sunny sunday

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
einen wunderschönen sonnigen guten morgen aus herziaurach ... :t

mit 6,9° ist es zwar noch frisch, aber die frostgrenze doch wieder weiter entfernt ... :d

wünsche einen erholsamen tag @all ...:t

Buffet05.jpg
0267328.jpg

AW: sunny sunday

Klaus_2 schrieb:
einen wunderschönen sonnigen guten morgen aus herziaurach ... :t

mit 6,9° ist es zwar noch frisch, aber die frostgrenze doch wieder weiter entfernt ... :d

wünsche einen erholsamen tag @all ...:t
guten morgen mein schatz !!!! :M :*

hier hat es kühle 7,5° ... gestreiften himmel ... soll aber schön werden ... :M :t

danke fürs frühstück, werd mich jetzt mal sofortigst auf den kaffee stürzen ... :9 :s :w

CYBERCAT schrieb:
guten morgen mein schatz !!!! :M :*

hier hat es kühle 7,5° ... gestreiften himmel ... soll aber schön werden ... :M :t

danke fürs frühstück, werd mich jetzt mal sofortigst auf den kaffee stürzen ... :9 :s :w
guten morgen mein schätzle ... dann hat sich die temperatur ja bereits um 0,4° nach oben bewegt in der letzten halben stunde ... %: :*

so jetzt wird real gefrühstückt ... :9

Guten Morgen Conny und Klaus!:t

Danke fürs Frühstück...

15°, etwas bewölkt, kann aber noch werden...

cam1.jpg

Einen schönen Tag für alle...:t

Da fällt mir gerade ein, hat Bodo eigentlich seine gesammelten Geburtstagsgrüße abgeholt? :s

dwz8 schrieb:

Danke fürs Frühstück...

Da fällt mir gerade ein, hat Bodo eigentlich seine gesammelten Geburtstagsgrüße abgeholt? :s
guten morgen dieter ... das sind ja fast hochsommerliche frühtemperaturen bei dir :t nach diesem dreitägigen entzug machst du doch bestimmt eine kleine ausfahrt zur ns so ... %: :w q:

... nun bodo ward glaube ich nicht gesehen ... :M

dwz8 schrieb:

Danke fürs Frühstück...

moin dieter !! :M %: :*

also ich kann mich nicht erinnern, bodo gestern gesehen zu haben ... :# :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dieter ... das sind ja fast hochsommerliche frühtemperaturen bei dir :t nach diesem dreitägigen entzug machst du doch bestimmt eine kleine ausfahrt zur ns so ... %: :w q:

... nun bodo ward glaube ich nicht gesehen ... :M
ich hoffe, das Wetter stabilisiert sich so, dann fahre ich gleich los. Hätte Lust auf eine große Runde, vielleicht an der Mosel runter oder so.

Laut Wetter Online waren es schon um 6:50 15°, Aussicht auf 22°, allerdings sagen die auch Regn voraus.
Sieht aber so aus, als wäre die Front schon durch:
vie.gif

CYBERCAT schrieb:
moin dieter !! :M %: :*

also ich kann mich nicht erinnern, bodo gestern gesehen zu haben ... :# :M
Na, er wird sie schon finden...:M

Hört sich bei Dir aber auch nicht schlecht an, das Wetter.%: :M
Vielleicht findest Du ja auch die Zeit, eine Runde zu drehen.

Kannst ja zur Vorsicht das Dach zulassen...das Schiebedach natürlich:X

Einen ausnehmend schönen guten Morgen euch dreien :* %: %:

bei 19,4° und wolkenlosem Himmel, läßt sich der Tag gut an :M :s q:

:t - sunny sunday at it´s best - :t

zetatres schrieb:

guten morgen volker ... sag mal, kannst du dich nach dieser fressorgie gestern abend überhaupt schon wieder bewegen %:

... mittlerweile hat die temperatur bei uns die 8,9° erreicht ... boooooh ist mir heiss ... werd schon mal langsam die sonnencreme hervorholen ...:w

zetatres schrieb:

guten morgen volker !!! :M :*

hab noch gschwind mein frühstück abgelichtet und für andy - falls er heute mal kommen sollte - schwiegermamas zwetschkenkuchen, der mir gestern fast aufgedrängt wurde ... und jetzt weiß ich auch, warum ich selber noch keinen fabriziert habe ... bekomme ja immer welchen ... :w :M :t ... extra für mich mit schokoboden ... :9

