Supersprint z4

M3-Compact

Fahrer
Hallo Leute.

Verkaufe meine Auspuffanlage von Supersprint +Y-Verbindungsrohr,weil ich auf M-Optik umbaue.
Sie war maximal 1500km drunter.Die Anlage ist komplett aus Edelstahl..Sie ist sehr passgenau und es muss nix an der Schürze ausgeschnitten werden.

passend für Z4 2.2 2.5 3.0 und 2.5Si und 3.0 SI

GUTACHTEN ist auch dabei.

Gruß Matt

AW: Supersprint z4

Preisupdate 550 inkl Versand

Kannst mir mal a Foto senden von der Anlage...DANKE

PS: Habs gefunden in einem anderen Thread...wie war die passgenauigkeit? Hab momentan einen Eisenmann ESD drunter...muss halt aufpassen wegen Gegendruck...hab an Kompressor drin!

Hallo Leute..Habe zwei Bilder von der Anlage Online gestellt.Die Anlage ersetzt den VSD...Ihr Habt am Z4 ab Werk.Kat+MSD+VSD+ESD..Mit meiner Anlage wird der ESD und VSD ersetzt.Der Sound war genial und passt zum Z4...

Anhänge

• Auspuff#..jpg
    Auspuff#..jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 54
  • Foto075.jpg
    Foto075.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 35

stand da nicht schon 450 inkl. versand...

ja,aber da wollte ich dan noch nen OriginalESD dazu vom Käufer....brauche jetzt keinen Ori mehr und will nur noch meinen verkaufen

hast du zufällig ein soundfile? was ist jetzt der aktuelle preis? mit/ohne originalanlage von mir?

Sorry Leute...war jetzt im Urlaub und konnte den Fragen nicht nachgehen.....Also die Auspuffanlage ist noch da.....LG Matt

hätte ich keinen anderen auspuff drunter würd ich bei dem preis aber sowas von zuschlagen

Eventuell ist der Auspuff was für Scareface. Dem ist ja sein Hartge zu leise.

Alter biste den immer noch nicht los? Schon 10x probiert, mittlerweile in jedem Unterforum (so kommt es mir vor)! Schmeiss den in die Bucht und fertig!

Zurück
Oben Unten