Supersprint z4

AW: Supersprint z4

ja lieber noch 3 weitere Monate ins Forum stellen was ;-) ??!

Hey die keule mit der Beule hab ich ja echt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen ... :-).
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ( im Biete-Bereich)

Bei Ebay hättest den schon 3mal los. Sch*** doch auf die Gebühren. Statt dass ihn hier offensichtlich keiner haben will...

Kein Ahnung haben wofür die Beule ist und groß Töne spucken.....

Ich denke das war lustig/spaßig gemeint! Sieh mal lieber zu hier nicht mit deinem Auspuff zu spamen. Ist mittlerweile dein dritter, vierter oder schon der fünfte Versuch ;-) ??

Ja war's! Ist halt so schön drauf und der Reim hat mir gefallen ;-).
* nicht böse sein ich halte nur dein Angebot oben ;-)*

erstmal danke für die letzten schlauen beiträge.

nun komme ich wieder zur auspuffanlage.ich besitze jetzt auch eine ABE für diese auspuffanlage die ich bei sandtler extra besorgt habe.

Schon wieder ne ganze Woche rum ...
Das Teil muss voller Staub sein ;-).

Der verweis auf den biete bereich trägt ja eh keine früchte ...
Viel Erfolg beim Verkauf ;-)

@maikee du kannst ja mal mit deinem 2.5er ankommen.dann machen wir nen vergleich:D Lassen wir die Autos sprechen

@stef danke für den Hinweis.Habe gerade nochmal Staub gewischt.Wenn du weiter so machst, dann kriegst du mit der Keule eine auf die Rübe haha

@maikee du kannst ja mal mit deinem 2.5er ankommen.dann machen wir nen vergleich:D Lassen wir die Autos sprechen

@danke für den Hinweis.Habe gerade nochmal Staub gewischt.Wenn du weiter so machst, dann kriegst du mit der Keule eine auf die Rübe haha

Ja gerne ;-) !!!---> Komme mit meiner Keule und meinem zetti...wo wohnst du und wann hast du Zeit?

@Maikee : nicht das er nen Streit beginnt den er nicht gewinnen kann ;-)

Um wieder zum Thema zu kommen: Was ist denn nun der aktuelle Preis ? Wie man sieht besteht ja kein Andrang auf die Teile

@3er-driver ...der aktuelle Preis ist bei 470,,,der Auspuff ist aber bis Montag für ein Forumsmitglied reserviert.

Also ich weiß nicht warum ihr für das Teil nur Spott übrig habt Supersprint baut mit die besten und effektivsten Auspuffanlagen die es gibt qualitativ sowieso. Ich würde eine Supersprint Anlage jeder anderen vorziehen.

Qualitativ wollte ich garnichts madig machen.
Speziell am m klingt supersprint echt sehr sehr gut.
Es ging mehr um die Art und Weise des penetrant und nachhaltig deplatzierten Angebots :-).

BTW : du hast sehr schöne Räder im biete (!) Bereich stehen.
Wenn ich nicht noch sehr neue -aber unpassende- reifen für hinten hätte würde ich direkt zuschlagen.

Ist der Auspuff noch zu haben?
PREIS inc Versand?? Habe interresse!!

ist das die Racing version OHNE ABE oder MIT ABE????

Gruß Dominik

Kann mir jemand denn sagen,wie ich das Thema in den Biete Bereich verschieben kann;) dann sind alle wieder lieb :D

Mach doch einfach nochmal nen neuen Fred auf im Biete :b

Oder mach's vernünftig und verlinke einen deiner alten biete themen ;-)

Zurück
Oben Unten