sunny sunday ...

AW: sunny sunday ...

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Volker :t

ich habe passend zur Auslaufrunde eingeschaltet...:d :d
das hat ja dann auch gereicht.:M
Schön finde ich, daß Heidfeld endlich mal zeigen kann, was in ihm steckt, den werden wir vielleicht noch öfter auf dem Treppchen sehen können.:t

Moin Dieter %: :t

:t er hat sich gut geschlagen und mit dem Auto ist durchaus Potential vorhanden - bisher mußte er sich ja immer etwas unter Wert verkaufen :s :t q:

dwz8 schrieb:
Mann, das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe, Du hast bei dem Schaden nicht draufzahlen müssen. :# :M
Ja und nein.
Von reinen Sachwert her, hat es sich gelohnt - sonst hätte ich jetzt auch keinen Z3 :M

Allerdings hatte ich eine nette Rennerei mit der Versicherung (DEUTSCHE ALLGEMEINE) - die mir daraufhin gekündigt hat... b:

Nicht zu vergessen: Für den entstanden Fremdschaden (vor mir stand ein 5er BMW - Totalschaden) zahle ich immer noch höhere Versicherungsbeiträge...

zetatres schrieb:
Moin Dieter %: :t

:t er hat sich gut geschlagen und mit dem Auto ist durchaus Potential vorhanden - bisher mußte er sich ja immer etwas unter Wert verkaufen :s :t q:
Er hat jetzt eine Chance, wie Frentzen sie einmal bekam, jetzt kann er zeigen, was er kann.:t
obwohl der Williams natürlich jetzt kein Weltmeister-Auto mehr ist.:M

Moin zusammen......:)

habe verschlafen.....:T ......nehme aber jetzt mein Champagnerfrühstück zu mir....:w .....2 Punkte sind besser als nix :b :t :d :d

Greywolfe schrieb:

habe verschlafen.....:T ......nehme aber jetzt mein Champagnerfrühstück zu mir....:w .....2 Punkte sind besser als nix :b :t :d :d
das sagte man früher über das Flensburger Konto auch...:b :w

Guten Morgen Ralph! :t

Moista schrieb:
Na super, die Info hätte ich früher gebraucht - dann hätte nämlich nicht meine Versicherung, sonder Peugeot den Schaden bezahlt... :#
Ich sach nur: Wenn italienische Fertigungs- und französische Ingenieurskunst aufeinandertreffen... :g

Hier noch drei Bilder:

-Motorhaube: man sieht genau, wo es am längsten gebrannt hat.
-Motorraum gesamt (unterer Bildrand: der Kühler)
-Bereich hinter/unter dem Scheinwerfer Fahrerseite...

...noch Fragen? Schade, das war eigentlich ein schöner Wagen - ich hatte ihn nur vier Wochen von Januar 2003 bis Februar 2003 - ich konnt ihn noch nicht einmal offen fahren... :#

hattest du keine händlergewährleistung :O
oder von privat gekauft ????
hätte dir jeder peugeothändler sagen können :a wenn sie wollten :# :#

Greywolfe schrieb:

schönen sonntagmorgen ralph !! :M %:
in deinem fall ist es wohl besser, du hast verschlafen ... :w %: :d :X

dwz8 schrieb:
Er hat jetzt eine Chance, wie Frentzen sie einmal bekam, jetzt kann er zeigen, was er kann.:t
obwohl der Williams natürlich jetzt kein Weltmeister-Auto mehr ist.:M

man spreche auch mal vom RED BULL team :w :w :w
die schlagen sich super :t eh klar ,hat ja ein österreicher das sagen :b

Racer 2 schrieb:
man spreche auch mal vom RED BULL team :w :w :w
die schlagen sich super :t eh klar ,hat ja ein österreicher das sagen :b
ach, fahren unsere Jungbullen auch mit? :O :O :O

Greywolfe schrieb:
morgen Manfred :)

lässt du dich in deiner Meinung immer so von einer bestimten Frau beeinflussen ??:b :s :d

Hallo Ralph :t
auf gar keinen fall :a
aber es is um so schöner wenn man einer meinung ist :b :P %: %: %:

Zurück
Oben Unten