Super Factories: BMW

snomis

Fahrer
Hallo, wer es noch nicht kennt.

Originaltext:

Von Null auf Hundert in 5,7 Sekunden, eine Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h. Der BMW Roadster Z4 hat einiges zu bieten. Ein Kamerateam durfte bei der Herstellung des Flitzers dabei sein.

Am 27.08.08 auf N-TV um 22.03 Uhr

Gruß - Siggi

AW: Super Factories: BMW

Danke für den Tipp. "Leider" fliege ich am 27.8. in den Urlaub. Kann das jemand aufnehmen und hinterher online stellen? Die Videos der Sendung auf deren Homepage finde ich qualitativ unzumutbar... :g

Habe das schon gesehen auf Nat-Geo, 2 wochen her, habe es aufgenommen und ich fande es sehr schon zu sehen. Wuste aber nicht der Zetti komt aus USA... (auserdem der motor)

mus man mal gesehen haben, viele robotter and gute kwalitet

mfg,
Bert

Habe das schon gesehen auf Nat-Geo, 2 wochen her, habe es aufgenommen und ich fande es sehr schon zu sehen. Wuste aber nicht der Zetti komt aus USA... (auserdem der motor)

mus man mal gesehen haben, viele robotter and gute kwalitet

mfg,
Bert

hehe, entweder hauptschule nach der 7. abgebrochen oder ausländer... falls zweiteres: sorry, keep trying!

Hallo,

Was ist denn das für ein sch**** link:g Da geht gar nichts aber rein gaaaaar nichts&:

thanks anyway

Mikes

na ja, ok,
dann machen wir's in Hollandisch weiter?

mein deutsch ist jedenfall besser dan deine hollandisch.....
touchee

:-)

und ja, ich habe uni studiert

Hilfe benötigt

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Könnte jemand den Bericht am 11.01.2011, 18:25Uhr auf DVD für mich aufnehmen? Der Bericht läuft auf National Geographic Channel.
Die anfallenden Kosten bezahle ich natürlich.

Hier nochmal das Orginalzitat:

BMW Z4 - der ultimative Roadster

(BMW)

Der BMW Z4 Roadster ist ein echter Straßenfeger: Er beschleunigt von Null auf Hundert in 5,7 Sekunden und weiter auf sagenhafte 250 km/h, bevor die elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung abriegelt. Das Spitzentempo ist aber beileibe nicht das wichtigste Verkaufsargument für den bayerischen Superflitzer - vor allem beeindruckt der Bolide mit einem einzigartigen Fahrgefühl. Zusammengebaut werden die Komponenten dieses Traumgefährts in drei hochspezialisierten Fabriken: Die aus einem speziellen Magnesium-Verbundstoff gegossenen Motorgehäuse entstehen im BMW-Werk Landshut und werden anschließ...

USA 2007

Dienstag, 11.01.2011, um 18:25 Uhr (National Geographic Channel)

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus!!!

Patrick

In Beitrag #6 ist ein Link zu einem Thread in dem du einen Download-Link findest ;)

Es wäre wirklich toll wenn mir es jemand auf DVD oder VHS aufnehmen könnte, da ich es nicht herunterladen kann und ich es mir gerne auf dem Fernseher anschauen möchte.

Patrick

Bin gerade am Laden - ist ohne Registrierung etwas mühsam... die Files sollte man danach aber gut auf DVD umwandeln können... Wenn es digital aufgenommen wird, sind es meist auch propritäre Formate...
(Ich versuch mal eine Video DVD draus zu machen)

Was meinst Du damit? JDownloader?

das Programm Jdownloader macht das alles automatisch, z.T. nur einmal die Sicherheitsabfrage eingeben und den Rechner über Nacht laufen lassen. Das Proggi zieht dann nacheinander die einzelnen Teile aus dem Netz und entpackt sie sogar, ist ein Passwort-Cracker dabei....
So kann man auch mal Dateien saugen, die aus 40 Teilen bestehen :w

google mal nach jdownloader.....

wenn installiert, reicht es aus, den Link auf den "Container" (DLC-File) zu kopieren, jdownloader macht den Rest....

Gruß Wensi

PS: gibt bestimmt im Netz ein how-to für das Programm

Zurück
Oben Unten