Superleggera in anthrazit

S3Raser

macht Rennlizenz
Hm, grad mal ganz schnell in Photoshop zusammengehackt. Hab schon länger überlegt, wie dunkle Felgen auf dem Z4 wohl kommen. Wobei mir das fast zu aufdringlich sein könnte. Was haltet ihr denn davon? In real dürften die auch dunkler sein als auf dem Bild.

Die Dinger gibts im Moment für 800,- Euro in 19" bei Ebay. Ist kein Grund die zu kaufen, aber trotzdem ein Schnapp-Preis. :)

Gruß, Hans

AW: Superleggera in anthrazit

sieht cool aus!

einzig die grösse ist evtl. nicht optimal. im ebay angebot sinds doch rundum 8x19. für hinten vielleicht zu schmal?

Gruß
Arthur

tevion schrieb:
Ja, irgendwie schon. Aber ich glaub mir persönlich ist das zu dick aufgetragen. Lieber die Felgen in normalem silber und 18" :)

tevion schrieb:
einzig die grösse ist evtl. nicht optimal. im ebay angebot sinds doch rundum 8x19. für hinten vielleicht zu schmal?
Hm, ich erreich die Seite nicht mehr, aber ich meine, bei http://goodyear.tiremanager.de stand, dass auf den 8x19 an der HA 265 gefahren werden kann. Oder passt das schon nicht mehr?

Gruß, Hans

Bei der Farbe wird's verdammt schwer, Kratzer rauzupolieren - und die knallt man sich unweigerlich rein.

Die 19"-Felgen-SL-Race gibt's bei OZ nicht mehr original, also auch keine Nachbestellungen mehr möglich. (so meine letzte Info, als ich sie für'n Shark rausgesucht hatte)

Da die Teile kein Tiefbett haben, finde ich sie selber zwar nicht sooo toll, aber von den Eigenschaften ist genau diese Felge das Beste, was der Markt aktuell zu bieten hat. Die Dinger sind für's Rennen konzipiert und sauleicht, dabei aber auch enorm fest.

Wenn, dann würd ich sie in 18"-silber empfehlen und eine kleinere Reifengröße, als standardmäßig vorgesehen ...

265 bei 8" ... öhm ... ich würd's nicht tun ... 9" sollten es schon sein.

Gruß, Frank

Gruß, Frank

265er auf einer 8x19 Felge wirkt wie ein Ballonreifen! Würde max. 235/40 draufpacken, eher noch 225/35:w

Hi,

finde die einteilige Superleggera in anthrazit auch sehr schick. Einzig stört mich das geringe Format der Räder, 8x19 ist definitiv zu schmal für den Zetti. Wenn ich mich nicht irre hat die Superleggera ET 40. D.h. das sie ungefähr genauso weit im Radhaus steckt wie die Serien 18" vom Z4. Einen Vorteil hat die 8x19 schon, mit einheitlicher Bereifung wirst Du weniger untersteuern haben als mit Mischbereifung.

Wenn´s unbedingt die SL sein soll, würde ich zur 18" Variante greifen. Die gibt´s in der Kombi 8x18 & 9x18.

Gruß
Tobias

TobiZ4 schrieb:
Einzig stört mich das geringe Format der Räder, 8x19 ist definitiv zu schmal für den Zetti. Wenn ich mich nicht irre hat die Superleggera

Ok, hab ich jetzt auch eingesehen ;)

TobiZ4 schrieb:
Wenn´s unbedingt die SL sein soll, würde ich zur 18" Variante greifen. Die gibt´s in der Kombi 8x18 & 9x18.
Ja, das wäre auch meine Wahl. Da schleift auch nix, auf der Nordschleife ;)

Gruß, Hans

wären eigentlich tolle NS-Bereifung... Günstig, attraktiv, zum Demolieren nicht zu schade... Aber 8x19 rundum... passen da 265er drauf!?!? :D Ähm... glaube ich kaum

CKlinkert schrieb:
Hallo,

die sehen nix aus!

Hö? In silber sehen die doch fast aus wie deine. Kein Tiefbett, einteilig... Das sollte dir doch gefallen, oder!?

Schönen Gruß, Hans

PS: Check mal meine gesharte Queue bei EN ;)

S3Raser schrieb:
Hö? In silber sehen die doch fast aus wie deine. Kein Tiefbett, einteilig... Das sollte dir doch gefallen, oder!?

Schönen Gruß, Hans

PS: Check mal meine gesharte Queue bei EN ;)

Hallo,

neee, dies sehen doch nicht aus wie meine? Mir gefallen die nicht... irgendwie finde ich den Mittelkranz zur Verschraubung nicht so schön. Ausserdem sinds keine BMW-originale.... :-)

Achso, ja, bei EN werd ich nachher mal schauen.

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

neee, dies sehen doch nicht aus wie meine? Mir gefallen die nicht... irgendwie finde ich den Mittelkranz zur Verschraubung nicht so schön. Ausserdem sinds
Na ok, mit deinen haben die tatsächlich nur entfernt Ähnlichkeit, und diese Zentralverschluß-Optik find ich auch nciht top, geht aber ok...

CKlinkert schrieb:
keine BMW-originale.... :-)
Pfft! Meinste ich versilber den BMW-Angestellten den Arsch!?? ;) ;)
(mach ich ja sowieso)

CKlinkert schrieb:
Achso, ja, bei EN werd ich nachher mal schauen.
Ja, voll geil :)

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten