Super Lederpflege

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Habe ja schon vieles an Produkten zum Leder reinigen und versiegeln versucht, war aber nie so richtig zufrieden.

Jetzt über einen Freund, der Reitsportartikel vertreibt mal ein Muster erhalten:

Saddler´s Total Ledercleaner & Conditioner (Reinigen)
und
Saddler´s Leather Preservative (Balsam/Pflege)

Damit arbeitet auch die Oldtimerscene.

Bin ganz begeistert, super einfache und schnelle Verarbeitung und das Leder ist wieder porentief rein und geschmeidig, ohne zu rutschen.

ZU bekommen bei:

www.gsz-zeitler.de

Wie einige User ja bemerkt haben ist mein Bekannter Großhändler und liefert in der Regel nicht an Endverbraucher. Für das Forum macht er aber eine Ausnahme, muß nur vorher den Besteller avisieren, dann klappt das. Also bitte PN an mich

So Bestellung kein Problem, bitte nur Hinweis "Kontakt durch Martin R." dann klappts auch
Forumspreise: Reiniger 8 Oz (ca. 237ml) 8,40
Balsam 8 Oz 10,80 zzgl. 5,90 Versand
Gibts auch beide als 16 Oz, kostet dann genau das doppelte.

Und ........."nein" ich habe nichts davon, will nur meine guten Erfahrungen weitergeben.

Anhänge

• ALPINA-LR Umbau.jpg
    ALPINA-LR Umbau.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 973
AW: Super Lederpflege

Hallo Martin,

hattest Du auch mal das Lexol Zeugs probiert und kannst einen Vergleich zwischen diesem und dem jetzigen ziehen?

Danke und Gruß
Markus

Habe ja schon vieles an Produkten zum Leder reinigen und versiegeln versucht, war aber nie so richtig zufrieden.

Jetzt über einen Freund, der Reitsportartikel vertreibt mal ein Muster erhalten:

Saddler´s Total Ledercleaner & Conditioner (Reinigen)
und
Saddler´s Leather Preservative (Balsam/Pflege)

Damit arbeitet auch die Oldtimerscene.

Bin ganz begeistert, super einfache und schnelle Verarbeitung und das Leder ist wieder porentief rein und geschmeidig, ohne zu rutschen.

ZU bekommen bei:

www.gsz-zeitler.de

Links funzt nicht!

Schade.. ich suche noch eine gute Lederpflege.. die letzte vom KFZ-Fachhandel mit den drei roten Buchstaben war mistig.

kriegt man das leder damit auch schön matt oder ist das ergebnis nach der behandlung "glänzend"

DITO!

@Martin:
Wie hast du denn den Z1 eingeparkt (siehe Kennzeichen)?
attachment.php

Habe jetzt im 1.Beitrag Bestellmöglichkeit und Forums-Preis eingefügt.

Danke für den Tip !!!:t

Beide Produkte sind einfach in der Anwendung und bringen beste Ergebnisse :
Nix ist glänzend oder klebt.
Sogar die Farbe (bei älteren- Sitzen, Handbremse und Schaltknaufsack) wird aufgepeppt.

Grüsse von der Saar...

_Alvin

Hey,
ich hab dort auch mal bestellt. Ein 8oz Paket.
Habe email mit Bankdaten bekommen, ueberwiesen, 2 wochen spaeter festgestellt das die Kontonummer in der mail falsch war.
Dabei auch bemerkt das eine neue Mail gekommen ist, mit irgendwelchen Gutschriften und neuen Rechnungen fuer die Sachen inkl richtiger Kontonummer.
Dann hab ich dorthin ueberwiesen und heute ist das Paket angekommen. 16oz Inhalt + einige kleine Schwaemme zum auftragen fuer das Versehen mit der falschen kto ! und zeitgleich kam per Post ein Scheck ueber die Hoehe der Gutschrift da ich nicht verstanden hatte wofuer die war.
Das nenn ich mal nach Anfangsschwierigkeiten, die sicherlich NICHT die Regel sind, einen super Ausgang der ganzen Sache. Mehr als freundlich der Kontakt.
Bei gutem Wetter werd ich die Mittel an sich dann mal ausprobieren.
Viele Gruesze

Kann da auch die Colourlockpflege weiterempfehlen ... nutze da den Reiniger Mild und die Ledermilch. Scheint ganz gut zu sein (siehe http://www.lederzentrum.de/)

Hallo Martin,
hab mir gerade das von Dir empfohlene Paket bestellt. Sobald es da ist werde ich es mal ausprobieren und darüber berichten.

Gruß - Gregory

Habe das Pflege - Mittel vor einiger Zeit bestellt, kann das nur empfehlen ....
sehr netter Kontakt, klappt alles super...

Hallo Martin,

hatte das Paket am Freitag über das Kontaktformular bestellt, bis jetzt noch keine Antwort (ich weiß, bin ungeduldig :M).

Habe auch nicht vergessen Dich als Referenz anzugeben.

Gruß Greg

Hallo Martin,

hatte das Paket am Freitag über das Kontaktformular bestellt, bis jetzt noch keine Antwort (ich weiß, bin ungeduldig :M).

Habe auch nicht vergessen Dich als Referenz anzugeben.

Gruß Greg

Hoffe mal, dass kein Betriebsurlaub ist, na ja wenn Du bis Freitag nichts hört, gib mir mal Bescheid.

Zurück
Oben Unten