Super oder Super Plus??

AW: Super oder Super Plus??

unter 12.5 liter komm ich mit dem 3.0 nicht,ist der bordcomputer genau oder erzählt der geschichten?ich prüf den verbrauch mit meiner parkscheiben -skala,was genaueres gibts nich.........

ulkiman schrieb:
unter 12.5 liter komm ich mit dem 3.0 nicht,ist der bordcomputer genau oder erzählt der geschichten?ich prüf den verbrauch mit meiner parkscheiben -skala,was genaueres gibts nich.........

Servus,

also mein BC ist ziemlich genau. Die angezeigten Werte stimmen mit meinen Berechnungen Tanken/gefahrene Km überein.

Grüsse
Martin

hallo zetti's,

möchte mich jetzt auch mal zum thema äussern :b
fahre in erster linie land- und dorfstrassen aber auch kurzstrecken.
überhole gern und lass es auch mal krachen, dafür hab ich ihn ja.:s
habe 2,8 l bj 97 und verbrauche im schnitt 9 liter. messe immer, wenn
ich beim beim tanken war. bc zeigt so 8,7 bis 9,3 an. ich bin so zufrieden
und tanke immer super (austria super :d )

Also meiner hat keinen BC, also ist etwas Kopfrechnen angesagt

Durchschnitt auf 7000 km ist 9,6 Liter

hi,

mel willst du sagen du hast den ///M roadster 7000km und hast im schnitt nur 9,6 L verbraucht ?
was machst du mit dem wagen, so einen niedrigen verbrauch hatte ich jetzt gerade um meinen neuen motor einzufahren.
selbst jetzt hatte ich ihn noch nicht über 220 und vermeide vollgas und verbrauche zurzeit traumhafte 11L .
in den zeiten mit unter 10L konnte mich jedes mofa von der ampel ziehn.
und es hies immer vor 2500 umdrehungen schalten dein roadster kann aber mehr da gehts bis 7400 umdrehungen und er fängt auch erst bei 4000 an richtig zu gehn.

2.8 Doppelvanos
Super
ca. 10L natürlich nur solange ich kein eisenmann runter hab :b

meiner verbraucht im Schnitt 13L, unter 12 kam ich mit dem ///M noch nie beim ZZZ 3.0 lag der Verbrauch damals bei ca. 11L wobei zwischen 9 und 10L auf der BAB drinn war bei Richt-Geschwindigkeit. Und wens interessiert beim ZZZZ 3.0 sinds 10,6 laut BC allerdings auf der BAB bei 130 Km/h verbrauchte er erfreuliche 8L gerechnet, laut BC 8,2L (Halber Tank Strecke Freiburg - Lago Maggiore )

Zurück
Oben Unten