Supersprint X-Pipe am Z4M

AW: Supersprint X-Pipe am Z4M

Hallo, vergiss das mit der x-pipe. der ss race ist laut genug. das dröhnen ist wie von dome2711 beschrieben und nach 100 km mit vollgas dröhnts so richtig egal welche drehzahl. Und immer schön die augen offenhalten nach bewegungsmeldern.
mfg firemad

Danke für die fixe Antwort! Versuchs doch lieber erstmal mit dem Race alleine. Nachwürzen kann ich noch immer ;)!
Hast du auch den Supersprint verbaut?

Grüße aus Landshut

Hallo, kommst du direkt aus la oder arbeitest du in la und ist dein zetti zufällig blau?
ich hab den ss/r verbaut, eine hörprobe kannst du gerne ab april haben, ich komme aus dem LK Landshut.
mfg firemad

Ja, bin direkt aus LA! in Landshut gibts meines Wissens nur 2 MQPs ( mit meinem) und beide sind blau in Mirskofen glaub ich soll noch einer sein, bist du derjenige? Kennzeichen?? Meine ist LA - QP 343 ;). Will mir ab Feb/März die Anlage kaufen. Bist du zufrieden??

Nein bin nicht aus mirskofen, meiner ist imolarot. bin schon zufrieden aber wenn du direkt aus la weiss ich nicht ob das lange gut geht und münchen solltest du meiden. wie gesagt das angebot mit april steht.
vielleicht sieht man sich ja mal bei einer ausfahrt. hatten letztes jahr eine nette tour im bayr.wald gemacht. http://www.zroadster.com/forum/bayern/78667-geht_niederbayern_nichts_zusammen-5.html

Zurück
Oben Unten