Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Wer wird an welchen Tagen da sein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Und ich sehe gerade, dass der Armin sein Numernschild höher gelegt hat :)
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

tach mädels! :t
also ich war mit dem tag echt zufrieden! als ich gerade angekommen bin, sah ich micha durchs brünnle semmeln und hatte allerdings auch schon sofort bemerkt, daß da hinten was runterhing....war ja dann doch nicht soooo schlimm. nach ein paar geschmeidigen runden habe ich dann auch noch armin getroffen (leider zuerst auf der strecke...:s ), habe dann der speedster-ringracing-conäktschn freie fahrt gewährt...:t und weiter gings. war echt ein klasse tag, alle 15 runden ohne zwischenfall und ohne wasser von oben! :t
und darf ich nochmal betonen....hatte in honnef vollgetankt, dann zum ring, nach 15 deftigen runden, einigen standortwechseln und die heimfahrt mitgerechnet, habe ich immer noch fast halb voll den tank! :t :y


@ hans: sorry, vanessa hatte dich natürlich an der tanke nicht erkennen können, sonst hätten wir geplauscht,...mehr als ein schneller zuruf war gerade irgendwie nicht drin,...sorry!:#

@ armin u. hans: waren nach 3 runden schnell weg, hatte vergessen, daß wir noch zum essen mussten,...peinlich!!! :g hatte dich (armin) noch kurz angerufen, aber ich hatte glaubisch die nr unterdrückt,...warst bestimmt eh noch auf der strecke.
nächstes mal hamma mehr zeit! muß ja auch mal in deiner grünen hölle mitfahren! :t

@ micha: schön, daß du mich im pg entdeckt hattest! netter plausch! und denk an elke,..sie soll sich melden! grüßchen!
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

...
 

Anhänge

  • 28.jpg
    28.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 161
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

....
 

Anhänge

  • 281.jpg
    281.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 161
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

S3Raser schrieb:
Und ich sehe gerade, dass der Armin sein Numernschild höher gelegt hat :)

Hans: Richtig erkannt!!! Und zwar nach Lotus Vorgabe befestigt.....

callaway: Ahh Du war'st das! War jedenfalls schön DIch mal wieder oben anzutreffen. Und ich wußte ja gar nicht, daß Du in den schwarzen Selbstzünder gesessen hattest. Respekt :t

LG vom NN!
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Ich war heute nach einem Jahr Pause auch mal wieder auf dem Ring. Das erste Mal mit dem Zeti. Ich muss sagen, der geht richtig gut. Ich bin auf jeden Fall nicht überholt worden :7

O.K., als ich gefahren bin, waren die Könner wohl gerade nicht unterwegs. Dafür habe ich so zwei Kisten mit Überrollkäfig drin versägt - die haben wohl erst noch mal ihre Streckenkenntnis verbessert :d


Und, oh wunder - ein Foto gibt es auch. Die Nordschleife ist einfach nur geil!
 

Anhänge

  • touri3-2006-05-28-36_20060528_1191693623.jpg
    touri3-2006-05-28-36_20060528_1191693623.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 156
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Ihr seid ja so gemein....:# :# :#

und ich muß hier in Florida rumtuckern...:B :#

attachment.php
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Jungerstar schrieb:
Hallo Ronny,

wo kommt Top GEAR? bei uns läuft das nicht......

Heißt das Sabine hat die Elise von der Strecke geschubst?.....
Hallo Markus

Top Gear läuft auf BBC 2 und Wiederholungen auf BBC Prime und World. Erhältlich per Sat und PayTV in der Schweiz.

Ja Sabine hat indeed die Elise ziemlich brutal von der Strecke geschupst.

Grüsse
Ronny
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

ich war ja auch da am Ring, und durfte euch nur Beobachten:w . Aber in 14Tagen bin ich dann auch mal mit am Start(wenn es nicht gerade Hunde und Katzen """"), ich habe so langsam die Sch.... voll mit dem nicht mehr fahren da im Kreis:d . Wenn ich dann da mal wieder fahre hoffe ich doch das ich die Strecke noch kenne:X oder ist die auch im TOMTOM sonst muß einer von euch vorfahren .
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Nitro schrieb:
ich war ja auch da am Ring, und durfte euch nur Beobachten:w . Aber in 14Tagen bin ich dann auch mal mit am Start(wenn es nicht gerade Hunde und Katzen """"), ich habe so langsam die Sch.... voll mit dem nicht mehr fahren da im Kreis:d . Wenn ich dann da mal wieder fahre hoffe ich doch das ich die Strecke noch kenne:X oder ist die auch im TOMTOM sonst muß einer von euch vorfahren .
Hi Michael,
kann es sein, dass ich Dich gegen 17:00 am PG gesehen habe? Müsste grad meine "Auslaufrunde" gewesen sein, als ich kurz vor der Eiskurve wegen des Gaszugs im Dreck stand....
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Michael,
kann es sein, dass ich Dich gegen 17:00 am PG gesehen habe? Müsste grad meine "Auslaufrunde" gewesen sein, als ich kurz vor der Eiskurve wegen des Gaszugs im Dreck stand....

ja da war ich ,und ich habe mich schon gewundert das Du da so in Schleichfahrt unterwegs warst(jetzt weis ich ja den Grund:w das haben aber die Opels öfter) . Wegen dem Auspuff, mache um das Gummi noch einen Draht(alten Fahradzug von der Bremse) so habe ich das bei meinem Golf auch gemacht:w . Ach ja Änny war auch da hatte aber gerade ein Stöckchen gesucht:d .
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Nitro schrieb:
ja da war ich ,und ich habe mich schon gewundert das Du da so in Schleichfahrt unterwegs warst(jetzt weis ich ja den Grund:w das haben aber die Opels öfter) . Wegen dem Auspuff, mache um das Gummi noch einen Draht(alten Fahradzug von der Bremse) so habe ich das bei meinem Golf auch gemacht:w . Ach ja Änny war auch da hatte aber gerade ein Stöckchen gesucht:d .

Gute Idee mit dem Fahradzug... danke! :t
Aber auch das mir dem Gaszug muss ich ändern... werde mir da irgend was einfallen lassen, damit das blöde Ding nicht mehr rausspringt... :w
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Klingt mal wieder nach einem schönen Sonntag :t

...und ich konnte nicht mal vorbeischauen... :# :g !!!
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Na dann schaut mal was heute so oben abgeht.


webcam5rg.jpg
 
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Sieht aus wie die ersten Camper für Rock am Ring &:
 
Zurück
Oben Unten