Supersprint Race ABE bestellen

Nora2

Fahrer
Hallo!!

Ich habe ein Problem.
Nirgendwie scheint man die Supersprint Race für den Z4M mit der ABE von der Sport Version zu bekommen.

Könnt Ihr mir helfen?

DANKE!!!

AW: Supersprint Race ABE bestellen

gibt es so etwas? hat jemand eine entsprechende ABE?

hätte auch interesse!

würde mich auch erkenntlich zeigen.

danke - m.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es für den Supersprint RACE keine ABE. Der ist nur für Rennzwecke gedacht.

meldet ech bei der fa sandtler in bochum - schickt denen 10,- eur und ihr erhaltet die ABe als kopie einer Streetversion für Eure Race. Für eine Race werdet Ihr nirgens die Abe bekommen da es definitiv keine gibt und man auch keine bekommt da die Race einfach zu laut ist.

Die eingeschlagenen Nummern der Race sind aber identisch mit denen im Gutachten von der Street ausfühurng - d.H. bei einer Kontrolle wird man wahrscheinlich schon durchkommen - spätestens vor dem TÜV wird es wahrscheinlich heißen -schnell mal abbauen...

Zumindest war es bei meiner so..

Sandtler kannst du vergessen, hab ich damals auch versucht... Machen die nicht mehr. ;)

HI

ich habe auch den Race udn die X Pipe wie kann ich den das eintragen lassen?
Ich will nicht das nichts eingetragen ist.

Gruß

ich habe eine gefaxte abe von der sportversion für meine race.
vg marc

Ich bräuchte auch mal die ABE der normalen Version da ich mir die Race Version kaufen will

kennt jemand ein super günstigen Händler ?
476,00 bisher gesehn pro Seite

:b:b:b
Kauf doch einen Normalen per Internet und tausch ihn (nach Kopieren der ABE) wieder zurück- versandkostenfrei!
(Fernabsatzgesetz!)
:b:b:b

garnicht so einfach !
die meisten liefern per Nachnahme !
und mal eben 900 Euro auslegen für ein Stück papier ist mir zuviel aufwand

die abe hilft dir eh nicht wirklich. wenn die polizei dich anhält, dann weil es zu laut ist. und wenn du den jungs dann ne abe unter die nase reibst, dann geht der stress erst richtig los. niemand ist so blond, dir zu glauben, dass nur weil du ein stück papier hast, dieser lärm rechtens sei! ich hatte die race jetzt ein halbes jahr drunter. ist zwar richtig geil und der sound motiviert echt zum draufhalten ABER es es wirklich überdurchschnittlich laut! echt fiess! aber auch geil!

mich hat mal ein polizist gefragt ob mit meinem auspuff alles in ordnung sei.
habe nur entgegnet, dass ich gerade von der autobahn komme, tacho 295 kmh drauf' hatte und der auspuff jetzt natürlich etwas lauter sei. habe das ganze mit einem freundlichen und begeistertenden "wissen sie, es ist ein M. wenn der nicht ein bisschen lauter und schneller wäre und wenn er nicht 343 ps hätte, dann hätte ich auch wie sie einen passat diesel kaufen bzw. fahren können. ich habe den wagen gerade das erstemal ausfahren können, sie müssen mal mitfahren, ist echt geil! möchten sie?"
er hat genickt, gelacht und ich konnte weiter fahren... fertig!

nach meiner getürckten abe hat er nicht gefragt... ich hätte sie ihm auch nicht gezeigt.

nur so als tipp! vg, marc

Hallo,

ich hätte Interesse an der Supersprint Race Version für den 3.0Si. Hat Jemand damit Erfahrung bzgl. ABE und Lautstärke. Wo bekommt man denn nen guten Preis?

Gruß

Malte

Hi

Für den 3.0si giebt es kein Supersprint.

@paulidotcom:

Ich fahre Supersprint Race mit X Pipe (ist schon ein schöner aber auch lauter klang)
War die Tage beim TÜV und habe ihm meine ABE (:)) gezeigt und gefragt wie ich mich verhalten soll wenn mich die Grünen anhalten.
Er meinte Ich soll ihm die ABE zeigen.Der Grüne muss dann schauen ob die Nummern stimmen.(ESD und ABE)
Wenn ihm das nicht passt kann er mich zum TÜV schicken, da dieser aber nichts gegen die lautstärke des ESD hatte mache ich mir keine sorgen.

Also wenn ich da sehe wie sich ein Porsche anhört ab Werk ;)

Soso.....&:
und was hab ich dann....B;
Von vorne bis hinten SUPERSPRINT :b allerdings nicht den Race!
Erstens sieht der Race für den 3.0si pfui aus und zweitens reicht der Powerloop wenn man den Fächer und die Kat´s hat!
Unten rum schön dumpf und oben raus SCHREIEN ohne ende!:t
Beim 3.0si müssen der VSD und der MSD weg sonst oder stillgelegt werden sonst wirds schwer mit gutem Sound!

Hi

Für den 3.0si giebt es kein Supersprint.

Hallo,

Schade dass es den nicht für das Coupe gibt. Dann würde mich für den Race beim 2.5 Roadster interessieren. Angebote bitte per PN.

Tagchen würde mich ebenfalls für extrem laute Version interessieren, wer kann mich da beraten und gleich einen Preis nennen??

Ach ja Model-Version 2,5si

HALLOOOOO!!!!:+
Hab ganz deutlich geschrieben das es für den 3.0si auch gibt!!!:w
Hab die Supersprint komplett Anlage unter mein QP:t

Hallo,

Schade dass es den nicht für das Coupe gibt. Dann würde mich für den Race beim 2.5 Roadster interessieren. Angebote bitte per PN.

So hab den SS Race gebraucht von Paulidotcom erworben und montiert:
Kurzes Statement nach wenigen km:

Optik: Top wesentlich besser als Original BMW Endrohre !
Sound Innen: heftiges brummen in niederen Drezahlbereich, Grenzwertig ! sehr gewöhnigsbedürftig !
Sound Aussen: Klingt absolut super, nicht grenzwertig, selbst mein Händler meinte das klingt sportlich aber nicht für jede Poliezeistreife zu aggressiv

Naja jeder empfindet eh anders

Hallo

hab mich jetzt mal schlau gemacht.
Bekomme den Race für 870.-Euro inkl. Versand
Auspuff für Z4M
spacer.gif
spacer.gif
Rear R. exhaust "Racing" OO 70
ALTERNATIVE
cod: 044906
30515.gif