sunny sunday ...

AW: sunny sunday ...

dwz8 schrieb:
sorry...:M :M :M :* :*
attachment.php
Endlich wieder perfekt :t :t %: :M

Ich will endlich den 1.4. haben :#

Mr. X schrieb:
Endlich wieder perfekt :t :t %: :M

Ich will endlich den 1.4. haben :#
Puh, und ich begann schon zu haben Komplexe der Minderwertigkeit...

briten.gif
Ich erbitte Eure Verzeihung.

dwz8 schrieb:

Dieter, ab sofort bin ich Z 8 - fan ..... ich wusste nicht dass er offen,

ohne diese störende Winterkappe, so fantastisch aussieht....:w :t :M

Lass dich von unseren südlichen Nachbarn nicht beirren ....:s :b

so wie wir aussehen können wir uns ja offen zeigen...:b :b :b

Ups, jetzt auch von mir

Alles gute zum 12.000 Post Dieter :t :t :t

zetatres schrieb:
Seht Euch die Felgen an!!!! :O :O :O
Super sauber dank Baby-Öltüchern...:t
Was aber nicht dabei stand, war, daß es nur wenige Kilometer braucht, dann sind sie dreckiger als vorher, weil alles am Öl kleben bleibt...:# :# :g :g :g

Greywolfe schrieb:

Hallo Ralph! :t
schau mal in meine Galerie, da gibt es einige Fotos im offenen Zustand :M
Er sieht ja schön aus mit Hardtop, ävver et ess wie et ess, wat wellste maache. Et ess un bliev ene Roaster, ne...:M

dwz8 schrieb:
Hallo Ralph! :t
schau mal in meine Galerie, da gibt es einige Fotos im offenen Zustand :M
Er sieht ja schön aus mit Hardtop, ävver et ess wie et ess, wat wellste maache. Et ess un bliev ene Roaster, ne...:M

schon längst gesehen......:t :t

Greywolfe schrieb:

:P :P :P :P
außerdem gehören wir nicht zu den südlichen nachbarn ... nur volker ... :w %: :M

dwz8 schrieb:
Seht Euch die Felgen an!!!! :O :O :O
Super sauber dank Baby-Öltüchern...:t
Was aber nicht dabei stand, war, daß es nur wenige Kilometer braucht, dann sind sie dreckiger als vorher, weil alles am Öl kleben bleibt...:# :# :g :g :g

aber das weiß mann doch :B :B :B

Was ist denn mit unseren OÖern los.....:O , denen hat die Schönheit des offenen Z8 die Sprache verschlagen....:b oder sind vor Neid an der Roulade erstickt....:s :b :b :d

CYBERCAT schrieb:
:P :P :P :P
außerdem gehören wir nicht zu den südlichen nachbarn ... nur volker ... :w %: :M
weiß ich doch, ihr liegt im Osten, kurz vor Polen...:w %: %: :X

Roulade vertilgt? :w

Greywolfe schrieb:
morgen Conny :)

die Saison ist noch lang:M .....warten wir es gelassen ab :s :b :t

...und da sich Ferrari ja sowieso wieder nicht an die Abmachungen hält :no: :no: :a
werden sie am Ende auch wieder Weltmeister - ich weiß :M :B !!!

Als Ferraris Technikchef Ross Brawn ankündigte, dass in der Woche vor dem Saisonauftakt die Entwicklungs- und Testarbeit am neuen Ferrari F2005 beginnen würde, regte sich bereits Unverständnis und Kritik. In den vergangenen Jahren war man es gewohnt, dass in einer Woche vor einem Rennen nur ein Funktionstest absolviert werden darf. Doch das "Suzuka Agreement", welches dies zwischen den Teams regelte, gilt nicht mehr.
Neun Teams verständigten sich auf ein neues Abkommen, in dieses willigte Ferrari nie ein. Somit sind sie auch von der Verpflichtung befreit, in der Woche vor einem Rennen nicht zu testen. Dies rief nun wieder die anderen neun Teams auf den Plan. In einem Statement forderten sie Ferrari auf, im Sinne des Sports die Testfahrten einzuschränken. Dass Luca Badoer noch am Donnerstag in Mugello fuhr, führten sie zudem als konkretes Beispiel an.
63333564336331303432336462613530

Die neun Teams wollen ihre "Enttäuschung durch die Testaktivitäten von Ferrari" zum Ausdruck bringen. "Ferrari weigerte sich, ein Testabkommen für 2005 zu schließen, wenn man ihnen nicht mehr zugestehen wollte als den direkten Konkurrenten", heißt es in der Mitteilung, die von Minardi herausgegeben wurde. "Es ist keine Überraschung, dass die anderen Teams es ablehnten, Ferrari diese Unterstützung zu geben."

Ferrari hat "einen Vorteil gegenüber allen anderen Teams"

"Mit Bedauern haben die neun Teams nun feststellen müssen, dass Ferrari nicht nur außerhalb des Testabkommens für 2005 testet und weitere Tests plant, sondern auch über die Grenzen des vorherigen 'Suzuka Agreements' hinaus aktiv ist", heißt es weiter. "Ferraris Vorgehen könnte nicht nur die Formel 1 destabilisieren und die Kosten nach oben treiben, sondern Ferrari auch einen Vorteil gegenüber allen anderen Teams geben."

"Ein solches Vorgehen von Ferraris Seite kann die Kosten in der Formel 1 nur nach oben treiben und das Prinzip eines ausgeglichenen Feldes untergraben. Die neun Teams rufen Ferrari daher auf, ihre Position jetzt zu überdenken und in einer verantwortungsvollen Art und Weise zu handeln, um die wichtigen Kostensenkungsmaßnahmen zu unterstützen."

Guten Abend Conny :* Ralph :t Manfred :t Marc :t

Dieter, wieso kein Polytec oder LG auf die Felgen? Das soll doch super helfen. Zumindest bei mir wirkt das LG klasse gegen Bremsstaub.

Greywolfe schrieb:
Was ist denn mit unseren OÖern los.....:O , denen hat die Schönheit des offenen Z8 die Sprache verschlagen....:b oder sind vor Neid an der Roulade erstickt....:s :b :b :d

ich liebe ... :M %: ...

... z3-roadster mit hardtop ... :t :t
... z4 mit hardtop ... :t :t :t
... z8 mit hardtop ... :t :t :t :t :t

weils so schön ist fahr ich auch noch denn t16 zum tanken,der M hat ja nur 42€ vertragen :#

der nimmt ja etwas mehr :t

bis später :M

Zurück
Oben Unten