Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo zusammen,

ich möchte am WE noch ein Roadbook zusammen stellen, daher soll jeder, der mir seine Handynummer nicht mitgeteilt hat, dies noch per PN nachholen.

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

wie gehts dem roadbook....
bin schon ganz gespannt.

heute in einer woche sind wir schon unterwegs....:t:t:t:b:b:b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Christian,

die Anfahrt am Freitag ist nicht ganz so weit, da wir wohl nur zum Tanken an die BP Tankstelle hinter der Grenze in Samnaun fahren:
Anfahrt zum Hotel

Wer von Euch kann mir eine Website nennen, auf der die typischen Navigationspfeile (für's Roadbook) dargestellt sind?

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Nabend,
ich komme am 28.8. um 15.00 zum Treffpunkt.

Gruß Frank :b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

...verflixt, wenn es doch schon Freitag 17 Uhr wäre !!! :b

Aber dafür hat der Martin noch ein paar Tage, um seine alten "Beton-Reifen" gegen fahrbares Material zu tauschen, gell Martin ? :X:w
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

...verflixt, wenn es doch schon Freitag 17 Uhr wäre !!! :b

Aber dafür hat der Martin noch ein paar Tage, um seine alten "Beton-Reifen" gegen fahrbares Material zu tauschen, gell Martin ? :X:w


Ja hoffentlich kommen die Reifen diese Woche noch:t:t
Müssen ja schließlich noch eingefahren werden:b:b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo zusammen,

ich habe mal eine weitere Option durchgespielt:

Samstag

und

Sonntag

Es wäre ein zusätzlicher Alpenpaß dabei und die Wegstrecke am Sonntag verkürzt sich deutlich. Außerdem wären wir auf der Südrampe des Gaviapasses vorfahrtberechtigt. Wem wäre diese Routenführung lieber?
Kurzes Feedback bitte.

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hi Marcel,

ich glaube für Sonntag brauchen wir schon eine etwas kürzere Strecke, ich hätte vom Ziel Samnaun noch 250 km Nachause insgesamt dann am Sonntag 680 km das ist uns ehrlich gesagt zuviel. Außerdem haben wir ja auch Leute aus der Nürnberger Gegend dabei, da kommen noch einige Km dazu.
Am Sonntag möchte Angela und Stefano ja auch noch Einkaufen.
D.h. wir werden Sonntag nicht vor 11-12.00 Uhr in Livigno weg kommen.

Ich meine wir sollten das am Freitagabend in Hotel besprechen wer wann und wie am Sonntag fährt, müssen am Sonntag nicht zusammen den Rückweg einschlagen.

Soll Dich von Angela noch fragen ob Du das mit dem Tiramisu im Hotel in Livigno schon klar gemacht hast :b




Treffpunkt am 28.08.09 15:00 Uhr nach Höhenrain an der A95 am Parkplatz

z-fan und RainerW gabeln wir am Punkt B auf, denke gegen 17:00 Uhr.

Anfahrt zum Hotel in St. Valentin


Freitag 15:00 Uhr Parkplatz Höhenrain an der A95

  • Cheetah
  • F1Schumi
  • Multi-Treiber
  • Layro
  • anbei
  • wiesel64
  • Navi
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hi Marcel,

ich glaube für Sonntag brauchen wir schon eine etwas kürzere Strecke, ich hätte vom Ziel Samnaun noch 250 km Nachause insgesamt dann am Sonntag 680 km das ist uns ehrlich gesagt zuviel. Außerdem haben wir ja auch Leute aus der Nürnberger Gegend dabei, da kommen noch einige Km dazu.
Am Sonntag möchte Angela und Stefano ja auch noch Einkaufen.
D.h. wir werden Sonntag nicht vor 11-12.00 Uhr in Livigno weg kommen.

Ich meine wir sollten das am Freitagabend in Hotel besprechen wer wann und wie am Sonntag fährt, müssen am Sonntag nicht zusammen den Rückweg einschlagen.

Soll Dich von Angela noch fragen ob Du das mit dem Tiramisu im Hotel in Livigno schon klar gemacht hast :b




Treffpunkt am 28.08.09 15:00 Uhr nach Höhenrain an der A95 am Parkplatz

z-fan und RainerW gabeln wir am Punkt B auf, denke gegen 17:00 Uhr.

Anfahrt zum Hotel in St. Valentin


Freitag 15:00 Uhr Parkplatz Höhenrain an der A95

  • Cheetah
  • F1Schumi
  • Multi-Treiber
  • Layro
  • anbei
  • wiesel64
  • Navi

Sehe ich genau so, wäre mir auch zu heftig, vor allem auch bei dem Sonntags-Fahrer-Verkehr.
Und Montag ist ja leider wieder arbeiten angesagt:g
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Christian,

muß eh' noch das Hotel kontaktieren, nicht wegen des Tiramisus... wird aber nachgefragt.
Den Rest können wir Freitag besprechen, wobei wir locker vor 11:00 Uhr wegkommen können.
Wichtig wäre mir, daß wir vor allem Samstagmorgen rechtzeitig loskommen, sonst wird's nichts mit den Pässen südlich von GAVIA etc., und das wäre wirklich sehr schade, gerade der Passo San Marco:

sanmarco.jpg


Sonntag können aber abkürzen, nur sollten wir schauen, daß wir auch da bei Zeiten loskommen.

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Christian,

muß eh' noch das Hotel kontaktieren, nicht wegen des Tiramisus... wird aber nachgefragt.
Den Rest können wir Freitag besprechen, wobei wir locker vor 11:00 Uhr wegkommen können.
Wichtig wäre mir, daß wir vor allem Samstagmorgen rechtzeitig loskommen, sonst wird's nichts mit den Pässen südlich von GAVIA etc., und das wäre wirklich sehr schade, gerade der Passo San Marco:

sanmarco.jpg


Sonntag können aber abkürzen, nur sollten wir schauen, daß wir auch da bei Zeiten loskommen.

Viele Grüße,

Marcel.

Samstag 8:00 ist schon OK, ja nichts auslassen, wenn wir schon mal da sind.
Und die Sonntags-Einkäufer müßen halt früher aufstehen:P
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

...ich bin sowieso zu JEDER Schandtat bereit !:d:w

Somit richte ich mich problemlos nach der Mehrheit...
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Ja ja mit Deinen neuen Reifen, kannst ja auch wieder flott mitfahren:b:b
Diesmal mit sauberen Felgen bitte:P:P


...wieso - die waren NIEMALS dreckig, nur gleichmäßig "eingefärbt" :X
 
Zurück
Oben Unten