sunny sunday?

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... noch sieht es in herziaurach gar nicht danach aus ... mit 13,2° und wallenden nebeln könnte man fast schon von herbst reden ...:M

da bietet sich ein so richtig gemütliches frühstück im bett an ... :t

fruehstueck.jpg
... mal schauen ob mein schätzle bereits appetit hat :w :*

Anhänge

• 040725.jpg
    040725.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 25
AW: sunny sunday?

Guten Morgen Klaus:T

... so rechten Appetit hab ich noch nicht, nach den Fleischbergen gestern Abend nehm ich ersrmal nur einen Kaffee.

Hier hat´s 26° und die Sonne bezwingt gerade einen etwas diesigen Himmel, Nebel ist´s aber nicht.:M :s q:

satfrj_00.jpg

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus:T

... so rechten Appetit hab ich noch nicht, nach den Fleischbergen gestern Abend nehm ich ersrmal nur einen Kaffee.

Hier hat´s 26° und die Sonne bezwingt gerade einen etwas diesigen Himmel, Nebel ist´s aber nicht.:M :s q:

guten morgen volker,

deine bilder von gestern haben das ausmass der schlemmerei bereits erahnen lassen ... da hätte ich auch noch keinen hunger :M

die temperatur hält sich gerade konstant im nebel ... man sieht nur, dass der planet drückt, da es ein sehr freundliches grau ist :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker,

deine bilder von gestern haben das ausmass der schlemmerei bereits erahnen lassen ... da hätte ich auch noch keinen hunger :M

die temperatur hält sich gerade konstant im nebel ... man sieht nur, dass der planet drückt, da es ein sehr freundliches grau ist :t
Hier bleibt auch noch zu hoffen, daß es wieder so einen leichten Wind wie gestern gibt, der die Temperatuern erträglich machte. :s

Die Prognosen meinen es ja etwas besser mit uns :w

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 23 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>31°C, gefühlt wie 40 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Headline><TD width=182>Zeitraum: </TD><TD class=TAB_BOX_2_HEADER width=120 colSpan=2>Morgens </TD><TD class=TAB_BOX_2_HEADER width=120 colSpan=2>Mittags </TD><TD class=TAB_BOX_2_HEADER width=120 colSpan=2>Abends</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD class=Headline>Relative Feuchte </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"></TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">83 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">66 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">70 %</TD></TR></TBODY></TABLE>

guten morgen meine lieben !!! :M :*

bin wie gerädert nach dieser gewaltaktion gestern ... :#
ich weiß gar nicht, was ich alles nicht unangenehm spüre heute ... :B

17,8° ... grau ... trocken ... es hat sehr abgekühlt ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen meine lieben !!! :M :*

bin wie gerädert nach dieser gewaltaktion gestern ... :#
ich weiß gar nicht, was ich alles nicht unangenehm spüre heute ... :B

17,8° ... grau ... trocken ... es hat sehr abgekühlt ... :w :M
:M ergo gehe ich mal davon aus, daß es mit dem Appetit auch noch nicht so dolle ist :s

... die Tasse Kaffee hab´ ich ja leider schon genommen:M , aber es findet sich sicherlich auch für dich noch eine :w :b :d q:

Coffee-02.gif
%:

zetatres schrieb:
:M ergo gehe ich mal davon aus, daß es mit dem Appetit auch noch nicht so dolle ist :s

... die Tasse Kaffee hab´ ich ja leider schon genommen:M , aber es findet sich sicherlich auch für dich noch eine :w :b :d q:

Coffee-02.gif
%:
hallo volker,

der appetit leidet bei mir meistens nicht nachhaltig, zudem ich gestern abends nicht mehr fähig war, was zu essen sondern nur relativ viel wasser in mich reinschüttete ... :w :M
also steht dem frühstückchen wirklich nix im wege ... %: :t

CYBERCAT schrieb:
hallo volker,

der appetit leidet bei mir meistens nicht nachhaltig, zudem ich gestern abends nicht mehr fähig war, was zu essen sondern nur relativ viel wasser in mich reinschüttete ... :w :M
guten morgen mein schätzle :* ... jetzt wäre eine entspannende relaxmassage wohl genau richtig ... :w

