Supersprint in dieser version

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo.

Ich habe bei bimmpost die bilder gesehen.
Das es ein Supersprint ist weiß ich aber die Endrohre sind mal sehr lecker..

Wo kann ich den das ding besorgen ?

attachment.php

attachment.php

AW: Supersprint in dieser version

Hi ;)

Stüber würde dir solche Endrohre auch drann machen ;)

Sooo schlecht sind die von Remus auch nicht.

Haben den Vorteil, daß es eine ABE gibt.

Drunterbauen und fertig - kein TÜV!

Rückbau auch ganz einfach, da die nur geschraubt werden.

P.S.
Wenn ich gewusst hätte, daß ich das Foto mal wegen der Endrohre reinstelle, hätte ich sie natürlich vorher poliert! :d:d:d

Anhänge

• Pirelli-Sottozero-b-600.jpg
    Pirelli-Sottozero-b-600.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 360

Ich weiß auch nicht aber remus ist für mich so ein Golf produkt.

Stüber hört mann immer gutes... aber ich weiß auch nicht.
sind die dann teuer?

Eisenmann hatte ich auf meinem z4 3.0i das war schon gut

Supersprint verbauen zeimlich viele auf dem M und man bekommt noch diese X strebe.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :( helft mir mit !!

habt ihr soundmovis ?

Ich finde den orginal ton sehr geil aber zu leise und er könnte etwas mehr brummen aber nicht so viel !.

Danke schon ma für die hilfe.

ein soundfile bringt den sound nicht rüber! das verfälscht total!
am besten ist live anhören, dir vielleicht einen aus deiner umgebung suchen der dir seinen Stübi mal vorführt!
Hab auch einen Stüber und Soundmäßig ist das schon der Hammer!
Ich behaupte einfach mal, alles was einfach nur "mal eben dran kommt" kann zwar nett aussehen aber sich nicht gut bzw. anders ausgedrück "besser als original" anhören!

Bist du ab und an mal am Ring?

Hockenheimring ja!...

Also jungs wer hat welchen ESD und wo kann ich den hören ?
Ich wohne in 74889 Sinsheim.

Wenn Du nach Nürnberg rüberrutschen möchtest, kannst Du ihn Dir gerne anhören ;)

Mir reicht der Sound, ist lauter als der normale M Serienauspuff und brummt besser, aber eben nicht zuviel. Bin ja kein Proll :d:d:d mehr in meinem nahezu biblischen Alter! :d:d:d

Habe hier schon mal einen Thread gelesen von jemandem, der einen Stüber gebraucht gekauft hatte. Der hatte nix wie Ärger und ordentlich Zusatzkosten.

Ich hatte mich damals auch für einen Stüber interessiert. Kam da überschlägig mit TÜV Abnahme, Anfahrt und Übernachtung auf an die 1.800€ und hätte zusätzlich noch 2 Tage Urlaub opfern müssen. :X

Wenn Du nach Nürnberg rüberrutschen möchtest, kannst Du ihn Dir gerne anhören ;)

Mir reicht der Sound, ist lauter als der normale M Serienauspuff und brummt besser, aber eben nicht zuviel. Bin ja kein Proll :d:d:d mehr in meinem nahezu biblischen Alter! :d:d:d

Habe hier schon mal einen Thread gelesen von jemandem, der einen Stüber gebraucht gekauft hatte. Der hatte nix wie Ärger und ordentlich Zusatzkosten.

Ich hatte mich damals auch für einen Stüber interessiert. Kam da überschlägig mit TÜV Abnahme, Anfahrt und Übernachtung auf an die 1.800€ und hätte zusätzlich noch 2 Tage Urlaub opfern müssen. :X

schlecht informiert, schlecht organisiert......aber ich gebe zu, wenn man weit weg wohnt, ist es etwas komplizierter!

aaaaaber:
zahlste wat, hörst du's.....zahlste nix, hörst du's auch :w

schlecht informiert, schlecht organisiert......aber ich gebe zu, wenn man weit weg wohnt, ist es etwas komplizierter!

Nöööö, hatte mit Herrn Stüber selbst telefoniert. Bauen und Montage und Abnahme an einem Tag geht nicht! Also ist eine Übernachtung fällig!

Ich glaube ich tendiere immer mehr zum Supersprint.
Du hast da schon recht das man in Youtube und co die sonds nicht so gut hört.

hmm wer hat den ein supersprint den ich mal hören darf ?

