Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in etwa 15 Runden, dazu vielleicht noch 1.000 km normale Straße.Andy S. schrieb:Wahnsinn, weißt du, wieviele km du damit auf der ns gefahren bist?? ist ein guter verschleis....
n'abend dieter ... wie ich sehe bist du gut wieder eingeflogen ...dwz8 schrieb:ich habe gerade ein Foto vom Reifen vo li gemacht und ein paar Linien eingezeichnet, die zeigen, welche Stufen zwischen den Stollen sind.
Vor 2 oder 3 Wochen? Warte mal, 24.9. war das...Klaus_2 schrieb:n'abend dieter ... wie ich sehe bist du gut wieder eingeflogen ...![]()
wann hast du die reifen gewechselt??? ich glaube ich hebe meine alten reifen im nächsten jahr für die ns zum runterschleifen lieber auf ...![]()
![]()
![]()
ein glück, dass ich nicht in der nähe dieser strecke wohne ... sonst müsste ich glatt mal wieder zu meinem chef um audienz bitten ...dwz8 schrieb:Vor 2 oder 3 Wochen? Warte mal, 24.9. war das...
Aber bald ist die NS zu, dann leben die Reifen wieder länger.![]()
Es ist der schwere Achtzylinder auf der Vorderachse, der frißt die Reifen, daß Du zuschauen kannst.![]()
Das muß ich vielleicht auch...Klaus_2 schrieb:ein glück, dass ich nicht in der nähe dieser strecke wohne ... sonst müsste ich glatt mal wieder zu meinem chef um audienz bitten ...![]()
![]()
![]()
![]()
Hi BodoMr. X schrieb:Guten Abend @ All!
Dieter, Deine Reifen sind ja noch schneller weg als meine![]()
dwz8 schrieb:Hi Bodo![]()
Mein Auto ist ja auch schneller weg als Deins...![]()
Also ich denke, ich kann sie noch bis zum Ende der Saison retten, allerdings wird das nächste WE in Hockenheim ein Übriges tun, um die Profiltiefe zu reduzieren...Mr. X schrieb:nur 5000km könnte ich auch nicht finanzieren. Wenn meine jetzt noch 2 Monate halten bin ich schon froh.
CYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen ...![]()
![]()
![]()
bin mal wieder in der arbeit ...![]()
![]()
Naja, meine müssten noch die ersten zwei Monate der nächsten Saison halten.dwz8 schrieb:Also ich denke, ich kann sie noch bis zum Ende der Saison retten, allerdings wird das nächste WE in Hockenheim ein Übriges tun, um die Profiltiefe zu reduzieren...![]()
Mr. X schrieb:Naja, meine müssten noch die ersten zwei Monate der nächsten Saison halten.![]()
Hallo Conny und Andy.
Conny, was machst Du denn ständig auf der Arbeit.
nein, nichts neues ...Andy S. schrieb:abend conny,
das ist ja kein schönes we für dich.... b:
schon wieder ein server abgeschmiert??
Andy, die haben jetzt nach 15tkm noch 3,5-4 mm hinten, bzw. die von hinten sind jetzt vorn. Dazu brauch man keinen flotten rechten fuss. Die S03 sind sehr weich und das Auto sorgt für den Rest. Trotzdem bekomme ich beim nächsten mal wieder die S03. Die finde ich einfach nurAndy S. schrieb:abend bodo,
hast du auch einen flotten rechten fuss?? oder wieso sind deine reifen auch so schnell runter??
CYBERCAT schrieb:nein, nichts neues ...![]()
die as/400, die sich gestern festlief, wurde nach diversen technikereinsätzen gestern und heute reaktiviert und ist nun erst wieder am hochfahren ...![]()
![]()
dabei braucht sie ein bischen nachhilfe, wie es scheint ...![]()
![]()
Mr. X schrieb:Andy, die haben jetzt nach 15tkm noch 3,5-4 mm hinten, bzw. die von hinten sind jetzt vorn. Dazu brauch man keinen flotten rechten fuss. Die S03 sind sehr weich und das Auto sorgt für den Rest. Trotzdem bekomme ich beim nächsten mal wieder die S03. Die finde ich einfach nurund wozu soll ich mit anderen probieren?
Ach Du ArmeCYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kannte die vorher auch nicht. Bei meinem Fiat habe ich noch nie auf den Reifentyp geachtet. Habe die damals gewählt weil sie von der Beschreibung her gut schienen und eine Felgenschutzleiste besitzen. Die wollte ich als 'Alufelgenanfänger' auf jeden Fall haben.Andy S. schrieb:Ich kenne die S03 nicht, fahre schon seit jahren pirelli und bin sehr zufrieden mit denen. fahre ca. 22-25tkm im jahr und die reifen halten locker diese distanz.
eher bräuchte ich 'ne handkurbel ...Andy S. schrieb:dann schieb die dame mal etwas an.![]()
naja, et kütt wie et kütt ...dwz8 schrieb:Ach Du Arme, und das auf den Sonntag abend...
![]()
ick wees ... und wie ist die lage???CYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim s.....Andy S. schrieb:Conny, ich wünsch dir noch viel spassund mach net mehr so lange
ich werd jetzt was trinken gehen.......
bis später...![]()
![]()
![]()
PS: einen caipi geb ich aber noch aus...![]()