Südtirol - Dolomiten Touren 2017

trientna

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
Mühlbach Südtirol Italien
Wagen
BMW Z1
Hallo an die Südtiroler - Dolomiten Fans
programm_2017-1wnp2.jpg

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Für die Apfelblütentour habe ich mich schon im Oktober angemeldet...:D :thumbsup:
Für die ein oder andere Tour danach finde ich bestimmt auch noch Zeit! 8-)
 
Ich habe mich heute morgen mal mit meiner besseren Hälfte über eine Südtirol Tour unterhalten, werden, wenn sich nicht was ändert die Törggelen-Tour im Oktober. Bin gespannt wen man da alles trifft. Das erste Treffen ist ja das 2. Z-Roadster-Treffen im Juni. Vieleicht gibt es dieses Jahr wieder eine Thüringerwald-Tour mit Uli.
 
Ich setze hier mal ein Lesezeichen, damit ich es nicht wieder verpasse. ;)
Hoffe ich schaffe es meinen jährlichen Südtirol-Urlaub mit einer der Touren zeitlich abzustimmen... Ist für uns Norddeutschen ja immer ne kleine Weltreise :D
 
Ich setze hier mal ein Lesezeichen, damit ich es nicht wieder verpasse. ;)
Hoffe ich schaffe es meinen jährlichen Südtirol-Urlaub mit einer der Touren zeitlich abzustimmen... Ist für uns Norddeutschen ja immer ne kleine Weltreise :D

Hamburg liegt noch mal 3-4 Stunden nördlicher wie das Münsterland und trotzdem ist es für uns auch eine laaaange Anreise. Eine Tour werden wir aber dennoch schaffen.
 
Ich setze hier mal ein Lesezeichen, damit ich es nicht wieder verpasse. ;)
Hoffe ich schaffe es meinen jährlichen Südtirol-Urlaub mit einer der Touren zeitlich abzustimmen... Ist für uns Norddeutschen ja immer ne kleine Weltreise :D


Moin Moin

Ich fahr von Hannover 8 Std. ,dann wirst du 9 benötigen.

Ist ja grad mal ein Arbeitstach,würde ich nicht als Weltreise bezeichnen.

gruß
Karsten
 
Moin Moin
Ich fahr von Hannover 8 Std. ,dann wirst du 9 benötigen.
Ist ja grad mal ein Arbeitstach,würde ich nicht als Weltreise bezeichnen.
gruß
Karsten

Ja, ist ja auch immer etwas abhängig von der Anzahl an Baustellen... In unser Ferienhaus in Naturns brauche ich erfahrungsgemäß rund 10 Stunden, auch je nachdem ob ich mir die Maut spare und die spaßigere Strecke in Österreich und Italien ohne Autobahn nehme.
Seit November fährt von der ÖBB ein Autozug nach Innsbruck zu recht fairen Konditionen, das werde ich wohl mal testen. Abends mit nem Fläschchen Rotwein in die Bahn und morgens in Innsbruck aufwachen ;)
 
Ja, ist ja auch immer etwas abhängig von der Anzahl an Baustellen... In unser Ferienhaus in Naturns brauche ich erfahrungsgemäß rund 10 Stunden, auch je nachdem ob ich mir die Maut spare und die spaßigere Strecke in Österreich und Italien ohne Autobahn nehme.
Seit November fährt von der ÖBB ein Autozug nach Innsbruck zu recht fairen Konditionen, das werde ich wohl mal testen. Abends mit nem Fläschchen Rotwein in die Bahn und morgens in Innsbruck aufwachen ;)


Moin Moin

Mit dieser Konstellation hast du natürlich Recht,so gesehen fahre ich dann auch mal zwei Tage da runter.

Aber der schnellste Weg mit passender Abfahrtszeit und Wochentag ist nun mal wesentlich schneller.

Bezogen auf Ziel Mühlbach.

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten