sunny sunday ...

AW: sunny sunday ...

So, Nachbarssohn ist wieder zusammengeflickt und nun geht's ab in den Osten...

...bis später! :t

Mal sehen ob ich Volker irgendwo am Horizont erkennen kann... %:

zetatres schrieb:
:M die finanzielle Unterstützung bedürftiger Nachbarn war uns auch immer schon ein Anliegen :M :b :d :d :d :t q:

und das ist gut so,haben ja noch fahrbare träume die erfüllt werden wollen :w :d %: %:

ps.die verstecken wir natürlich vor euch,dann gibst auch noch spritgeld :b :d :d %: :t :B

Moista schrieb:
So, Nachbarssohn ist wieder zusammengeflickt und nun geht's ab in den Osten...

...bis später! :t

Mal sehen ob ich Volker irgendwo am Horizont erkennen kann... %:

Servus Sven :t
muß jetzt auch in die Fa.,bis nachher :M

Racer 2 schrieb:
und das ist gut so,haben ja noch fahrbare träume die erfüllt werden wollen :w :d %: %:

ps.die verstecken wir natürlich vor euch,dann gibst auch noch spritgeld :b :d :d %: :t :B

... da müßt ihr nur aufpaasen, daß man dann vor lauter Seilen die Berge noch sieht :M :b :d :P

Ich hätte mir das Rennen gerne zuhause angeschaut weil dort ORF rein kommt!:11sweethe
Die Kommentierung mit dem lieben Herrn Prüller is nämlich der Brüller!!! Und jetzt da Red Bull so weit vorne ist und außerdem der Klien auch ganz gut dabei war, wäre das eine riesen Gaudi geworden!:3daisyz::5jesterz:
Leider bekomme ich hier in Regensburg nur RTL samt Werbung rein :rifle:

zetatres schrieb:
... da müßt ihr nur aufpaasen, daß man dann vor lauter Seilen die Berge noch sieht :M :b :d :P

da die ja voll von seilen sind bevorzugen wir nun auch fahrbahre untersätze auf 4 rädern welche aber nicht von planenwagen abgeleitet wurden und natürlich ohne fremdeinwirkung anderer kräfte zu bewegen sind %: %: %: %: :M :M

Michi1 schrieb:
Ich hätte mir das Rennen gerne zuhause angeschaut weil dort ORF rein kommt!:11sweethe
Die Kommentierung mit dem lieben Herrn Prüller is nämlich der Brüller!!! Und jetzt da Red Bull so weit vorne ist und außerdem der Klien auch ganz gut dabei war, wäre das eine riesen Gaudi geworden!:3daisyz::5jesterz:
Leider bekomme ich hier in Regensburg nur RTL samt Werbung rein :rifle:
Hallo :t
ja ah gaudi is immer mit unserem prüller heinzi %: %: %: :d

aber sind wir froh das es rtl gibt,sonst währen wir schon vor lauter brüllen erstickt :w :t :M :M :B :B

Racer 2 schrieb:
da die ja voll von seilen sind bevorzugen wir nun auch fahrbahre untersätze auf 4 rädern welche aber nicht von planenwagen abgeleitet wurden und natürlich ohne fremdeinwirkung anderer kräfte zu bewegen sind %: %: %: %: :M :M

Hattet ihr früher nicht auch mal ein eigenes F1-Team ???

Steyr-Puch oder so ähnlich :b :b :d :d

Ein echtes Ösi-Original um das man euch eigentlich beneiden sollte!%: :d

Am besten is es wenn er wieder mal irgendetwas erzählt und nix vom Rennen mitbekommt. :7madz:

Greywolfe schrieb:

Steyr -Puch (der alte name) unterstütz die deutschen autokonzerne damit sie konkurrenzfähig bleiben :P %: %: %: %:

aber was ich weiß dürfte es wirklich mal ein team oder so gegeben haben :# :#
aber ich bin ja in der glücklichen lage mich nicht daran erinnern zu können :w :w :w :d %: %: %: %: :X

Michi1 schrieb:
Ein echtes Ösi-Original um das man euch eigentlich beneiden sollte!%: :d

Am besten is es wenn er wieder mal irgendetwas erzählt und nix vom Rennen mitbekommt. :7madz:

:O :O :O :O bekommt er auch was vom rennen mit ??????????????????????

Greywolfe schrieb:

Der hatte leider ein paar Achsen zuviel. Deswegen gabs keine Zulassung zu F1:1afroz:

@Racer2: Wenn er zwischen seinen Erzählungen aus den Jahren 1900-2005 mal kurz auf den Monitor schaut dann schon!!:4grinz:

Racer 2 schrieb:
Steyr -Puch (der alte name) unterstütz die deutschen autokonzerne damit sie konkurrenzfähig bleiben :P %: %: %: %:

aber was ich weiß dürfte es wirklich mal ein team oder so gegeben haben :# :#
aber ich bin ja in der glücklichen lage mich nicht daran erinnern zu können :w :w :w :d %: %: %: %: :X

was würden wir ohne die Österreicher machen ??? :b :s :d :t

Michi1 schrieb:
Der hatte leider ein paar Achsen zuviel. Deswegen gabs keine Zulassung zu F1:1afroz:

@Racer2: Wenn er zwischen seinen Erzählungen aus den Jahren 1900-2005 mal kurz auf den Monitor schaut dann schon!!:4grinz:

...ein weiteres Hindernis war der 1-Zyl. Schwungscheibenmotor mit Karbitzündung ...:b :s :d

Greywolfe schrieb:
was würden wir ohne die Österreicher machen ??? :b :s :d :t

dann gäbs ja noch die italiener,franzosen,............:d

aber zwischen deutschland und österreich is es schon was eigenes :d :d :d :d

wir haben uns halt lieb :M

Greywolfe schrieb:
...ein weiteres Hindernis war der 1-Zyl. Schwungscheibenmotor mit Karbitzündung ...:b :s :d

.....welcher die anderen sehr schwach aussehen lassen hätte :b :t

fuhren die doch mit 12 zylinder :w

Zurück
Oben Unten