... sunday ...

AW: ... sunday ...

Hab mich auch gerade für Kaffe und Kuchen auf die Terrasse geqäult... :# Die Sonne bekommt mir aller´dinges noch gar nicht... ich leg mich nun noch was auf dei Couch... :t

Taxer1976 schrieb:
Hab mich auch gerade für Kaffe und Kuchen auf die Terrasse geqäult... :# Die Sonne bekommt mir aller´dinges noch gar nicht... ich leg mich nun noch was auf dei Couch... :t

mei oh mei thorsten, was hast du eigentlich wieder gemacht am we???? %: :w :d :B

Taxer1976 schrieb:
... und der blick für die buchstabenabfolge, bis es zu einem wort kommt, scheint auch noch nicht ganz geschärft ... :w :s %: :d

Klaus_2 schrieb:
mei oh mei thorsten, was hast du eigentlich wieder gemacht am we???? %: :w :d :B
Och, ich war gestern wieder auf der "firecraecker", und da mir sooo warm war musste ich reichlich Flüssigkeit zu mir nehmen... irgendein Wasser muss da verdorben gewesen sein... :#

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen,

wir sind zurück, beide an einem Stück (Z8 und ich).:t
Die vielen guten Wünsche haben sicherlich geholfen, vielen Dank an alle dafür!:M :)
Zur Beruhigung: ich habe auch einige sehr schöne QPs gesehen...:w
schön, daß alles heil geblieben ist ... :M

hier steht auch eins, das heute erstmals mit polytec behandelt wurde ... my dream ... :M %: :w

Taxer1976 schrieb:
Och, ich war gestern wieder auf der "firecraecker", und da mir sooo warm war musste ich reichlich Flüssigkeit zu mir nehmen... irgendein Wasser muss da verdorben gewesen sein... :#

na da kann dir in zukunft geholfen werden ... lege dir doch einfach dieses super produkt zu und du hast nie wieder probleme unterwegs mit verunreinigtem wasser ... %: :w :d :B

katadyn_mini_white2.jpg

mahlsoweit :T :T :T
... müssen wir nun einen Glückwunschfred zum

1_md_wht_reflect.gif
gemeinsamen Politec Auftrag
eröffnen:s :b :d q:

Klaus_2 schrieb:
hi volker ... jaaaaa ... gemeinsam ist's halt schöner ... %: :w
... aber jetzt steht dann wohl zu befürchten, daß bei einer A & G Tour, durch die beiden strahlenden Punkte auf den Bildern, von der Landschaft nichts mehr zu erkennen wäre :s :b :d B; q:

zetatres schrieb:
... aber jetzt steht dann wohl zu befürchten, daß bei einer A & G Tour, durch die beiden strahlenden Punkte auf den Bildern, von der Landschaft nichts mehr zu erkennen wäre :s :b :d B; q:
... keine sorge volker, ich vertraue da ganz auf die möglichkeiten der korrektur von adobe-photoshop ... :t

Klaus_2 schrieb:
... keine sorge volker, ich vertraue da ganz auf die möglichkeiten der korrektur von adobe-photoshop ... :t
:t ... eine gute Korrektur der Glanzeffekte könnte da wirklich helfen - hoffe ich

Allerdings solltet ihr´s schnellstens testen :M :b :d q:

Zurück
Oben Unten