sunday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... guten morgen @all !! :t
bin sozusagen bereits auf dem sprung zum skifahren ... %: :w schnell noch frühstück machen und ab geht es :t
herzi meldet -1,6° und trocken ... mal schauen, was der tag an wetter bringt ... heute abend bin ich sicherlich schlauer :w :B

Buffet02.jpg

Jura03.jpg

AW: sunday ...

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen @all !!
thumbsup.gif

bin sozusagen bereits auf dem sprung zum skifahren ...
drunk.gif
wink3.gif
schnell noch frühstück machen und ab geht es
thumbsup.gif

herzi meldet -1,6° und trocken ... mal schauen, was der tag an wetter bringt ... heute abend bin ich sicherlich schlauer
wink3.gif
glasses2.gif

Jura03.jpg

Guten Morgen Klaus
drunk.gif

Wir werden uns heute mit Wolken und Niederschlag bescheiden müssen,

satfrj_00.jpg

...dennoch wünsche ich dir beim skien viel Spaß und den obligatorischen Hals- und Beinbruch
sneaky.gif

vielleicht reicht ja ein Oberschenkelhalsbruch
wink3.gif
(wie sagt da der Chinese "Knickiknacki nahbei sacki"
devilish.gif
)

Morsche alle zusammen!

Ich bin fix und foxi! Bin schon auf dem Messestand und mach 3 Kreuze, wenn endlich 15 Uhr ist. Dann verdünnisier ich mich! Mann, gestern abend noch ewig gefeiert und getrunken und die wenigen Stunden Schlaf sind zu vernachlässigen.... hoffe, mir fallen nicht die Augen zu, wenn ich mit nem Kunden rede.

Naja, heute abend endlich dann wieder in München und morgen schon wieder im Büro :# Aber was macht man nicht alles....

Wünsch Euch allen jedenfalls einen tollen Tag!

bussi und baba!

Zetti_Lilly schrieb:
Morsche alle zusammen!

Ich bin fix und foxi! Bin schon auf dem Messestand und mach 3 Kreuze, wenn endlich 15 Uhr ist. Dann verdünnisier ich mich! Mann, gestern abend noch ewig gefeiert und getrunken und die wenigen Stunden Schlaf sind zu vernachlässigen.... hoffe, mir fallen nicht die Augen zu, wenn ich mit nem Kunden rede.

Naja, heute abend endlich dann wieder in München und morgen schon wieder im Büro :# Aber was macht man nicht alles....

bussi und baba!

schönen sonntagmorgen lilly !!! :M :*
also beneiden tu ich dich keine sekunde ... :# :M
ich wünsch dir, daß du diesen tag auch noch gut rumbringst ... :M :t

wahrscheinlich ist dir auch das wetter momentan egal - bei uns schneit es seit gestern wie verrückt ... :O :w %:

CYBERCAT schrieb:
schönen sonntagmorgen lilly !!! :M :*
also beneiden tu ich dich keine sekunde ... :# :M
ich wünsch dir, daß du diesen tag auch noch gut rumbringst ... :M :t

wahrscheinlich ist dir auch das wetter momentan egal - bei uns schneit es seit gestern wie verrückt ... :O :w %:

Schnee? Och nee! Auch in München?
Viel?

Na das hat ja gerade noch gefehlt.... wehe, meine Maschine geht heute nicht. Dann tick ich aus! ICH WILL HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM! :#

Zetti_Lilly schrieb:
Morsche alle zusammen!

Naja, heute abend endlich dann wieder in München und morgen schon wieder im Büro
sick.gif
Aber was macht man nicht alles....

bussi und baba!

Moin Lilly
kiss.gif
sneaky.gif
devilish.gif
laugh4.gif
bandana.gif

dwz8 von Dienstag schrieb:
Das WE war für uns immer das Schlimmste. Man hängt herum, schlägt Zeit tot, es passiert nichts. Geht man auf andere Stände, trifft man auf Vertriebler, die das Saufgelage vom Vortag kaum überlebt haben...
glasses2.gif
mellow.gif

2207dwz8sig11.jpg
Z8Z8. No comment needed.

Zetti_Lilly schrieb:
Schnee? Och nee! Auch in München?
Viel?

Na das hat ja gerade noch gefehlt.... wehe, meine Maschine geht heute nicht. Dann tick ich aus! ICH WILL HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM! :#

ich glaub, in muc ist es bereits schön ... :M %:
die wetterberuhigung kommt von südwesten auf uns zu ... :M :t

zetatres schrieb:

guten morgen volker !! :M :*

noch ist schnee hier, doch die wetterfrösche werden nicht müde, vom spanischen hoch zu berichten und vermelden für mittwoch/donnerstag 16° und 17° - wobei ich gestern befürchtete, da ist ihnen einfach das datum mitreingerutscht ... :w %: :d ... we will see ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !! :M :*

noch ist schnee hier, doch die wetterfrösche werden nicht müde, vom spanischen hoch zu berichten und vermelden für mittwoch/donnerstag 16° und 17° - wobei ich gestern befürchtete, da ist ihnen einfach das datum mitreingerutscht ... :w %: :d ... we will see ... :M :B
attachment.php

Guten Morgen Conny :* %:

... wenn ich den Acker so sehe, könnt ihr die Wärme gut gebrauchen :t

will gleich mal schauen, wies denn hier für Mittwoch DOnnerstag prognostiziert wird, im Moment scheint es jedenfalls wieder sonnig zu werden und die Wolken verziehen sich :M :t q:

Da wohl niemand meinen Schneefall haben will (warum eigentlich?) hat er sich mittlerweile auch schmollend verzogen -> SONNE!

