Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du nach Nürnberg rüberrutschen möchtest, kannst Du ihn Dir gerne anhören
Mir reicht der Sound, ist lauter als der normale M Serienauspuff und brummt besser, aber eben nicht zuviel. Bin ja kein Prollmehr in meinem nahezu biblischen Alter!
Habe hier schon mal einen Thread gelesen von jemandem, der einen Stüber gebraucht gekauft hatte. Der hatte nix wie Ärger und ordentlich Zusatzkosten.
Ich hatte mich damals auch für einen Stüber interessiert. Kam da überschlägig mit TÜV Abnahme, Anfahrt und Übernachtung auf an die 1.800€ und hätte zusätzlich noch 2 Tage Urlaub opfern müssen.![]()
schlecht informiert, schlecht organisiert......aber ich gebe zu, wenn man weit weg wohnt, ist es etwas komplizierter!
Nöööö, hatte mit Herrn Stüber selbst telefoniert. Bauen und Montage und Abnahme an einem Tag geht nicht! Also ist eine Übernachtung fällig!
früher durfte man auch nicht von dresden nach köln.....
zeiten ändern sich!
???????
Kann die Poente nicht finden!
Sooo schlecht sind die von Remus auch nicht.
Haben den Vorteil, daß es eine ABE gibt.
Drunterbauen und fertig - kein TÜV!
Rückbau auch ganz einfach, da die nur geschraubt werden.
P.S.
Wenn ich gewusst hätte, daß ich das Foto mal wegen der Endrohre reinstelle, hätte ich sie natürlich vorher poliert!![]()
Hi Kinofan,
Hat sich denn am Sound was verändert?
Die Optik ist doch nahezu identisch, oder?
Grüße Alex
Mir reicht der Sound, ist lauter als der normale M Serienauspuff und brummt besser, aber eben nicht zuviel.
Die Endrohre sind auch etwas dicker.
Danke, aber das Soundzitat hatte ich doch tatsächlich überlesen.
Dicker also, so so! Nicht kürzer und dafür uuunnglaublich dünn?
Wo liegen die preislich? So ein leichter Anstieg des Sounds würde mir auch reichen.
Alex
Nöööö, hatte mit Herrn Stüber selbst telefoniert. Bauen und Montage und Abnahme an einem Tag geht nicht! Also ist eine Übernachtung fällig!
Wie schon erwähnt sollte man sich an Mikee wenden. Habe mir vor zwei Wochen auch einen Stüber anfertigen lassen. Wagen morgens um 7:30 Uhr hin und um 17:00 Uhr abgeholt. Dann war alles fertig.
Ich kann ihn nur empfehlen. Bin bis jetzt ca. 1.000 km gefahren und der Klang ist einfach topp. Dezent aber hörbar. Auf der Autobahn hat man kein unangenehmes Dröhnen. Kommt natürlich drauf an was man haben will.
Ich weiß nicht stüber ....
Hockenheimring ja!...
Also jungs wer hat welchen ESD und wo kann ich den hören ?
Ich wohne in 74889 Sinsheim.