CYBERCAT schrieb:
hallo volker,

:M Wasser war auch Bestandteil unserer gestrigen Getränke :w

Im Andalucia gab´s Agua con gas zum Rosado und in den Bieren, bei denen wir danach die Live Mucke im Sa cova genossen und later on den Abend gegen 2:30 hier auf der Terrasse ausklingen ließen, bei immer noch 29°, war ja auch einiges davon :w :b :d q:

zetatres schrieb:
:M Wasser war auch Bestandteil unserer gestrigen Getränke :w

Im Andalucia gab´s Agua con gas zum Rosado und in den Bieren, bei denen wir danach die Live Mucke im Sa cova genossen und later on den Abend gegen 2:30 hier auf der Terrasse ausklingen ließen, bei immer noch 29°, war ja auch einiges davon :w :b :d q:

nun wobei die zusätzlichen inhaltsstoffe die positive wirkung dieser quelle des lebens teilweise zunichte machen können %: :w :+ :M ...

Klaus_2 schrieb:
nun wobei die zusätzlichen inhaltsstoffe die positive wirkung dieser quelle des lebens teilweise zunichte machen können %: :w :+ :M ...
no risk -- no fun :M q:

altem Studentenlied schrieb:
...
9. Ihr dauert mich, ihr armen Toren, ihr liebet nicht, ihr trinkt nicht Wein; zu Eseln seid ihr auserkoren – und dorten wollt ihr Engel sein! |: Sauft Wasser wie das liebe Vieh und meint, es sei Krambambuli ... :|

10. Krambambuli soll mir noch munden, wenn jede andre Freude starb, wenn mich Freund Hein beim Glas gefunden und mir die Seligkeit verdarb. - |: Ich trink mit ihm in Kompanie das letzte Glas Krambambuli ... :|

11. Wer wieder uns Krambambulisten sein hämisch Maul zur Mißgunst rümpft, den halten wir für keinen Christen, weil er auf Gottes Gabe schimpft. |: Ich gäb ihm, ob er Zeter schrie, nicht einen Schluck Krambambuli ... :|

Guten morgen ... wir haben hier 22° und super sonnenwetter ... nur ist irgendwie die Standard Webcam defekt, hat nur ein Bild von 02:00 in schwarz :j
Habs mal mit etwas anderem versucht.

image.jpg

Z3Maniac schrieb:
Guten morgen ... wir haben hier 22° und super sonnenwetter ... nur ist irgendwie die Standard Webcam defekt, hat nur ein Bild von 02:00 in schwarz :j
hallo alex !!
na das sind ja super aussichten, von der temp her fast wie malle ... :w :M %: :t :t :B

Z3Maniac schrieb:
Guten Morgen Alex,

... sieht ja gut aus, dein Wetterbild, dafür daß du´s hast neu ausleuchten müssen :s :b :d :d :d :t q:

Klaus_2 schrieb:
... na dann muss ich wohl auch ein update bringen ... :t
auch in herzi haben sich also die nebel gelichtet, und bei uns wirds ebenfalls immer freundlicher ... :M %: :B

es ist sehr angenehm draußen ... 22,5° ... absolut NICHT schwül ... :s :M :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
auch in herzi haben sich also die nebel gelichtet, und bei uns wirds ebenfalls immer freundlicher ... :M %: :B

es ist sehr angenehm draußen ... 22,5° ... absolut NICHT schwül ... :s :M :t :t :t

bei uns sind es nur 20,4° mit steigender tendenz ... gut zum vorbereiten der rollenden hütte :t

CYBERCAT schrieb:
absolut NICHT schwül
Ja da hast du recht ... zum ersten mal angenehm :t jupiii ... und ich hab gestern mein Zetti gewaschen :w dann werd ich am Nachmittag mal wieder ausfahren seit langem :X

Z3Maniac schrieb:
Ja da hast du recht ... zum ersten mal angenehm :t jupiii ... und ich hab gestern mein Zetti gewaschen :w dann werd ich am Nachmittag mal wieder ausfahren seit langem :X
ja, dann wünsch ich dir, daß es auch so bleibt ... :w :M :t
genieße es mal wieder richtig ... :M :B

Zurück
Oben Unten