sunny sunday

AW: sunny sunday

Mahlzeit...! :b

Conny...ich bin enttäuscht von Dir...Hast Du doch glatt Chris X4 mit meinem Z4 verwechselt... :j :d

CYBERCAT schrieb:
oooh schade ... ich bin den ganzen winter in der südsee, moorea ... :M :B %: :d
mußt Du mir den Spaß verderben...:#

dafür möchte ich Euch Thortis neues Lieblingsauto nicht vorenthalten:

Taxer1976 schrieb:

Conny...ich bin enttäuscht von Dir...Hast Du doch glatt Chris X4 mit meinem Z4 verwechselt... :j :d
wieso, Deiner war doch auch dabei?:M

dwz8 schrieb:
wieso, Deiner war doch auch dabei?:M
Aber das Bild wo Conna wieder das Wasser zwischen den Schenk... ähh... Zähnen zusammenlief, war Chris' Wagen... ich hätte Chris nie zu mir einladen dürfen... :g :b

Taxer1976 schrieb:
Aber das Bild wo Conna wieder das Wasser zwischen den Schenk... ähh... Zähnen zusammenlief, war Chris' Wagen... ich hätte Chris nie zu mir einladen dürfen... :g :b
Junge, Junge....:s :M
Sei mal froh, daß sie schon offline ist...:M

Taxer1976 schrieb:
äh thorti ... dieter hat recht ... deiner war eingezwickt ... isch glaub du hast probleme beim gucken ... :d

Taxer1976 schrieb:
...Hast Du doch glatt Chris X4 mit meinem Z4 verwechselt... :j :d

Alter! Fang jetzt ja nicht an zu lästern...

Werde morgen erstmal Kerstin mit dem waidwunden Z4 zum Freundlichen schicken.
Neben der Reparatur der Stoßstange kann der zusätzlich gleich den Wagen per "Auflastung auf 2.8t" näher an die Strasse bringen.
Dann kann ich auch endlich Feldwege mit dem Getriebe umpflügen und Steuern spar ich obendrein... :d

Guts Nächtle an alle! :T :T :T
Da der Sandmann jetzt schon das fünfte mal angeklopft hat, werde ich jetzt ins bettchen schreiten... :T :M

Schlaft gut!

gute nacht an alle.....

ich glaube, das ich vorhin was verpasst hab :w :O kann ich nicht ändern....

... ich mach mich jetzt mit einem letzten bildchen von meinem ausritt in die nähere umgebung ins bettchen und dreame vom vermutlich letzten schönen sonnentag ... :M :B

guats nächtel @all :T

772001_Herbst_2004.jpg

Klaus_2 schrieb:
... ich mach mich jetzt mit einem letzten bildchen von meinem ausritt in die nähere umgebung ins bettchen und dreame vom vermutlich letzten schönen sonnentag ... :M :B

guats nächtel @all :T
Gute Nacht, Klaus%: :T

Gute Nacht @all!:t

Conny, I´m sooo sorry... habe mich echt verguckt.... :M :*

Klaus, danke für den Hinweis... :t

Gute Nacht Jenny und Andy :M

Dany... schlaf schön, mein Schätzle :*

Chris, hör auf zu jammern... :w viel Spass bei den Ossis... :b

Dieter... ähhh...ist schon alles gesagt... :t

Bin nun auch auf die Couch... :T

Taxer1976 schrieb:

jaja duuu sack !!! :O :O :s :s

in grauer vorzeit hab ich mal lesen gelernt ... war mir sehr sicher, daß es erstens ein Z4 und zweitens deiner wäre ... :w :M %: :b

Zurück
Oben Unten