AllgäuHans
Testfahrer
Hallo erst Mal!
Ich bin seit 18 Monaten Besitzer eines E 85 2,5i M54 BJ. 2005 und nutzte ihn als Daily,also auch der 2. Winter. Ich lese seitdem fleißig hier in diesem Forum mit, habe mich aber nicht registriert.
Hatte bis Heute keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Aber Heute Morgen dann der hoffentlich nicht Super Gau. nach 5 min. Laufzeit Blick zurück weisse Rauchfahne. Sofort nächste Abbiegung runter Motor aus.
Motor lässt sich nicht mehr starten. So nun wie geht es weiter?
Was kann das außer Zylinderkopfdichtung alles sein?
Wie systematisch vorgehen bei diagnose?
Lohnt sich Reparatur?
Austauschmaschine?
Fahrzeug in gutem Allgeimeinzustand. Laufleistung140.000km
Kennt jemand hier im Allgäu der sich fair und mit dem nötigen know how mit meinem Fahrzeug auseinandersetzen kann?
Danke schon mal für die Infos!
Hans
Ich bin seit 18 Monaten Besitzer eines E 85 2,5i M54 BJ. 2005 und nutzte ihn als Daily,also auch der 2. Winter. Ich lese seitdem fleißig hier in diesem Forum mit, habe mich aber nicht registriert.
Hatte bis Heute keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Aber Heute Morgen dann der hoffentlich nicht Super Gau. nach 5 min. Laufzeit Blick zurück weisse Rauchfahne. Sofort nächste Abbiegung runter Motor aus.
Motor lässt sich nicht mehr starten. So nun wie geht es weiter?
Was kann das außer Zylinderkopfdichtung alles sein?
Wie systematisch vorgehen bei diagnose?
Lohnt sich Reparatur?
Austauschmaschine?
Fahrzeug in gutem Allgeimeinzustand. Laufleistung140.000km
Kennt jemand hier im Allgäu der sich fair und mit dem nötigen know how mit meinem Fahrzeug auseinandersetzen kann?
Danke schon mal für die Infos!
Hans