... sunday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
einen guten morgen aus herziaurach @all :t ... von beautiful sunday zu reden wäre nicht nur leicht übertrieben ... 14,3° bei einer dichten grauen wolkendecke sind zu vermelden :M
lassen wir uns wenigsten das frühstück schmecken ...:M :9

Buffet05.jpg
kaffee2.jpg

AW: ... sunday ...

little-venus schrieb:
morgen klaus :)

bei uns - nähe stuttgart - ist es noch wolkenlos und sonnig :b
morgen dany ... das freut mich aber für dich ... :M :w

schick doch bitte ein bischen davon zu mir ... :t

Klaus_2 schrieb:
morgen dany ... das freut mich aber für dich ... :M :w

schick doch bitte ein bischen davon zu mir ... :t
mach ich ;) ... hab eh nix davon. nachdem ich gestern meiner kollegin im ***** beim umzug geholfen hab hab ich's heut natürlich im kreuz. könnte man grad meinen ich wär 75 :a. tabletten sind natürlich alle. hab's grad so bis zum schreibtisch geschafft, wo jede menge arbeit auf mich wartet. also roadstern is heut so oder so nicht. da will ich lieber ***** haben, als daß ich nebenher auch noch dem schönen wetter zusehen muß.

so, jetzt is genug genörgelt :b

little-venus schrieb:
mach ich ;) ... hab eh nix davon. nachdem ich gestern meiner kollegin im ***** beim umzug geholfen hab hab ich's heut natürlich im kreuz. könnte man grad meinen ich wär 75 :a. tabletten sind natürlich alle. hab's grad so bis zum schreibtisch geschafft, wo jede menge arbeit auf mich wartet. also roadstern is heut so oder so nicht. da will ich lieber ***** haben, als daß ich nebenher auch noch dem schönen wetter zusehen muß.

so, jetzt is genug genörgelt :b
im kreuz ... :O na so was ... und das bereits in so jungen jahren %: ... tabletten sind da so oder so nicht optimal; nimm lieber ein heisses bad ... hilft mir jedenfalls immer am besten und lass dich massieren :t

whow ... ein kurzes aufflackern des planeten gab es schon ... bääääh aber nur für sekunden ... :M

guten morgen ihr beiden !! :M %:

hier ist es bei 15,2° sehr wolkig, blaue stellen jedoch vorherrschend ... es sollte sich also wieder bessern ... :M :B

was ist denn mit volker los heute ??? :O
war wohl was im rosado ?? :w :s %:

CYBERCAT schrieb:

hier ist es bei 15,2° sehr wolkig, blaue stellen jedoch vorherrschend ... es sollte sich also wieder bessern ... :M :B

guten morgen mein schätzle :M :* bis auf das kurze aufflackern der sonne ist es hier geschlossen grau :# aber die temperatur hat sich auf aktuell 15,1° hochgekämpft %:

volker wir bestimmt versuchen im kreis seiner lieben den restalk mit kaffee zu verdrängen ... :d

Klaus_2 schrieb:
im kreuz ... :O na so was ... und das bereits in so jungen jahren %: ... tabletten sind da so oder so nicht optimal; nimm lieber ein heisses bad ... hilft mir jedenfalls immer am besten und lass dich massieren :t

whow ... ein kurzes aufflackern des planeten gab es schon ... bääääh aber nur für sekunden ... :M
tja, wenn man bereits in jungen jahren auf der treppe ausrutscht und sich versucht abzufangen um sich weder das genick zu brechen noch den schädel zu zertrümmern, dann kann das schon auch mal vorkommen, daß man's von dem zeitpunkt ab auch als junger mensch des öfteren mal im kreuz hat ;)
heiß is in dem fall die hölle für mich und masieren tut auch bloß weh, weil's keine muskelverspannung ist sondern ein eingeklemmter nerv. (auf gut deutsch hexenschuß)
aber was solls. solange es nicht in die arme ausstrahlt und ich hier noch tippen kann ist doch alles :t :b

CYBERCAT schrieb:

smiley_nope.gif
es dürfte weniger am Rosad und auch nicht am Palo gelegen haben, eher schon wars die gewaltige Paella, die mich noch mal in die Federn rief :M

Guten Morgen zusammen :w

inzwischen ist auch alles gesprengt worden - lautlos, ohne die Nachbarn zu wecken - und nun wird der Kaffee den Rest tun, damit der Tag beginnen kann.

und das tut er bei 27° und wolkenlosem Himmel :t

little-venus schrieb:
tja, wenn man bereits in jungen jahren auf der treppe ausrutscht und sich versucht abzufangen um sich weder das genick zu brechen noch den schädel zu zertrümmern, dann kann das schon auch mal vorkommen, daß man's von dem zeitpunkt ab auch als junger mensch des öfteren mal im kreuz hat ;)
heiß is in dem fall die hölle für mich und masieren tut auch bloß weh, weil's keine muskelverspannung ist sondern ein eingeklemmter nerv. (auf gut deutsch hexenschuß)
aber was solls. solange es nicht in die arme ausstrahlt und ich hier noch tippen kann ist doch alles :t :b
... dann erst mal gute besserung für dich ... :t

zetatres schrieb:
smiley_nope.gif
es dürfte weniger am Rosad und auch nicht am Palo gelegen haben, eher schon wars die gewaltige Paella, die mich noch mal in die Federn rief :M

inzwischen ist auch alles gesprengt worden - lautlos, ohne die Nachbarn zu wecken - und nun wird der Kaffee den Rest tun, damit der Tag beginnen kann.

hallo volker !!! :M %:

ich bin froh, daß meine sorgen in bezug auf dich ja doch meistens unbegründet sind ... :w :M :B

zetatres schrieb:
smiley_nope.gif

guten morgen volker ... sprengen ist bei uns nicht notwendig :w

little-venus schrieb:
och dany, das hört sich ja nun wirklich bescheiden an ... :#
gibt sich das wenigstens im laufe eines tages schön langsam, oder hast nun eine längere leidens(gruß an thorti an dieser stelle)phase vor dir ?? :O :#

CYBERCAT schrieb:
hallo volker !!! :M %:

ich bin froh, daß meine sorgen in bezug auf dich ja doch meistens unbegründet sind ... :w :M :B
Wir hatten wohlweislich - mann kennt sich ja aus - eine Paella für 3 mit 4 Tellern bestellt, da eine der Damen lieber Lenguado wollte, dennoch war da no chance die Pfanne zu putzen :M

Habe natürlich an euch gedacht und die Kamera mitgenommen :s :b q:

zetatres schrieb:
Wir hatten wohlweislich - mann kennt sich ja aus - eine Paella für 3 mit 4 Tellern bestellt, da eine der Damen lieber Lenguado wollte, dennoch war da no chance die Pfanne zu putzen :M

... das sieht aber wirklich lecker aus ... :9

CYBERCAT schrieb:
och dany, das hört sich ja nun wirklich bescheiden an ... :#
gibt sich das wenigstens im laufe eines tages schön langsam, oder hast nun eine längere leidens(gruß an thorti an dieser stelle)phase vor dir ?? :O :#
mit tabletten ist das in ner stunde gegessen (oder besser gesagt überdeckt). ohne wird's mindestens noch ein bis zwei tage dauern.
aber die tabletten zu organisieren dürfte für mich ja kein problem sein. ;)

was hat denn der thorsten :O ? sind seine eier lila geworden? :d :b :X

zetatres schrieb:

danke ganz lieb, volker ... :M %:
wenn ich mir das so ansehe, bliebe mir nur zu hoffen, daß es leckeren salat gibt ... :s %: :d
ich denke, ein malle-urlaub würde für mich entweder aus pizza bestehen oder es wäre eine art heilfasten ... %: :X

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... sprengen ist bei uns nicht notwendig :w
:t Guten Morgen Klaus,

... hier können wir uns auf den himmlischen Sprengmeister nicht verlassen :w

da müßen man(n) und frau momentan die Schläuche nehmen, um eine wüstenartige Gartengestalltung zu verhindern :# :M

bin nur froh, daß ich damals in D in einem Restpostenmarkt soo günstig die beiden selbstaufrollenden Schlauchhalter erwerben konnte, :t erleichtern das Prozedere doch enorm q:

CYBERCAT schrieb:
wenn ich mir das so ansehe, bliebe mir nur zu hoffen, daß es leckeren salat gibt ... :s %: :d
ich denke, ein malle-urlaub würde für mich entweder aus pizza bestehen oder es wäre eine art heilfasten ... %: :X
mir scheint du bist eine leidensgenossin :b

aber die haben sicherlich auch fleisch. oder is das bei dir auch tabu?

little-venus schrieb:
mit tabletten ist das in ner stunde gegessen (oder besser gesagt überdeckt). ohne wird's mindestens noch ein bis zwei tage dauern.
aber die tabletten zu organisieren dürfte für mich ja kein problem sein. ;)

was hat denn der thorsten :O ? sind seine eier lila geworden? :d :b :X
nein. die anspielung galt seinem namen ... leidens ... %: :d
da kannst natürlich so worte wie leidensweg, leidensgenosse o.ä. auch nicht mehr ohne hintergedanken schreiben ... :w :M

little-venus schrieb:
mir scheint du bist eine leidensgenossin :b

aber die haben sicherlich auch fleisch. oder is das bei dir auch tabu?
nene, für mich ist fast nix tabu - außer alles, was auch nur im entferntesten mit fisch zu tun hat ... :s :w :d
wenn ich mir allerdings die steaks so anschaue, die volker manchmal reinstellt, kann ich mir auch nicht vorstellen sowas nur ansatzweise wegzubringen ... :M :B

zetatres schrieb:
:t Guten Morgen Klaus,

... hier können wir uns auf den himmlischen Sprengmeister nicht verlassen :w

da müßen man(n) und frau momentan die Schläuche nehmen, um eine wüstenartige Gartengestalltung zu verhindern :# :M

bin nur froh, daß ich damals in D in einem Restpostenmarkt soo günstig die beiden selbstaufrollenden Schlauchhalter erwerben konnte, :t erleichtern das Prozedere doch enorm q:
... seit wann kann man dynamitstangen nach gebrauch wieder aufrollen %: :w :d q:

CYBERCAT schrieb:
Ja, da wärst wirklich nur zu bedauern :M

... die eine der älteren Damen ist ja auch Vegetarierin, ißt keine Steaks, keine Escalopes, kein Entrcote, keine Lammschulter kein Spanferkel und auch kein Ei :w :w :w :b :d :+

aber immerhin nimmt sie, im Gegensatz zu dir, wenigstens zeitweilig mal einen Fisch :t

Zurück
Oben Unten