Summershooting 2011

Iss es schon so weit?

Jap, ich hatte gleich nach dem Kauf die folierten Bügel auf dem Z und der ist jetzt schon 1/2 Jahr alt.

Gleich alles runter gerissen?

Ich hab jetzt im Moment die schwarz lackierten drauf und warte auf die Bügel die mit echt Carbon überzogen werden, das wird aber noch so 1,5 Wochen dauern (melde mich dann mit Bildern). Für die Carbon Geschichte habe ich die ehemals folierten Bügel verwendet, sonst hätte ich 3 Paar rumfliegen :rolleyes4

Moin Moin

Sieht sehr schick aus:t:t

aber die Felgen hinten, welche so aussehen als ob die Reifen dafür zu schmal wären,hat etwas leicht prolliges.

gruß
Karsten

... :t Klasse in Szene gesetzt das gute Stück! Gutes Auge, stimmiges Gesamtpacket. Besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir rrrrrichtig gut! :t Nur aus Neugier: "Mit welcher Knipse sind die Aufnahmen gemacht worden? Ist nachgearbeitet worden?"

LG... Micha

wow, echt wieder ein prachtstück und ein mehr als würdiger Nachfolger für deinen E85. Hab ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass du deinen E89 verschönerst ;-)

Im Übrigen: Sehr geiler Wagen, Kamil:t , gefällt mir ausgesprochen gut:)

... :t Klasse in Szene gesetzt das gute Stück! Gutes Auge, stimmiges Gesamtpacket. Besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir rrrrrichtig gut! :t Nur aus Neugier: "Mit welcher Knipse sind die Aufnahmen gemacht worden? Ist nachgearbeitet worden?"

LG... Micha

Hi Micha, habe die Fotos mit einer Sony DSC-R1 gemacht. Das ist eine Digitalkamera mit einem sehr großen Sensor.

Die Fotos sind unbearbeitet. Habe nur das Nummernschild entfernt.

.......... jetzt ist mir klar , warum Du damals bezüglich der Felgen nicht zurückgeschrieben hast :rolleyes:

Sehen Super aus Deine Verbesserungen/Gesamtkonzept :t GRATULIERE :)

Hast Du den Grill selber schwarz lackiert ?

Zurück
Oben Unten