Darf für die nächste Woche nicht vergessen mein Windshott einzupacken. Dieses spanische Hoch wird wohl Realität werden, da jetzt schon jeder darüber spricht.q: Bzw. darauf hinlächzt :11sweethe

Also hier heißt es für Mittwoch
d_1_b.gif
d_1_b.gif
n_1_b.gif
leicht bewölkt5 / 18 °C

und Donnerstag
d_4_b.gif
d_4_b.gif
n_1_b.gif
Nebel 3 / 18 °C

was also keine gravierende Änderung zeigt :M

... vielleicht wirkt es sich ja dann erst bei euch aus :s :t :b :* q:

m1test.jpg

Michi1 schrieb:
Da wohl niemand meinen Schneefall haben will (warum eigentlich?) hat er sich mittlerweile auch schmollend verzogen -> SONNE!

Darf für die nächste Woche nicht vergessen mein Windshott einzupacken. Dieses spanische Hoch wird wohl Realität werden, da jetzt schon jeder darüber spricht.q: Bzw. darauf hinlächzt :11sweethe

hallo michi !!! :M %:

danke, ich hab ja selber schnee(fall) genug hier ... :M :B
außerdem ist mitte märz und da hat sogar so ein emsiger winterfan wie ich die nase voll ... :M :B :j :g

einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Conny:) , Volker:) , und Michi:) .............. -0,5 Grad , verhangenes Grau, einfach toll :# :a :g

warten wir weiter auf Volker´s Hoch aus Spanien:b :b

Greywolfe schrieb:
einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Conny:) , Volker:) , und Michi:) .............. -0,5 Grad , verhangenes Grau, einfach toll :# :a :g

warten wir weiter auf Volker´s Hoch aus Spanien:b :b

schönen guten morgen ralph !!! :M %:

feiern gestern gut überstanden ??? :w :M %: :d

Ich gebe es ja nur sehr sehr sehr ungern zu. Aber da gehts mir wie dir Conny. Ich liebe Schnee. Er sollte sich aber dann doch an die richtigen Jahreszeiten halten.

Gruss
Michi

Michi1 schrieb:
Ich gebe es ja nur sehr sehr sehr ungern zu. Aber da gehts mir wie dir Conny. Ich liebe Schnee. Er sollte sich aber dann doch an die richtigen Jahreszeiten halten.

Gruss
Michi

warum ungern zugeben ?? :w :s
winter hat mit schnee zu sein in unseren breiten ... :M %: :t
eigentlich von dezember bis februar ... :M
diesmal hat sich leider alles etwas verschoben, drum dürfen wir jetzt noch immer am schnee knabbern ... :# :M ... wirst sehen, spätestens zu ostern ist es mild und herrlich frühlingshaft ... :M %: :B

Uupps... das war wohl falsch formuliert.:X Die Lehrnerei macht mich ganz deppert. Ich meinte ich gebe es nur ungern zu, dass der Schnee endlich verschwiden soll.

Und das mit Ostern verschrei BITTE nicht. Ich kann mich an Ostereiersuchen erinnern die im Schnee stattfanden. Und das ist noch gar nicht mal so lange her.:earmuffs:

CYBERCAT schrieb:
warum ungern zugeben ?? :w :s
winter hat mit schnee zu sein in unseren breiten ... :M %: :t
eigentlich von dezember bis februar ... :M
diesmal hat sich leider alles etwas verschoben, drum dürfen wir jetzt noch immer am schnee knabbern ... :# :M ... wirst sehen, spätestens zu ostern ist es mild und herrlich frühlingshaft ... :M %: :B

:M ... in unseren Breiten eigentlich nicht :w :b q:

Michi1 schrieb:
Uupps... das war wohl falsch formuliert.:X Die Lehrnerei macht mich ganz deppert. Ich meinte ich gebe es nur ungern zu, dass der Schnee endlich verschwiden soll.

Und das mit Ostern verschrei BITTE nicht. Ich kann mich an Ostereiersuchen erinnern die im Schnee stattfanden. Und das ist noch gar nicht mal so lange her.:earmuffs:

so, hier mal die prognosen für unser urlaubsziel der nächsten paar tage ... :M :B ... sonntag bis mittwoch ...

icon_7.gif
icon_5.gif
icon_5.gif
icon_1.gif

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen ralph !!! :M %:

feiern gestern gut überstanden ??? :w :M %: :d

Na, jaaa......:w

waren überwiegend Lehrer/innen anwesend......:# :# .....die tauen erst auf wenn sie hackedicht sind :d :d
aber Essen und Getränke waren o.K....:b :b :t

CYBERCAT schrieb:
so, hier mal die prognosen für unser urlaubsziel der nächsten paar tage ... :M :B ... sonntag bis mittwoch ...

icon_7.gif
icon_5.gif
icon_5.gif
icon_1.gif
Das sieht vielversprechend aus, und Schnee wird es auch genug geben! :t

Guten Morgen Conny :* :* , Volker %: , Ralph :) und alle anderen :t

Heute ist die Sonne tatsächlich mal früher aufgestanden als ich, war aber auch nötig...:d :d
Wünsche allseits einen schönen Tag! :t

dwz8 schrieb:
Das sieht vielversprechend aus, und Schnee wird es auch genug geben! :t

Guten Morgen Conny :* :* , Volker %: , Ralph :) und alle anderen :t

Heute ist die Sonne tatsächlich mal früher aufgestanden als ich, war aber auch nötig...:d :d
Wünsche allseits einen schönen Tag! :t

Moin Dieter %:

wird ja auch langsam Zeit, daß die Sonne bei euch was tut

PRD_1.jpg

Zurück
Oben Unten