sunday ...

AW: sunday ...

silver zzzz schrieb:
Hallo Ralph!

Ich wußte nicht, daß ich jemals philosophisch war :O :O :O

Fred, der Bürokram läuft weder weg, noch macht ihn ein anderer oder klaut ihn. :b :b Er ist morgen auch noch da. :X

du sagst es :#

aber es sind kundenrechnungen :b da kommt kohle rein die ich dann auf denn putz hauen kann :b :t :t

tschüssi :*

Andy S. schrieb:
hallo du da......

genau du.....

ja du vorm pc......

brauchst nicht an den nägeln zu knabbern....

ich komm nicht raus... :b :b :b :b :b :*

guten morgen :b :t die sonne kitzelt an der nasenspitze - jetzt muß auch der letzte aufstehen %: :y

:t Netter Versuch, Andy :d :d :d

... aber fürs Nägelknabbern bin ich vielzu sehr mit Nachlesen beschäftigt :s :b :t

allgemein_fan.jpg

dannmaltschaubismonday :b :d q:

schönen frühabend zusammen :M %: :*

sind nun in windischgarsten ... residieren fürstlich ... :M %: :t
hab schon 5x diesen wahnsinnsberg fotografiert :O :M :t , ich denke, es ist der große pyhrgas - muß aber zu meiner schande gestehen, daß ich es nicht sicher weiß ... :# :M ... dieter, hilfe ... es ist der links vom balkon ... :w %: :d :X

bin momentan mit 38kb unterwegs :j :j ... ethernet-kabel hat man keins gefunden, muß auf morgen und auf den haustechniker warten ... :# :M

macht aber fast nix, jetzt gehts dann gleich zum abendbuffet ... :M %: :9 :9

CYBERCAT schrieb:

hab schon 5x diesen wahnsinnsberg fotografiert :O :M :t , ich denke, es ist der große pyhrgas - muß aber zu meiner schande gestehen, daß ich es nicht sicher weiß ... :# :M ... dieter, hilfe ... es ist der links vom balkon ... :w %: :d :X

bin momentan mit 38kb unterwegs :j :j ... ethernet-kabel hat man keins gefunden, muß auf morgen und auf den haustechniker warten ... :# :M

Na welcher Berg dort ist, weiß ich auch net :M

Aber des Buffet würde mir sicher auch gefallen. :t Denn mal guten Hunger und eine wunderschöne Zeit. :t :t :t
Bussi. :* :*

silver zzzz schrieb:
Halloooooooo Andy :* :*
Schön, daß Du auch wieder mal da bist :t :t

Nee, ein Trampeltier bin ich nicht, da hätt ich ja zwei Hügel auf dem Rücken :b
So, da geh ich jetzt wohl Marc besuchen, der ist immer so einsam im Keller. :w :w :d :d
Ich hatte es gedacht, aber nicht getraut, es zu schreiben...:d :d :d :X

Guten Abend aus Toulouse...:t

CYBERCAT schrieb:

Herbert wird's schon richten...:t
Der große und der kleine Pyhrgas, und auf der rechten Seite die Steiermark.
Ich hoffe, Du überlebst das Büffet :d :d :9
Viele Grüße an alle :t
Wünsche Euch schöne Tage dort, bin ganz schön neidisch...:# :B :M :*

also muß ich mich selbst unterhalten hier...:# :s

Ein paar Bilder aus dem Flieger von München nach Toulouse, wunderschönes Wetter über den Alpen, dann die Côte d'Azur und zum Schluß die Pyrenäen...:t :M

Guten Abend @ All!

Hallo Dieter in Toulouse %:
Heute sind ja alle ziemlich 'verteilt' %:

Zum Mittag waren wir in der 'Alten Bootshalle bei Gosch' :9 :9 :9 Und am Nachmittag ganz im Norden von Deutschland, da hat die Sonne am Strand geschienen :t

Moista schrieb:
Willkommen in Toulouse!

Ich fahre gleich los! :t
alles klar, ich bin soweit. :t
Park einfach irgendwo, wir können vom Hotel aus zu Fuß gehen.

Hi Bodo, immer noch trockene Füße? :w :t

@Dieter: Wolltest Du heute Abend noch offen fahren oder darf ich den Opel nehmen - der hat schon so viele Beulen, da kann man dann auch in Toulouse entspannt parken... :#

Moista schrieb:
@Dieter: Wolltest Du heute Abend noch offen fahren oder darf ich den Opel nehmen - der hat schon so viele Beulen, da kann man dann auch in Toulouse entspannt parken... :#
ich denke, wir brauchen gar kein Auto, bin ja direkt im Zentrum.:M

guten abend zusammen %: ... habe heute einen wunderbaren tag in den bergen verbracht ... die anstrengende fahrt hat sich gelohnt !! :t

Anhänge

• 050313_Steinplatte_1.jpg
    050313_Steinplatte_1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 15
  • 050313_Steinplatte_2.jpg
    050313_Steinplatte_2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 15
  • 050313_Steinplatte_3.jpg
    050313_Steinplatte_3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 23
  • 050313_Steinplatte_4.jpg
    050313_Steinplatte_4.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 17

Racer 2 schrieb:
dann gute Nacht für die folgenden :T :M
wenn Du auch immer so früh schlafen gehst...:w

Sven hat das Abendessen mit mir überlebt, denke ich :t
Wir sind stundenlang über alle Café-Mitglieder hergezogen, am meisten natürlich über Manfred...:w
Es war so nett, daß ich ganz vergessen habe, Fotos zu machen! :#

Gute Nacht @all. :t

CYBERCAT schrieb:

... daß die damals aus Ethernit fast alles gemacht haben, war mir ja schon bekannt, aber Kabel sind mir nun ja doch neu :s :d

Verhält sich aber wohl wie bei den Dachplatten - nicht an rühren und wenn du sie in Ruhe läßt, lasen sie dich auch in Ruhe :w :b :d :X q:

Klaus_2 schrieb:
guten abend zusammen %: ... habe heute einen wunderbaren tag in den bergen verbracht ... die anstrengende fahrt hat sich gelohnt !! :t

Schön, daß du heile wieder da bist Klaus %: :t

... obgleich ich es noch nie verstanden habe, warum Menschen, die zuhause keinen Schnee haben, diesem freiwillig hinterher fahren :s :j :M :w :b q:

Zurück
Oben Unten