoch hochgeschoben habe ohne Verkehr der Fahrer war auch gut drauf, als er mich vorbei lies hatte er das Pech daß die wohl einzige längere Gerade kam und er dann nach zwei weiteren Spitzkeren aus meinem Rückspiegel verschwand hatte dann doch zu wenig Leistung, wir hatten auf jedenfall beide Spaß daran der Beifahrer der Filmte wohl auch. Getroffen hat man sich dann wieder aufm Paß. Na gut meine Frau fands nicht so lustig.

Zurück
Oben Unten