CYBERCAT schrieb:

hab noch gschwind mein frühstück abgelichtet und für andy - falls er heute mal kommen sollte - schwiegermamas zwetschkenkuchen, der mir gestern fast aufgedrängt wurde ... und jetzt weiß ich auch, warum ich selber noch keinen fabriziert habe ... bekomme ja immer welchen ... :w :M :t ... extra für mich mit schokoboden ... :9
lecker ... irgendwie kann ich mich auch an diesen bereits sehr gut erinnern ... %: :9

CYBERCAT schrieb:

Wünsche allen einen herrlichen guten Morgen,

Danke Conny, Hab mir eben ein Stück aus dem Kühlschrank geholt. Hmmmm Lecker. Und ich dank auch Dir Volker für die Steaks, waren auch lecker.

Jetzt muß ich mir erstmal einen Kaffee holen.

@ Klaus

... die waren ja nun nicht alle für mich, sondern für die Hungrigen hier gedacht :M
bei Eigenverzehr wäre ich wohl auch geplatzt :s :b

@ Conny

... Zwetschgen - Datschi mit Schokoboden :t wenn´s das nicht ist für die Leckermäulchen, was denn dann wohl :9 :9 :9

@ Andy

Guten Morgen erstmal, hoffe du hast die Steaks mit den anderen geteilt :s :b

:d q:

Nö, als egoistisches Miststück (o-Ton meiner EX) hab ich die Steks heut morgen selbst verdrückt. Und nun grummelts im Bäuchlein.:t

@volker ... na da bin ich ja zumindestens ein wenig beruhigt, dachte schon wir müssten dich heute durchs forum rollen ... %: :s :d

@andy ... guten morgen ... es geht halt nix über ein stück kuchen am morgen ... :t und wie mein vater zu meiner mutter immer sagte in der pflaumenzeit gibts keinen bienenstich %: ... kannst du dir sicher denken was es bei uns in allen denkbaren variationen zu dieser jahreszeit gab ... :9

Klaus_2 schrieb:
@volker ... na da bin ich ja zumindestens ein wenig beruhigt, dachte schon wir müssten dich heute durchs forum rollen ... %: :s :d

@andy ... guten morgen ... es geht halt nix über ein stück kuchen am morgen ... :t und wie mein vater zu meiner mutter immer sagte in der pflaumenzeit gibts keinen bienenstich %: ... kannst du dir sicher denken was es bei uns in allen denkbaren variationen zu dieser jahreszeit gab ... :9
ist auf jeden Fall gut für die Verdauung...:d
Haben wir früher zu Hause aber auch blechweise verputzt. Damals hat man halt nur das bekommen, was zur Jahreszeit paßte, da gab es noch keine Erdbeeren im Winter...

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

und wie ist es so, wieder europäisches Festland unter den Rädern zu haben :s :b q:
Schwankt nicht mehr so...:d

Bei meiner Reisefrequenz achte ich da nicht mehr so drauf.
Nächste Woche werde ich 2 Tage in Schweden sein, ich weiß noch nicht mal genau, wo der Ort liegt. Naja, der Flieger wird ihn schon finden...:M

Ich könnt jetzt auch ein ganzes Blech verputzen. Schmeckt ja auch besonders gut, wenn man das selbst gebacken hat.:9:9:9:9:9:9:9:t

dwz8 schrieb:
ist auf jeden Fall gut für die Verdauung...:d
Haben wir früher zu Hause aber auch blechweise verputzt. Damals hat man halt nur das bekommen, was zur Jahreszeit paßte, da gab es noch keine Erdbeeren im Winter...

:t :t :t :t

dwz8 schrieb:
Schwankt nicht mehr so...:d

Bei meiner Reisefrequenz achte ich da nicht mehr so drauf.
Nächste Woche werde ich 2 Tage in Schweden sein, ich weiß noch nicht mal genau, wo der Ort liegt. Naja, der Flieger wird ihn schon finden...:M
die ham ja auch son deil an bord RADAR oder RADAR heißt dat, un is egal wi mans liest, es passt scho :M :t

essen004.gif

Hunger

essen004.gif

Hier wird mir zuviel von Kuchen erzählt. :9:9:9:9:9:9:9
essen015.gif

Wir könnten auch über Eis reden.
essen022.gif

Zurück
Oben Unten