super Zufall z-racing-team

wechner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

war am WE am Nürburgring um mein Weihnachtsgeschenk einzulösen. Meine:K hat mir eine Mitfahrt in einem Renntaxi besorgt. Freitag war es dann soweit. Wir wurden schon am Eingang empfangen und gleich zur Boxengasse geführt. Angekommen in der Box von Bonk-Motorsport war ich freudig überrascht, da standen die beiden Z4 Coupes vom z-racing-team.
Hab meiner :K gleich erklärt das man über die Fahrer und Autos einiges in unserem Forum lesen kann. Beide Fahrer sind ja auch Forumsmitglieder.

Jetzt noch ne Mitfahrt im Z4 wäre das größte gewesen, doch das wäre zuviel des Zufalls. Die Fahrt war dann in einem 130i und aller erste Sahne. Der Motor sei Serie sagte der Fahrer, was der dann aber raus holte mit fahrerischem Können war beeindruckend. Kann ich nur empfehlen. Zurück in der Box kam es dann noch zu einem netten Gespräch mit beiden Z4-Fahrern, wo wir uns dann auch als Forumsmitgliedern zu erkennen gaben.

Am Samstag konnten wir dann das Rennen zum Teil von der Tribüne und auch aus der Boxengasse heraus miterleben. Leider viel das Z4 Coupe zu schnell aus, schade. Von weiteren Forumsmitgliedern die dann auch in der Box waren haben wir dann erfahren das ein Z3+Z4 Coupe-Treffen am Ring sei. Wir wurden dann eingeladen am Sonntag morgen auf dem Parkplatz vorm Ring mal vorbei zu schauen. Wurden dort freundlich begrüßt und es kam zu dem einen oder anderen netten Gespräch. Einige konnten sich dann doch nicht verkneifen einen leichten Seitenhieb freundlicher Natur an uns zu richten, waren halt zuerst der einzige Roadster am Platz.

Alles im allen ein super geplantes WE meiner :K. Und die zufälligen Treffen waren das i-tüpfelchen.

Wünsche dem z-racing-team weiterhin viel Erfolg. :t

Grüße Carsten

Anhänge

• PICT1099.jpg
    PICT1099.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 15
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 16
  • PICT1065.jpg
    PICT1065.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 5
AW: super Zufall z-racing-team

:b Das muss ein Roadsterfahrer verkraften, wenn er zum QP-Treffen kommt. Wie auch die Z4-QPlerb die Sietenhiebe der (zahlenmäßig überlegenen) Z3-QPler ertragen mussten. Oder wie die Roadsterfahrer mich immer nach dem Dosenöffner fragen :)

War aber schön euch getroffen zu haben :t

Oftopic aber:
(Mich würde interessieren, wer das beim Mittagessen am Sonntag dazugestoßene Z3QP war; Der der mit :O auf den Parkplatz kam...)

Muss wirklich ein goiler Tag gewesen sein !!
Toller Bericht:t

Lg Roland

Ps.: Die Felgem vom Z Racer sind echt der Traum,ob die auf meine Diva passen würden?:b

Danke für die netten Antworten, :)

wenn mein Bericht dazu beigetragen hat Lust auf sowas zu machen, dann freut mich das.

Wenn man im Rennoverall mit Helm und Sturmhaube mit dem Sechspunktgurt in die Schalensitze gepreßt wird, fühlt man sich schon wie als wenn man dazu gehört.

Grüße Carsten

Anhänge

• PICT1090.jpg
    PICT1090.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten