Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Hab mich auch gerade für Kaffe und Kuchen auf die Terrasse geqäult...Die Sonne bekommt mir aller´dinges noch gar nicht... ich leg mich nun noch was auf dei Couch...
![]()
... und der blick für die buchstabenabfolge, bis es zu einem wort kommt, scheint auch noch nicht ganz geschärft ...Taxer1976 schrieb:Hab mich auch gerade für Kaffe und Kuchen auf die Terrasse geqäult...Die Sonne bekommt mir aller´dinges noch gar nicht... ich leg mich nun noch was auf dei Couch...
![]()
Och, ich war gestern wieder auf der "firecraecker", und da mir sooo warm war musste ich reichlich Flüssigkeit zu mir nehmen... irgendein Wasser muss da verdorben gewesen sein...Klaus_2 schrieb:mei oh mei thorsten, was hast du eigentlich wieder gemacht am we????![]()
![]()
![]()
![]()
schön, daß alles heil geblieben ist ...dwz8 schrieb:Hallo zusammen,
wir sind zurück, beide an einem Stück (Z8 und ich).![]()
Die vielen guten Wünsche haben sicherlich geholfen, vielen Dank an alle dafür!:)
Zur Beruhigung: ich habe auch einige sehr schöne QPs gesehen...![]()
Taxer1976 schrieb:Och, ich war gestern wieder auf der "firecraecker", und da mir sooo warm war musste ich reichlich Flüssigkeit zu mir nehmen... irgendein Wasser muss da verdorben gewesen sein...![]()
CYBERCAT schrieb:schön, daß alles heil geblieben ist ...![]()
hier steht auch eins, das heute erstmals mit polytec behandelt wurde ... my dream ...![]()
![]()
![]()
hi volker ... jaaaaa ... gemeinsam ist's halt schöner ...zetatres schrieb:mahlsoweit![]()
![]()
... müssen wir nun einen Glückwunschfred zum
gemeinsamen Politec Auftrag![]()
eröffnen![]()
![]()
![]()
... aber jetzt steht dann wohl zu befürchten, daß bei einer A & G Tour, durch die beiden strahlenden Punkte auf den Bildern, von der Landschaft nichts mehr zu erkennen wäreKlaus_2 schrieb:hi volker ... jaaaaa ... gemeinsam ist's halt schöner ...![]()
![]()
... keine sorge volker, ich vertraue da ganz auf die möglichkeiten der korrektur von adobe-photoshop ...zetatres schrieb:... aber jetzt steht dann wohl zu befürchten, daß bei einer A & G Tour, durch die beiden strahlenden Punkte auf den Bildern, von der Landschaft nichts mehr zu erkennen wäre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... keine sorge volker, ich vertraue da ganz auf die möglichkeiten der korrektur von adobe-photoshop ...![]()
... dienstag wär wohl eine tolle gelegenheit ...zetatres schrieb:... eine gute Korrektur der Glanzeffekte könnte da wirklich helfen - hoffe ich
Allerdings solltet ihr´s schnellstens testen![]()
![]()
![]()
![]()
hast du da etwa frei??? ... ich auch ...CYBERCAT schrieb:... dienstag wär wohl eine tolle gelegenheit ...![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Zufälle gibts - im Leben![]()
![]()
![]()
![]()
... das sind dann die sogenannten geplanten zufälle ...CYBERCAT schrieb:![]()
... manchmal muß etwas nachgeholfen werden ...
![]()
![]()
![]()
![]()
... deren Zustandekommen wir hier mal nicht hinterfragen wollenKlaus_2 schrieb:... das sind dann die sogenannten geplanten zufälle ...![]()
![]()
![]()
... ihr seid einfach alle sooo lieb ...!!!!!!zetatres schrieb:... deren Zustandekommen wir hier mal nicht hinterfragen wollen![]()
sondern wir freuen uns einfach mit euch![]()
![]()
![]()
![]()
that's nice ...zetatres schrieb:... deren Zustandekommen wir hier mal nicht hinterfragen wollensondern wir freuen uns einfacj mit euch
![]()
![]()
![]()
![]()
isch glaub, jetzt sind wir wieder allein ...CYBERCAT schrieb:that's nice ...![]()
![]()
![]()
so siehts wohl aus ...Klaus_2 schrieb:isch glaub, jetzt sind wir wieder allein ...![]()
![]()
![]()
soll ich eins der testfotos ...CYBERCAT schrieb:so siehts wohl aus ...![]()
ja, was machen wir denn da ?? zombie mixen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin zwar immer noch nicht ganz fertig mit blumen gießen, aber ...![]()
why not ??Klaus_2 schrieb:soll ich eins der testfotos ...![]()
![]()
mmmhhhmmm zombieeeeee ...CYBERCAT schrieb:why not ??![]()
![]()