Ich hatte mal nen Supersprint an einem E36 (Ok, kann man natürlich nicht wirklich vergleichen...) und hab es bitter bereut. Der hat so gedrönnt, dass man fast Kopfweh davon bekommen hat. Meine Freunde wollten schon gar nicht mehr bei mir mitfahren...
Mach auf keinen Fall jetzt nen Schnellschuss...

Nöööö, hatte mit Herrn Stüber selbst telefoniert. Bauen und Montage und Abnahme an einem Tag geht nicht! Also ist eine Übernachtung fällig!

früher durfte man auch nicht von dresden nach köln.....
zeiten ändern sich!

???????
Kann die Poente nicht finden!

also wenn man es ganz korrekt machen will, ist die variante "verbauen und sofort zum tüver" die sicherste! Da das bauen ja schon fast einen tag dauert wird das mit dem prüfen am gleichen Tag schwer. Aber wenn man mit Stüber redet und so ein Ding hat, lässt er einen da auch nicht hängen! ich will damit nur sagen, dass gerade sowas kein Hindernis sein sollte, wäre wirklich zu schade! Ich würde den maikee anhauen! Am besten per PN. Der kann euch bei konkretem Interesse sicherlich helfen und hat auch dafür eine Lösung!

Sooo schlecht sind die von Remus auch nicht.

Haben den Vorteil, daß es eine ABE gibt.

Drunterbauen und fertig - kein TÜV!

Rückbau auch ganz einfach, da die nur geschraubt werden.

P.S.
Wenn ich gewusst hätte, daß ich das Foto mal wegen der Endrohre reinstelle, hätte ich sie natürlich vorher poliert! :d:d:d

Hi Kinofan,

Hat sich denn am Sound was verändert?
Die Optik ist doch nahezu identisch, oder?

Grüße Alex

Die Endrohre sind auch etwas dicker.

Danke, aber das Soundzitat hatte ich doch tatsächlich überlesen.
Dicker also, so so! Nicht kürzer und dafür uuunnglaublich dünn? :d

Wo liegen die preislich? So ein leichter Anstieg des Sounds würde mir auch reichen.

Alex

Danke, aber das Soundzitat hatte ich doch tatsächlich überlesen.
Dicker also, so so! Nicht kürzer und dafür uuunnglaublich dünn? :d

Wo liegen die preislich? So ein leichter Anstieg des Sounds würde mir auch reichen.

Alex

< 1.000€

Hi.

aber mit dem Remus kann ich mich nicht anfreunden.
Wer hat den von euch den Supersprint der oben abgebildet ist.

Gruß

Wie schon erwähnt sollte man sich an Mikee wenden. Habe mir vor zwei Wochen auch einen Stüber anfertigen lassen. Wagen morgens um 7:30 Uhr hin und um 17:00 Uhr abgeholt. Dann war alles fertig.
Ich kann ihn nur empfehlen. Bin bis jetzt ca. 1.000 km gefahren und der Klang ist einfach topp. Dezent aber hörbar. Auf der Autobahn hat man kein unangenehmes Dröhnen. Kommt natürlich drauf an was man haben will.

Wie schon erwähnt sollte man sich an Mikee wenden. Habe mir vor zwei Wochen auch einen Stüber anfertigen lassen. Wagen morgens um 7:30 Uhr hin und um 17:00 Uhr abgeholt. Dann war alles fertig.
Ich kann ihn nur empfehlen. Bin bis jetzt ca. 1.000 km gefahren und der Klang ist einfach topp. Dezent aber hörbar. Auf der Autobahn hat man kein unangenehmes Dröhnen. Kommt natürlich drauf an was man haben will.

Dezent aber hörbar ;-) ?! Das ist immer wie der Kunde es wünscht! Von laut bis bassig, dröhnend wie kreischend....kann der Stüber alles individuell bauen! Der letzte der da war, ist irgendwie sehr laut geworen :X! Musste etwas leiser gemacht werden!

Die Endrohre gibts beim Stüber auch nach Wunsch! Im Übrigen fertig der Stüber diese Endrohrvariante wie Supersprint jetzt auch hat, schon seit Jahren so....:s!

Ich weiß nicht stüber ....

so unter meiner auswahl ist eisenmann oder supersprint.
da ich den auspuff gerne selber montieren möchte.
ich hab das nicht so gerne wenn andere an meinem auto rumbasteln.

stüber ist halt sehr weit von mir weg.

gruß

Zurück
Oben Unten