Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....Also Tanja, wenn ich das nächste Mal Thorti besuche,
wollte ich eigentlich das mit einem Besuch eures "Stammtisches"
verbinden......als vernünftiges norddeutsches Gegengewicht zu
den rheinischen Frohnaturen........
Obwohl Ihr E auf dem Nummernschild habt dürft ihr natürlich auch gerne kommen... will halt nur den Düsseldorfern keine Leute "abwerben". Werde mal mit Rolf reden, wann er Zeit hätte und dann mal weiter schauen...war ja nur so ein Gedanke bei dem ganzen Heckmeck in D´dorf...
Ist doch logisch Bodo...: Man subtrahiere von MK das M, weil M auf´m Nummernschild find ich total doof, übrig bleibt das K, also weisst Du, wo Du hingehörst... Tanja...: Du kannst doch wählen...
Zwischen D`dorf und Köln?
Was ist das denn für ne Wahl? Habe mich schon immer zu der einen Stadt hingezogen gefühlt. Leider etwas weiter von Essen entfernt.
Aber bzgl. Stammtisch finde ich einen großen für Rhein-Ruhr besser.
... o: Darf man fragen, warum ein in Griechenland lebender Bavarian OAK in Köln gemeldet ist? Brühler Strasse, oder was? Jep, wenn Du in der Nähe bist kannst Du gerne vorbeikommen... und bring doch deine Freundin mit, die würde ich gerne mal kennenlernen...
da arbeitet auch mal jemand?????......
da habens dich aber reingelegt........
das dachte Conny auch mal über ihr gedächtnis.....;-)
tu dich da mal nicht täuschen.....ist zumindest neinerseits was ernstes und ich glaub auch sie kann nicht mehr von mir lassen......
von polygamie zur monogamie was zur monarchie umschwenken kann wenn sie das zepter in die hand nimmt
>tu dich da mal nicht täuschen.....ist zumindest neinerseits
>was ernstes und ich glaub auch sie kann nicht mehr von mir
>lassen......
>von polygamie zur monogamie was zur monarchie umschwenken kann
>wenn sie das zepter in die hand nimmt
Na, dann hoffe ich mal für euch, dass auch weiterhin alles gut geht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.