sunny sunday

AW: sunny sunday

Mr. X schrieb:
Guten Abend!

Mein Winterauto hat schon Winterreifen drauf und ist auch schon angemeldet. Am Do darf ich zum letzten mal Zettie fahren für dieses Jahr :#
Hi Bodo...:t

wenigstens darfst Du noch bis Do fahren...:t

Klaus_2 schrieb:
ach du ärmster ... hast du ein saisonkennzeichen?? :B

also ich finde die lösung mit den wechselkennzeichen wie in österreich einfach genial ... dort ist man wesentlich flexibler in solchen dingen ... :t
Streu ruhig Salz in die Wunden. :# Wechselkennzeichen wären schon schön.

@Dieter
Wie war es heute an/auf der NS? Ich hab fast den ganzen Tag flach gelegen :# :# :#

dwz8 schrieb:
da hab ich meine Leute für...

@Andy:
Tut mir leid, sollt sowieso nur ein Scherz sein...
aber wer war's denn nun..b:

shrek2catttm.jpg
ich glaube, dass darf ich nicht sagen... derjenige hat nämlich auch seine leute für sowas %: :M

aber ist doch nicht schlimm, dieter --- ich hab auch bei den "privaten" szenen die augen zu gemacht :t

Mr. X schrieb:
Streu ruhig Salz in die Wunden. :# Wechselkennzeichen wären schon schön.

@Dieter
Wie war es heute an/auf der NS? Ich hab fast den ganzen Tag flach gelegen :# :# :#
War super Wetter, Thorsten und Linda waren mit, Christian aus Lev und Michael_ZZZ und noch ein halbes Dutzend andere...:t

Himbeere schrieb:
ich glaube, dass darf ich nicht sagen... derjenige hat nämlich auch seine leute für sowas %: :M

aber ist doch nicht schlimm, dieter --- ich hab auch bei den "privaten" szenen die augen zu gemacht :t
Nein, ich hatte ja gesagt, es kann ruhig weiterverteilt werden, nur, wenn ich den Link hier poste, wird er sehr schnell von überall her verlinkt, und wir haben dann den Traffic.:M

dwz8 schrieb:
War super Wetter, Thorsten und Linda waren mit, Christian aus Lev und Michael_ZZZ und noch ein halbes Dutzend andere...:t

Beim nächsten mal krieche ich Notfalls zur NS. Aber heute so weit zu fahren wäre unvernünftig gewesen. Außerdem hätte ich eh nur alle angesteckt :#

...n'Abend zusammen.

Die Tour zur NS war echt klasse, und die Runde "Z8-Ring-Taxi" hat auch mächtig laune gemacht. Einziger Wehmutstropfen des ansonsten schönen Tages: Der unbefestige Parkplatz am Ring hat meinen vorderen Stoßfänger auf dem Gewissen. Muss wohl komplett ersetzt werden - lackieren wird nicht reichen... :(

@Dieter:
Sehr schöne Fotos. Stellst Du die auch in der vollen Qualität in die Gallerie? Ich bräuchte nämlich mal ein neues Hintergrundbild für meinen Latop - hab ja nicht das Glück jeden Tag meinen Wagen zu sehen... :)

Chris79 schrieb:
...n'Abend zusammen.

Die Tour zur NS war echt klasse, und die Runde "Z8-Ring-Taxi" hat auch mächtig laune gemacht. Einziger Wehmutstropfen des ansonsten schönen Tages: Der unbefestige Parkplatz am Ring hat meinen vorderen Stoßfänger auf dem Gewissen. Muss wohl komplett ersetzt werden - lackieren wird nicht reichen... :(

@Dieter:
Sehr schöne Fotos. Stellst Du die auch in der vollen Qualität in die Gallerie? Ich bräuchte nämlich mal ein neues Hintergrundbild für meinen Latop - hab ja nicht das Glück jeden Tag meinen Wagen zu sehen... :)
hallo Christian,

werde ich machen, ich habe noch ein paar schöne auch von Deinem Auto...

