sunny saturday ...

AW: sunny saturday ...

CYBERCAT schrieb:
um himmels willen !!! :O :O :j
also, ich würde mir das nicht länger bieten lassen und würde auswandern !!! :w %: :d :d

:M was nimmt man(n) nicht alles auf sich, um dem Unbill des Winters zu entkommen :M

zumal andere für Sauna auch noch zahlen müssen :s

:M schon bald, wenn ihr wieder diesen komischen - vor den Temperaturen habt, weiß ich wieder, warum ich hier bin :s :P :b :d :d :d

zetatres schrieb:
:M was nimmt man(n) nicht alles auf sich, um dem Unbill des Winters zu entkommen :M

:M schon bald, wenn ihr wieder diesen komischen - vor den Temperaturen habt, weiß ich wieder, warum ich hier bin :s :P :b :d :d :d

... was für komische temperaturen :O ... das gehört einfach dazu ... ohne diese weissen wochen wäre ich nur ein halber mensch :M ... leider sind die winter ja nicht mehr das was sie einst waren ... deshalb flüchte ich ja auch ab und zu dorthin wo es ihn noch gibt ... :w :t :B

Klaus_2 schrieb:
... was für komische temperaturen :O ... das gehört einfach dazu ... ohne diese weissen wochen wäre ich nur ein halber mensch :M ... leider sind die winter ja nicht mehr das was sie einst waren ... deshalb flüchte ich ja auch ab und zu dorthin wo es ihn noch gibt ... :w :t :B
leider sind die winter ja nicht mehr das was sie einst waren ... deshalb flüchte ich ja auch dorthin wo es ihn nicht gibt ... :w :t :B q: <!-- / message --><!-- sig -->

zetatres schrieb:

ich freu mich eigentlich schon wieder auf gewaltige minustemperaturen, massen von schnee, den eingeheizten kachelofen ... :w :M %: :t :t :P

zetatres schrieb:
:s ... darüber reden wir Weihnachten :s

- wenn ihr im R egen sitzt :M :w :d :d :d q:

... oder Ostern, wenn euer Schnee taut :P
pfeil.gif
Antwort eins drüber ... oder zwei , oder drei ... :w

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter und thorti !!! :M %:

habt ihr schon eine tour geplant, oder ist thorti wieder noch unschlüssig ?? aufstehen, metro, doch lieber liegenbleiben ... :O :s :w %:

falls "batman" mitfahren sollte, bitte schöne grüße von mir bestellen ... :M %: :t
Hallo Conny,
wir werden uns um 12 treffen, allerdings weiß ich nicht, ob noch jemand mitfährt, sieht zur Zeit nicht so aus.:t

CYBERCAT schrieb:
ich freu mich eigentlich schon wieder auf gewaltige minustemperaturen, massen von schnee, den eingeheizten kachelofen ... :w :M %: :t :t :P
Ich ziehe einen sonnigen Wintertag mit Schnee und Langlaufen einem Strandtag vor. Alles macht Spaß, aber der Erholungswert im Winter ist weitaus größer bei mir.:t
Allerdings nur so lange, wie ich nicht versuche, mich auf Abfahrtsski zu stellen...:#

und damit verabschiede ich mich bis zum späten Nachmittag, die ersten 200 Pferdchen laufen schon, die anderen schmeiße ich gleich auch an, und Thorsten wartet hoffentlich schon.:B :B

Bis dann, schönen Tag noch an alle!:t

Bon jour, mesdames et messieurs,

ist hier noch ein Stuhl frei?
Ich musste eigentlich gerade meinen Schreibtisch frei räumen - wer mag mich ablenken? :M

Unmotivierte Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Bon jour, mesdames et messieurs,

ist hier noch ein Stuhl frei?
Ich musste eigentlich gerade meinen Schreibtisch frei räumen - wer mag mich ablenken? :M

Unmotivierte Grüße,
Sven
bienvenu dans le café !!! :M %:
natürlisch 'aben wir noch platz für disch ... :w %: :*

CYBERCAT schrieb:
bienvenu dans le café !!! :M %:
natürlisch 'aben wir noch platz für disch ... :w %: :*
Ahhh, très bien,

das ist se’r freundlisch von Sie – wie ischt das we’rte Wo’lbefinden?

