sunny sunday ...

AW: sunny sunday ...

Mr. X schrieb:
Ansonsten nicht kleinlich sein. In einer guten Bäckerei vorbei fahren und den Kuchen selber mitbringen :M :t manchmal reicht es auch mit gekauftem Kuchen zu drohen damit man einen selbstgebackenen bekommt :X

diesmal wird es nicht nötig sein, mit gekauftem zu drohen ... die roulade ist fertig ... :9 :M :t
foto kommt später ... :M

CYBERCAT schrieb:
mein gott, süß die kleine ... :w %: :d :t :t
600 ccm, 18,5 PS...
ist ja schon die große Isetta, die kleine hatte ja nur 2 Sitze und 12 PS aus 250 ccm bzw 13 PS aus 300 ccm...:t

dwz8 schrieb:
und im direkten Vergleich...:M

ja mein lieber da muß ich nicht lange überlegen :w

bei dem großen is ja kein platz nich :a beim kleinen gibts hinten noch ne sitzbank :O :O :O :O is ja riesig der kleine,neu war er sicher nicht so schön :t

den Z8 kannst dann ja wegschmeisen :d :d sag mir aber bitte wohin damit ich in gleich finde

Racer 2 schrieb:

bei dem großen is ja kein platz nich :a beim kleinen gibts hinten noch ne sitzbank :O :O :O :O is ja riesig der kleine,neu war er sicher nicht so schön :t

den Z8 kannst dann ja wegschmeisen :d :d sag mir aber bitte wohin damit ich in gleich finde
auf der hinteren Sitzbank beim 600er läuft aber nix, dafür ist wirklich kein Platz...dafür nehm ich dann bei Gelegenheit den 7er :w :d :d :X
zum Transportieren von Paketen und Bierkästen...

Racer 2 schrieb:
...und die zeiten auf der nordschleife :w :d %: %: %:
gar nicht so schlecht, durchaus meßbar...:d :d

mit dem 600er wurden früher auch Rallyes gefahren! :t

Racer 2 schrieb:

den Z8 kannst dann ja wegschmeissen :d :d sag mir aber bitte wohin damit ich in gleich finde

nein, mein lieber, dort steh ich schon ... :w %: :d :d :P

Racer 2 schrieb:
ja wenn man aufmerksam die posts ließt :w %: %: :P
sollte ich eine Statistik über alles führen, was Du hier so schreibst? :w :w :w
Vielleicht, wie oft Du telefonierst, und ob überhaupt? :w :B

CYBERCAT schrieb:
nein, mein lieber, dort steh ich schon ... :w %: :d :d :P
dann darf Manfred aber sicher dazukommen, um das Hardtop endgültig festzuschweißen...:w :d :d

Zurück
Oben Unten