Himbeere schrieb:
Fährst du deinen zzz im winter gar nicht>?
solange mein t-car noch fährt, bleibt das coupé im winter in der garage ... :s :t
wenns viel schnee hat, und damit sind wir des öfteren gesegnet, käme ich den berg ohnehin nicht hoch damit ... :w :s :M
außerdem kann ich mein treues t-car nicht einfach wegwerfen, nachdem ich bisher ca. 145.000km damit gefahren bin und es mich nie im stich gelassen hat ... :M :t

dwz8 schrieb:
Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Straßen in Ö. Die sind wesentlich besser geräumt als bei uns hier in der Gegend. Ausnahmen sind natürlich kleine Dorfstraßen, aber die gehören da ja wohl nicht zu.:M
Willst Du Dich vor dem Fremdenführen drücken?:w
ähm ... :s :M :B
außerdem, wenn ich dich fremden führe, wäre das ein gewaltiger rückschritt für dich ... :# :s
du müßtest nach Z8 und 7er in einem 14 jahre alten peugeot 205gti sitzen ... :w :s %: :b
weißt was das für eine kiste ist im vergleich ?? tief, hart, laut, ohne jeden komfort ... :M :B ... nie nich ... :M
und wenn du führest, sähest du nix von der gegend ... :s :M
ich hätte auch schlicht und ergreifend mit JA antworten können ... :M :w :X :X

Dankeschön...

Andererseits könnte man ein Foto aus dieser Perspektive als "seelische Grausamkeit" bezeichnen. Da war ja noch alles heile - aber wem sag ich das...

Chris79 schrieb:
Dankeschön...

Andererseits könnte man ein Foto aus dieser Perspektive als "seelische Grausamkeit" bezeichnen. Da war ja noch alles heile - aber wem sag ich das...
Nimms nicht tragisch, ich tu's auch nicht. Blech oder Kunststoff kann man ersetzen!:t
Ich schicke Dir eine URL, sobald ich die Fotos hochgeladen habe, wird aber erst in der Woche sein.:M

Edit: hier ist noch eins...

...so, dann bin ich auch schon wieder weg.
Muss noch mein Köfferchen für die Woche zusammenpacken und vorschlafen - morgen gehts wieder zu höchst unanständigen Zeiten aus den Federn.

Schönen Abend noch - und bis die Tage...

dwz8 schrieb:
Conny hat am stärksten darauf reagiert...:M

Nein, den zeig ich nicht jeder Frau, noch nicht mal jeder Dame! Do sin isch komisch drin, ne.:M

ne, war mehr Chili con Carne mit viiiiieeeell Tabasco, das brauchte ich jetzt.
:t
kann ja auch nix für ... :# :M ... er ist einfach unwiderstehlich für mich als katze ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ähm ... :s :M :B
außerdem, wenn ich dich fremden führe, wäre das ein gewaltiger rückschritt für dich ... :# :s
du müßtest nach Z8 und 7er in einem 14 jahre alten peugeot 205gti sitzen ... :w :s %: :b
weißt was das für eine kiste ist im vergleich ?? tief, hart, laut, ohne jeden komfort ... :M :B ... nie nich ... :M
und wenn du führest, sähest du nix von der gegend ... :s :M
ich hätte auch schlicht und ergreifend mit JA antworten können ... :M :w :X :X
also ein Wort habe ich verstanden...:t :* :M

CYBERCAT schrieb:
kann ja auch nix für ... :# :M ... er ist einfach unwiderstehlich für mich als katze ... :w %: :d
Gut, dann muß ich mir für die anderen was anderes ausdenken...:M

CYBERCAT schrieb:
naja, deine frage lautete aber: Willst Du Dich vor dem Fremdenführen drücken?:w
und ich sagte JA ... :w :s :M %: :d :b
Dann habe ich das jetzt bewußt und mit Wonne falsch verstanden...:w %: :d
Ich hatte das Ja auf das Fremdenführen bezogen, nicht auf das sich davor drücken...:M

Zurück
Oben Unten