Deutlich motiviertere Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Ahhh, très bien,

das ist se’r freundlisch von Sie – wie ischt das we’rte Wo’lbefinden?

Deutlich motiviertere Grüße,
Sven
oooh, mir gehts prächtig ... ich sollte kochen, hab aber grad koi luscht dazu ... :w %:
da ich allein bin, ist das momentan aber ziemlich egal ... :M %: :t

falls klaus in der nächsten zeit auftauchen sollte, gibts was zu feiern !!! :t paß mal auf !!!!

CYBERCAT schrieb:
oooh, mir gehts prächtig ... ich sollte kochen, hab aber grad koi luscht dazu ... :w %:

falls klaus in der nächsten zeit auftauchen sollte, gibts was zu feiern !!! :t paß mal auf !!!!
o’ lalala, mon dieu?!?

Wird es denn da etwas besonderes zu feiern geben? :s

Wirklich neugierige Grüße,
Sven

CYBERCAT schrieb:

... wer hat da so laut gerufen ... :O %: ja ich weiss mein schätzle :*... habe auch schon einen sekt im garten bereitgestellt ... :t

sekt.jpg

Klaus_2 schrieb:
... wer hat da so laut gerufen ... :O %: ja ich weiss mein schätzle :*... habe auch schon einen sekt im garten bereitgestellt ... :t

sekt.jpg
happy 9500 !!! laß dich drücken und feiern !!! :M %: :*
darauf stoßen wir doch gerne mit dir an !!!

b.m.herz.jpg

CYBERCAT schrieb:

b.m.herz.jpg

... danke mein schätzle ... ich lasse mich gerne von dir ans herzchen drücken und zudem stosse ich mit dir am liebsten an ...:w :*

CYBERCAT schrieb:
9500! C'est extraordinaire ! :O

Ausserdem ist es schon mittem am Nachmittag (=nach 12), da möchte ich mich doch gerne (mit einem Glas Sekt in der Hand) in die Reihe der Gratulant(inn)en einreihen!

Glücklichen Herzwunsch aus einem anderen Teil Europas!!!
Sven

Moista schrieb:

Ausserdem ist es schon mittem am Nachmittag (=nach 12), da möchte ich mich doch gerne (mit einem Glas Sekt in der Hand) in die Reihe der Gratulant(inn)en einreihen!

Sven
verzeih meine neugier - wahrscheinlich hast du es ja auch schon gepostet - bist du nach frankreich emigriert oder dienstlich da und kommst wieder mal zurück ?? :s :M :O

katzenhaft neugierige grüße ... :w

Moista schrieb:

Sven
... danke sven für die glückwünsche aus frankreich ... bin selbst schon oft dort gewesen ... :t

CYBERCAT schrieb:
verzeih meine neugier - wahrscheinlich hast du es ja auch schon gepostet - bist du nach frankreich emigriert oder dienstlich da und kommst wieder mal zurück ?? :s :M :O

katzenhaft neugierige grüße ... :w
Ich bin im Rahmen eines Projektes für zwei Jahre hierher versetzt worden.
Im März habe ich hier unten meine Arbeit begonnen und seit Juni habe ich (Gott sei Dank) auch meine Familie hier.
Geplant ist es, dass wir Anfang/Mitte 2006 wieder zurück nach Norddeutschland ziehen...

Klaus_2 schrieb:
... danke sven für die glückwünsche aus frankreich ... bin selbst schon oft dort gewesen ... :t
Ohh, immer gern. :t
Ich nehme an, dass Du auch die Sprache der Eingeborenen hier etwas besser beherrscht, als ich. :#

Europäische Grüße,
Sven

Moista schrieb:

Ohh, immer gern. :t
Ich nehme an, dass Du auch die Sprache der Eingeborenen hier etwas besser beherrscht, als ich. :#

Europäische Grüße,
Sven
... je parle un petit peu français, sven ...:M

Zurück
Oben Unten