sunny sunday

AW: sunny sunday

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen... nach 12 Stunden Schlaf habe ich mich endlich von Dany erholt... :# :b

Bod, auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich... Wie seiht es eigentlich bei Dir mit dem 2.10. aus? :B

Danke! Ähm 2.10? Winterberg? Bis wann muss ich mich doch gleich wo anmelden?

Mr. X schrieb:
Danke! Ähm 2.10? Winterberg? Bis wann muss ich mich doch gleich wo anmelden?
Nein, da musst Du dich nirgendwo anmelden... ab Olpe können wir ja dann zusammen fahren... Du kommst doch sicher die Sauerlandlinie runter, oder?

Moin Alex! Seltener Gast...:s

Taxer1976 schrieb:
Nein, da musst Du dich nirgendwo anmelden... ab Olpe können wir ja dann zusammen fahren... Du kommst doch sicher die Sauerlandlinie runter, oder?

Moin Alex! Seltener Gast...:s

Ich könnte auch direkt quer rüber fahren, aber Sauerlandlinie ist auch möglich. Allerdings generell nur wenn es nicht schüttet wie aus Eimern. Sollte nichts dazwischen werde ich wohl mitfahren. Habe ich richtig gelesen das die Tour nur am Samstag ist? Sonntags habe ich schon nen Termin.

Moin Alex!

Mr. X schrieb:
Ich könnte auch direkt quer rüber fahren, aber Sauerlandlinie ist auch möglich. Allerdings generell nur wenn es nicht schüttet wie aus Eimern. Sollte nichts dazwischen werde ich wohl mitfahren. Habe ich richtig gelesen das die Tour nur am Samstag ist? Sonntags habe ich schon nen Termin.

Moin Alex!
Wenn es schüttet fahre ich auch nicht... Es ist wohl Samstag und Sonntags... wir (Raum Köln) fahren aber alle Samstag...

mahlzeit thorti ... malzeit alex ... mahlzeit an alle anwesenden und möglicherweise übersehene ... %:

stress ... nööööööööö ... werkel nur für den verein ... :M

Taxer1976 schrieb:
Wenn es schüttet fahre ich auch nicht... Es ist wohl Samstag und Sonntags... wir (Raum Köln) fahren aber alle Samstag...

Also Samstag bin ich mit dabei :t Nur noch die Frage ob mein 'Kleiner' mit den 'Großen' mithalten kann.

Mr. X schrieb:
Also Samstag bin ich mit dabei :t Nur noch die Frage ob mein 'Kleiner' mit den 'Großen' mithalten kann.
Da gehe ich von aus... In Relation zu Dieter´s ganz Großen, komm selbst mein Großer sich klein vor... :#

zunge008.gif

Noch jemand da?? Bei mir sind jetzt dunkle Wolken ( Glaub die kamen aus Stuttgart:d) und es nieselt etwas.

Mr. X schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Musste erstmal von gestern nachlesen.

Vielen Dank für die Glückwünsche von Gestern %:

Jetzt ist erstmal aufräumen angesagt :#
Hi Bodo :s

:t Glückwunschnachträglich :t
:w vorlauterfeierngarnichtzumlesengekommen :w :b :t q:

Toll. Volker, kannst du mir eine Chemiefirma auf deiner Insel nennen? Ich will auch weg von hier. Hab nur ein Angebot für Rotterdam, aber da ist das Wetter ja auch nicht besser.

Andy S. schrieb:
Toll. Volker, kannst du mir eine Chemiefirma auf deiner Insel nennen? Ich will auch weg von hier. Hab nur ein Angebot für Rotterdam, aber da ist das Wetter ja auch nicht besser.

:O ja ja - und mit der chemie kriegen wir dann auch dunkle Wolken :s :b :d q:

vielleicht kann die chemie auch dafür sorgen, das es überall hell ( weis) ist.:b:b:b:b:b:b:b

So, hab eben die Kerzensaison eingeläutet.
backdrop_kerze.jpg

Es wird schon langsam dunkel und ungemütlich (draußen).

Mahlzeit... ich werde mir gleich mal wieder ein feines Kölsch auf der Terrasse gönnen.... :9

Hallo Andy... sei aber vorsichtig, als Nicht-Kölner meint man, da es süffig ist, man würde davon nicht "angeheitert", aber es knallt doch schon heftig... :g

Ich weiß. mich hat es letztes Jahr in kölle flachgelegt. aber es war doch sooo lecker...

Zurück
Oben Unten