Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>zur zeit leider nur ein mail-telefon-freundin.....
>
>geht halt ned anders......
>aber besser als gar nix.......
Na, und wenn Du für immer in Greece bleiben willst, dann bleibt es auch dabei... auf die Dauer etwas unbefriedigend... im wahrsten Sinne des Wortes... Du musst halt Prioritäten setzten...: Tausche Lebenstraum gegen Traumfrau...
>>zur zeit leider nur ein mail-telefon-freundin.....
>>
>>geht halt ned anders......
>>aber besser als gar nix.......
>
>Na, und wenn Du für immer in Greece bleiben willst, dann
>bleibt es auch dabei... auf die Dauer etwas unbefriedigend...
> im wahrsten Sinne des Wortes... Du musst halt
>Prioritäten setzten...: Tausche Lebenstraum gegen Traumfrau...
>
neeee, die traumfrau kommt mit zum lebenstraum und schon ist es eine lebenstraumfrau.....
Na, ob da der Wunsch nicht der Vater des Gedanken ist??? Eine "Realisten-durch-und-durch" dazu zu bringen wird nicht leicht... aber wenn die Liebe stark genug ist...
Du Andy, mir fällt gerade auf, dass wir uns nicht in der abendlichen Zweier-Konversation befinden.. und jeder mitlesen kann... Aber stehen wir zu, oder?
Henker??? Nee... ich überlege mir noch was für dich...
Ich warte noch auf Andys Reaktion... aber der ist weg... ihm ist wohl aufgefallen, dass wir nicht alleine waren... Ausserdem hat er im Eifer des Gefechtes vergessen bei Helena reinzuschauen...
Bin wieder da.......hab ein wichtiges gespräch gehabt.....
auf was soll ich reagieren?.......
helena hab ich schon vor 3h aufgesucht....bald ist schon wieder Vasilys taverna dran.......
Halloooo... bin schon zuhause... wollte ja eher Feierabend machen, aber so früh... muss Klein-Julien pflegen, der mit aua-Magen aus der Schule heimgeschickt wurde... und nu langweile ich mich zu Tode, da er schläft ... naja, dann knall ich mich doch gleich mal in die Sonne...
war äusserst wichtig.....fast überlebenswichtig......
da komm ich jetzt nimmer mit.....war zulange weg......und das telefonat hat meine sinne verwirrt.....
hilf mir bitte auf die sprünge wenn du eine antwort erwartest....
nein eine bin um 11:30 meiner Zeit zum mahlzeiten.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.