sunny sunday

AW: sunny sunday

CYBERCAT schrieb:
danke !!! :M :t

der pc lädt sich nen wolf ... kommen tut nix ... :# :s :M
wenn Du das Video lokal speicherst, geht es besser. Er lädt dann natürlich immer noch lange, dafür kannst Du es dann hinterher immer wieder anschauen.:t

Klaus_2 schrieb:
ja wenn wir auch alle gleichzeitig zugreifen ... update bei mir ist er fertig und das video läuft bereits :t :t :t
Es ist nur eine Runde in minderer Qualität, aber zumindest sieht man noga sehr schön. Es folgen noch viele andere Runden, ist aber viel Arbeit, und zum Download zu viel.:M

dwz8 schrieb:
Es ist nur eine Runde in minderer Qualität, aber zumindest sieht man noga sehr schön. Es folgen noch viele andere Runden, ist aber viel Arbeit, und zum Download zu viel.:M
und thorti ist wieder mal nicht pünktlich ... :s :#
habs jetzt auch geladen ...

dwz8 schrieb:

spitze ... du kannst es aber auch nach dem abspielen aus dem mediaplayer auch noch abspeichern !! :t

CYBERCAT schrieb:
und thorti ist wieder mal nicht pünktlich ... :s :#
habs jetzt auch geladen ...
Gerade sind alle eingelaufen, Grüße sind ausgerichtet

und danke zurück.
So wir sind jetzt weg!:t

dwz8 schrieb:
Gerade sind alle eingelaufen, Grüße sind ausgerichtet

und danke zurück.
So wir sind jetzt weg!:t
wünsche euch allen viel spass und eine knitterfreie fahrt ... immer dran denken der schutzengel fliegt maximal 250 km/h ...%: :w :d :t :B

:T ... dann will ich mich auch mal langsam auf den Geburtstagsschoppen vorbereiten :M

werde nachher noch mal reinscheuen und wünsche bis dato eine angeregte Unterhaltung :w :b q:

Z3Maniac schrieb:
Guten morgen zusammen ... :T
guten morgen alex ... ist bei euch das wetter auch so schön ? ... hier dürfte vermutlich alles was roadster heisst unterwegs sein, so super scheint die sonne :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen alex ... ist bei euch das wetter auch so schön ? ... hier dürfte vermutlich alles was roadster heisst unterwegs sein, so super scheint die sonne :t
Ja super Wetter hier und 16°C (Gestern waren es 22°C)

BKLI_N.JPG

Z3Maniac schrieb:
Leider nicht, mein Zetti wird die 3 Wochen ganz alleine in der Garage bleiben.
... oh jeh alex ... hauptsache er fürchtet sich nicht so alleine ... wieso gehst eigentlich nicht heute noch ein wenig auf die pirsch, oder ist die garage zu weit weg ??? :M

Klaus_2 schrieb:
... oh jeh alex ... hauptsache er fürchtet sich nicht so alleine ... wieso gehst eigentlich nicht heute noch ein wenig auf die pirsch, oder ist die garage zu weit weg ??? :M
Hab keine Zeit, muss alles wieder parat machen für heute Abend ...

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch....

Zwickau meldet herrlichen Sonnenschein und 20°C. Werd mich gleich auf´s Fahrrad schwingen und etwas herumfahren....:M

Andy S. schrieb:
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch....

Zwickau meldet herrlichen Sonnenschein und 20°C. Werd mich gleich auf´s Fahrrad schwingen und etwas herumfahren....:M
hi andy !! auch mal wieder da ??!! :M %: :w

ich werde in kürze das coupé satteln und irgendwo richtung donau fahren ... :M :t

Zurück
Oben Unten