sunny sunday?

AW: sunny sunday?

Z3Maniac schrieb:
Ja da hast du recht ... zum ersten mal angenehm :t jupiii ... und ich hab gestern mein Zetti gewaschen :w dann werd ich am Nachmittag mal wieder ausfahren seit langem :X
viel spaß alex ... :t :B

CYBERCAT schrieb:
ich weiß, ich bin recht wankelmütig ... :# :w :B
orig hat mir doch besser gefallen ... %: :*

war doch kein problem ... ich muss mir die sachen teilweise auch mehrfach anschauen um zu entscheiden ... :* :*

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
1019-F1_UNITED_STATES_GP_NAA130.jpg

zetatres schrieb:
sehr interessantes rennen alerdings nicht auf platz eins die zweikämpfe zwischen Jenson Button (BAR-Honda) und Fernando Alonso (Renault) waren schon sehenswert :t

Stimmt Klaus,
reichlich Kampf, wenn auch leider nur um die Plätze :t
ohne den Abflug von Mercedes wäre es (vielleicht) vorne etwas spannender gewesen :w

aber ich bleibe dabei :M

es ist nicht am Schnelleren langsamer zu werden,
sondern der Langsamere muß schneller werden :s :b :X q:

zetatres schrieb:
Stimmt Klaus,
reichlich Kampf, wenn auch leider nur um die Plätze :t
ohne den Abflug von Mercedes wäre es (vielleicht) vorne etwas spannender gewesen :w

aber ich bleibe dabei :M

es ist nicht am Schnelleren langsamer zu werden,
sondern der Langsamere muß schneller werden :s :b :X q:
hab nicht geguckt und werd mir diese fadesse wahrscheinlich auch nicht mehr anschauen ...

der Größte, fahrerisch wie auch menschlich, wurde leider viel zu früh abberufen ...
noch so viele siege und fragwürdige rekorde, die gebrochen werden, können das aus m'schu nicht machen ...
senna.gif

CYBERCAT schrieb:
der Größte, fahrerisch wie auch menschlich, wurde leider viel zu früh abberufen ...
noch so viele siege und fragwürdige rekorde, die gebrochen werden, können das aus m'schu nicht machen ...
senna.gif
... nichts gegen ihn :M RIP :M :M :M

... und gegen einen Mythos kämpfen selbst die Götter vergebens

che_guevara.gif
:w q:

Klaus_2 schrieb:
guten abend conny ... zuhause?? %: :w
jaaaaa, gottseidank wieder daheim ... :M
es war ein sehr entspannter nachmittag in angenehmer runde ... :B :M

während der heimfahrt hat sich das "grauen" mit einem druckerproblem gemeldet, ist nun aber bereits gelöst ... :s :B :M

CYBERCAT schrieb:
jaaaaa, gottseidank wieder daheim ... :M
es war ein sehr entspannter nachmittag in angenehmer runde ... :B :M

während der heimfahrt hat sich das "grauen" mit einem druckerproblem gemeldet, ist nun aber bereits gelöst ... :s :B :M

freut mich, dass euer familiengrillfest so gut gelaufen ist ... bei dem leckeren kartoffelsalat ... :9

oh jeh ... geben deine speziellen freunde selbst am sonntag keine ruh ... :M :#

Klaus_2 schrieb:
freut mich, dass euer familiengrillfest so gut gelaufen ist ... bei dem leckeren kartoffelsalat ... :9

oh jeh ... geben deine speziellen freunde selbst am sonntag keine ruh ... :M :#
ich kann gar nicht so viel salat machen, daß der nicht immer zu wenig ist ... :w :M
ja und das grauen ist tag und nacht präsent, zeigt sich aber in letzter zeit netterweise nicht mehr so häufig

Zurück
Oben Unten