supersprint??

rowe885

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo.

Ich weiß dass es über die Suche viiieeele Antworten gibt,aber ist auch immer viel zu lesen:).
Will mir eventuell nen Supersprint ESD und eine Rohr als MSD-Ersatz zulegen!?!
Hat von euch zufällig jemand diese Kombination verbaut?
Oder was würdet ihr vom Sound her empfehlen?
Hätte lieber nen helleren kratzigeren Sound statt nen zu tiefen dumpfen Sound.

Das Wetter soll demnächst wieder besser werden......:7

AW: supersprint??

Habe diese Variante. Zieht um 2000 Touren schön tief. Ansonsten eher unauffälliger Sound. Nicht zu aufdringlich aber etwas deutlicher als Serie.

Ein bisschen auffälliger könnte es schon sein;)
Nicht so wie wenn ein Rennmotorrad durch den Tunnell brettert,aber ein bisschen mehr wär nicht schlecht.
Bin weiter offen für gute Variantenvorschläge.

HI,

ich habe einen Bastuck ESD + MSD verbaut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Aber wenn du unbedingt Supersprint haben möchte dann kauf dir das US-Pendant dazu. IN den Staaten wird Supersprint unter OBX vermarktet/verkauft!!!
-schau mal bei e-bay.com....

Ich wollte mir damals für meinem MIni einen Supersprint Fächerkrümmer und 200 Zellen Kat kaufen die teile hätten mich 2.200 euro gekostet, von OBX häte mich das ganze mit versand und Zoll ca. 700 EDuro gekostet.

Hallo,

ich habe einen Supersprint ESD ab Mittelschalldämpfer (original), bin sehr zufrieden! wie schon gesagt wurde, nicht zu aufdringlich, aber schön dumpf! Aber erst wenn der ESD richtig Temperatur bekommen hat, wird er deutlich lauter und blubbert auch! Auf jeden Fall ist es nicht nervig auf längeren Strecken!

Ich hoffe ich konnte weiter helfen...

Gruß
Hewi

Zurück
Oben Unten