Südtirol im Herbst / diesmal Touren UND Törggelen

... was steht denn auf den neckischen Bändchen drauf, das Ihr alle auf der Frontscheibe kleben habt? oder dient das nur dafür, dass Ihr die 'verlorenen' wieder schneller findet... Hatten wir im Frühjahr nicht gehabt, aber da hat man sich ja auch brav abgemeldet, wenn die Fahrt nicht fortgesetzt werden konnte. Das passende Emoticon spare ich mir an dieser Stelle

Viel Spaß weiterhin, mal sehen wann es Bilder mit allen offenen Zettis zu sehen gibt :-) scheint ja echt zapfig zu sein.
 
Viel Spaß weiterhin, mal sehen wann es Bilder mit allen offenen Zettis zu sehen gibt :-) scheint ja echt zapfig zu sein.

Lass dich da vom Weichei Schumi net täuschen. Bloß weil er's Dach zu hat.:D :D
Immerhin gibt es offene Blechdeckel, und das will was heißen :rolleyes: :D :roflmao: :roflmao:

MfG Gerhard
 
Wenn ich die Bilder von heute sehe, hätten wir besser erst heute Abend fahren sollen. :rolleyes:
Wir haben 9 Stunden für knapp 600 km gebraucht :g
Ansonsten können wir uns nur bedanken, dass wir am Donnerstag mit reinrutschen dürften. Es war supertoll :D
Super Strecke, tolle Autos, nette Leute.
@Helmut: Was du hier im Vorfeld und am Wochenende organisierst, kann nicht genug gelobt werden. Einfach Hammer! :t
Der Aufenthalt bei Flora und Dir war wieder einfach schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Wenn jemand Bilder von so nem alten silbernen e85 mit AZ auf dem Nummernschild hat, ich würde mich drüber freuen.
Von unseren stelle ich demnächst einen Link hier rein.

Liebe Grüße
Thomas und Yvonne

PS: ich brauche unbedingt einen lauteren Auspuff. In den Tunnels hab ich mein Auto nicht mehr gehört :D
 
Auf die schnelle auch ein paar von mir :) :-)


mprupx69.jpg


6hx39p8r.jpg


qxprktic.jpg


57ueb69p.jpg



sehr imposant im Rückspiegel so ein M4

93fgn9mj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten