... sunday ...

AW: ... sunday ...

CYBERCAT schrieb:
nene, für mich ist fast nix tabu - außer alles, was auch nur im entferntesten mit fisch zu tun hat ... :s :w :d
wenn ich mir allerdings die steaks so anschaue, die volker manchmal reinstellt, kann ich mir auch nicht vorstellen sowas nur ansatzweise wegzubringen ... :M :B

ich dachte wenn es wie von Captain IGLU aussieht isst du es auch %: :*

CYBERCAT schrieb:
nene, für mich ist fast nix tabu - außer alles, was auch nur im entferntesten mit fisch zu tun hat ... :s :w :d
wenn ich mir allerdings die steaks so anschaue, die volker manchmal reinstellt, kann ich mir auch nicht vorstellen sowas nur ansatzweise wegzubringen ... :M :B
:M es macht schon Sinn, daß du auf dem Berg wohnst und nicht am Meer :M

:s ... wegbringen tu ich sie auch nicht wieder :w :w :w

:t ich esse sie :M :d :d :d q:

zetatres schrieb:
:w nichts hier gegen seine Fischstäbchen :w

:M hab noch nie nich eine Gräte drin gefunden :s :b :d q:
... nun sie waren bei uns auch lange zeit der einzige fisch welcher gegessen wurde ... ich sage nur kinder %: :w :d

Guten Morgen zusammen,

ich bin fertig mit schmollen :) , vielleicht kommt das Thema ja irgendwann nochmal.

@Dany
Gute Besserung, ich weiß genau, wie man sich da fühlt.

Bei uns ist strahlende Sonne :P :9 , ich bin jetzt sofort weg in die Eifel.

Bis später,
Dieter

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich bin fertig mit schmollen :) , vielleicht kommt das Thema ja irgendwann nochmal.

@Dany

Bis später,
Dieter
guten morgen und schöne ausfahrt !!! :M %: :B

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

@Dany

Bis später,
Dieter
f iel f ergnügen,

pass auf, daß du weder Nordschleife noch Zetti beschädigst :s :d q:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

@Dany

Bis später,
Dieter
viel spass dieter, lass ihn heil und denk dran ... nie schneller als der schutzengel fliegen kann :t

:s ... laßt euch bitte nicht bei dem stören, was ihr gerade tut :M

wollte nur sagen, daß wir jetzt, wo´s gleich 11:00 ist, die Ankunft unseres spanischen Freundes erwarten :b

Freixenet.jpg
und deshalb nun zur Mutter an den Pool gehen,
wo sich, wie immer und überall,
seine Fans dann versammeln werden :t
burbujitas.jpg
q:

zetatres schrieb:
:s ... laßt euch bitte nicht bei dem stören, was ihr gerade tut :M

wollte nur sagen, daß wir jetzt, wo´s gleich 11:00 ist, die Ankunft unseres spanischen Freundes erwarten :b

und deshalb nun zur Mutter an den Pool gehen,
wo sich, wie immer und überall,
seine Fans dann versammeln werden :t

q:
auf daß es wohl bekomme ... :w :M :B

CYBERCAT schrieb:
auf daß es wohl bekomme ... :w :M :B
ich werde das gefühl nicht los, dass es volker derzeit irgendwie am besten von uns allen geht ... :M %: :w

bei uns drückt die sonne zumindestens etwas auf die wolken ... haben jetzt bereits 17,5° ... :B

ledersitze sind zumindestens mit pflegemittel vorbehandelt ... :t

CYBERCAT schrieb:
nein. die anspielung galt seinem namen ... leidens ... %: :d
da kannst natürlich so worte wie leidensweg, leidensgenosse o.ä. auch nicht mehr ohne hintergedanken schreiben ... :w :M
Mahlzeit... :T :T :T

In meinem Bettchen klingelten die Ohren so dermassen, dass ich mal gucken musste, was ihr für´n Schabanack treibt... scheint aber alles im grünen Bereich zu sein... da kann ich mich noch ein Stündchen oder zwei ablegen... :t

Gute Besserung, Dany! :M

Taxer1976 schrieb:

In meinem Bettchen klingelten die Ohren so dermassen, dass ich mal gucken musste, was ihr für´n Schabanack treibt... scheint aber alles im grünen Bereich zu sein... da kann ich mich noch ein Stündchen oder zwei ablegen... :t

danke schööön :)

Taxer1976 schrieb:

hallo du leidensgenosse ... :w :M %:
entspanntes weekend ?? :M %: :B

Taxer1976 schrieb:

mahlzeit thorsten ... ich denke mal eher du hattest rauschen vom restalk in den ohren :+ ... wir sind doch immer im grünen bereich ... %: :w :B

Hallo zusammen,

wir sind zurück, beide an einem Stück (Z8 und ich).:t
Die vielen guten Wünsche haben sicherlich geholfen, vielen Dank an alle dafür!:M :)

Wunderschönes Wetter, bin zur NS gefahren und habe eine Runde gedreht :b :b :b , dann war mal wieder Sperrung. Wahrscheinlich hat sich wieder ein Motorradfahrer so richtig langgelegt.:#

Ich habe zwei sehr nette M3-Roadster-Fahrer aus Bonn kennengelernt, die auch hier irgendwo im Forum (und auch im MForum) stecken müssen.:t

Zur Beruhigung: ich habe auch einige sehr schöne QPs gesehen...:w

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen,

wir sind zurück, beide an einem Stück (Z8 und ich).:t
Die vielen guten Wünsche haben sicherlich geholfen, vielen Dank an alle dafür!:M :)

Wunderschönes Wetter, bin zur NS gefahren und habe eine Runde gedreht :b :b :b , dann war mal wieder Sperrung. Wahrscheinlich hat sich wieder ein Motorradfahrer so richtig langgelegt.:#

Ich habe zwei sehr nette M3-Roadster-Fahrer aus Bonn kennengelernt, die auch hier irgendwo im Forum (und auch im MForum) stecken müssen.:t

Zur Beruhigung: ich habe auch einige sehr schöne QPs gesehen...:w
... super ... haupsache es hat spass gemacht :w ... nachdem bei uns das wetter ebenfalls wieder besser ist habe ich beschlossen eine runde sonne auf der terasse zu geniessen, nachdem das coupé vorher mit politc verwöhnt wurde ... :t

Zurück
Oben Unten