Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist die Message des Spots?
Mußt Du sportlicher sein als Dein Auto, um BMW zu fahren?![]()

wenn die Theorie stimmt, wie sportlich bist du Dieter dann wegen deinem Z8?![]()
![]()

und was ist die Message des Spots?
Mußt Du sportlicher sein als Dein Auto, um BMW zu fahren?![]()

Die Message, wie ich sie verstehe ist, das BMW fahren SPASS macht und man sich darauf freut, in einem BMW zu fahren. So kam´s zumindest bei mir an.

Ich finde besonders cool, wie ganz unscheinbar der neue Z4 vorbeifährt :).

E.
Für den Z8 reicht meine Sportlichkeit gerade noch aus, aber für den E89 wäre sie natürlich nicht gut genug.![]()

Ja das stimmt, muß dir da leider Recht geben, auch wenn es mir schwer fällt....
Der Z8 gehört wirklich schon zu den "alten Eisen" und sollte dir daher mehr liegen
LG
Daniel

Warum gehst Du nicht einfach wieder in dein Reservat und erzählst den Leuten noch was von DSC und DTC, die manchmal ganz oder auch teilweise, vielleicht aber auch doch nicht abgeschaltet sind?![]()
![]()
. Hey, das sind hochkomplexe Themen, Eure Autos sind ja sowas von EINFACH
.Warum gehst Du nicht einfach wieder in dein Reservat und erzählst den Leuten noch was von DSC und DTC, die manchmal ganz oder auch teilweise, vielleicht aber auch doch nicht abgeschaltet sind?![]()
![]()
, aber es war hier trotzdem mal ganz nett....:)
...
Wer derart dicke und schwere Dampfer baut wie BMW sollte mit solchen Darstellungen eben vorsichtig sein. Früher hätte BMW eben sportliche Autos in den Vordergrund gestellt, das klappt eben heutzutage nicht mehr...
...

Haha. Hey, das sind hochkomplexe Themen, Eure Autos sind ja sowas von EINFACH
.
Während Eure Autos noch langwierig darüber nachgrübeln, ob sie eigenmächtig das DSC wieder einschalten und/oder vom "Sport+"- in den Normalmodus wechseln sollen, sind unsere alten Karren schon lange hinter der nächsten Kurve verschwunden. 
Leider finde ich spontan den Link nicht mehr...Deshalb sind sie auch so schnell.Während Eure Autos noch langwierig darüber nachgrübeln, ob sie eigenmächtig das DSC wieder einschalten und/oder vom "Sport+"- in den Normalmodus wechseln sollen, sind unsere alten Karren schon lange hinter der nächsten Kurve verschwunden.
By the way: mein absoluter Werbe-Favorit ist der (spanische?) Werbesport mit dem "bei-Gewitter-offen-Fahrer".Leider finde ich spontan den Link nicht mehr...
Allseits viele Grüße
Jan
...
Da fühl ich mich aber wieder geschmeichelt, also hier der Link:
lg, MIchael

Haha. Hey, das sind hochkomplexe Themen, Eure Autos sind ja sowas von EINFACH
.

hier spricht der Fachmann schrieb:....im Modus "TRACTION" ist - wie gesagt - die Regelwut des DSC noch geringer bzw. vollständig abgeschaltet....

Genau den meine ich.
Wobei es mir da wohlgemerkt gar nicht um den E85 geht - mit dem E89 wäre der Sport (mindestens) genau so charismatisch -, sondern um die aus meiner Sicht wunderbar ästhetische Darstellung in Bild und Dynamik. Ein Werbesport mit der Ausstrahlung eines tollen Fotos sozusagen.![]()

"...hier spricht der Fachmann"
![]()
Zumindest ist er dafür ausgelegt:Ist der Werbespot vielleicht für den US-Markt gedacht?

nun versuche nicht, über die Hintertür BMW was Sportliches anzudichten, nur weil sie mal einen vernünftigen Werbespot gemacht haben...![]()

Aua, ein Serien-Vertipper.
Das passiert natürlich nur, weil ich selbst so unglaublich sportlich drauf bin, dass mir das Wort nahezu automatisch über die Finger kommt.![]()
![]()