Susi´s neuer ZZZ

Rennschnitzel

Fahrer
Hallo :D
Nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe, ist es (viel schneller als ich dachte) auch schon so weit und ich hab endlich mein Coupé. Habe einen richtigen Glücksgriff gemacht... nachdem ich ca. 2 Monate gesucht habe, fand ich im Internet ein schwarzes Z3 3.0i Coupé in schwarz, mit schwarzem Leder BJ 2002, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich hab ich direkt nen Termin mit dem Herren vereinbart und hab mir Sonntag vor zwei Wochen das Auto angesehen! Probefahrt gemacht -> sofort Kaufvertrag fertig gemacht :t
Schnell meinen E46 320i verkauft (hatte schon einen Interessenten) und dann hab ich ihn gestern abgeholt %:
Jetzt bin ich glücklich!
Mache in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder, damit ihr mein Schätzchen auch mal seht :M

Gruß
Susi

AW: Susi´s neuer ZZZ

Rennschnitzel schrieb:
Hallo :D
Nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe, ist es (viel schneller als ich dachte) auch schon so weit und ich hab endlich mein Coupé. Habe einen richtigen Glücksgriff gemacht... nachdem ich ca. 2 Monate gesucht habe, fand ich im Internet ein schwarzes Z3 3.0i Coupé in schwarz, mit schwarzem Leder BJ 2002, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich hab ich direkt nen Termin mit dem Herren vereinbart und hab mir Sonntag vor zwei Wochen das Auto angesehen! Probefahrt gemacht -> sofort Kaufvertrag fertig gemacht :t
Schnell meinen E46 320i verkauft (hatte schon einen Interessenten) und dann hab ich ihn gestern abgeholt %:
Jetzt bin ich glücklich!
Mache in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder, damit ihr mein Schätzchen auch mal seht :M

Gruß
Susi

hey susi...

dann dir erstmal glückwunsch zu deinem traumauto und allzeit gute fahrt und immer eine handvoll asphalt unter den reifen... und denk drann... der 3.0 geht etwas besser ab wie ein 320i :-) viel spass :t

Dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem kleinen Traum... allzeit gute Fahrt und man sieht sich mal bei einer Ausfahrt..

Glückwunsch!!!

Sehr scher Gute Wahl! Ganz SCHWARZ wäre meine 2te Wahl gewesen:X B; !
Wenn jetzt stolze Besitzerin eines QP´s bist ist das QP Treffen am 09.07 am Nurburgring auf jedenfall Pflicht!!!!!

Sonnige Grüsse

Ingmar

Willkommen unter den QP-Besitzern Susi!

Von mir auch alles Gute mit dem neuen Auto... Hab meinen zwar auch erst eine Woche kann aber bisher nur eins sagen: Top Entscheidung!

Ein paar Bilder von Deinem guten QP sind natürlich immer gerne gesehen!

Vielen Dank für die netten Antworten :M

Versuche am Sonntag auch zum Ring zu kommen.
Aber mit dem Serienfahrwerk macht das nicht so doll Spaß zu fahren!
Das KW3 wartet aber schon auf den Einbau. Wer von euch fährt das KW3 im QP und mit welcher Einstellung?

Rennschnitzel schrieb:

Das KW3 wartet aber schon auf den Einbau. Wer von euch fährt das KW3 im QP und mit welcher Einstellung?

Schön das auch versuchst an den Ring zu kommen.

KW3 habe ich auch vor einzubauen! Sind aber wenige HIER die ein 3.oL QPmit KW 3 haben.

Sonnige Grüße

Ingmar

Rennschnitzel schrieb:

...es wird am Sonntag ja nicht nur über den Ring gedüst...
unser Ben hat da ja auch noch jede Menge anderen Unsinn geplant... %:
und da ist das Fahrwerk nicht ganz so wichtig... :M

Gratuliere Dir auch zu Deinem QPle :t
und wünsche Dir viel Spaß damit !!!

Schaaade :#
Dachte es könnte mir jemand nen Tip geben!

Also ich wollte eigentlich ein Bilstein PSS9 haben....gibts aber nicht fürs Z QP, dann bleiben eben für mich nur noch AC Schnitzer Rennsport, H&R Gewinde oder das KW3.
Das KW3 ist auch eigentlich in Ordnung, hatte es im M3 auch, aber es ist nicht so 100%ig wie ich es haben will. Lässt sich aber sicher noch ein bischen besser abstimmen...! :undecided

Hi auch hier

Dich trifft man aber auch ueberall...und jetzt auch noch mit dem richtigen Auto;)

Bin mal gespannt wann ich das Teil zu sehen bekomme

Hallo!

Glückwunsch zum Kauf des ZZZ QP´s :) ! Tolle Kombi :9 !

Rennschnitzel schrieb:
Schaaade :#
dann bleiben eben für mich nur noch AC Schnitzer Rennsport

hab ich auch drin und ich muss sagen was besseres gibz net!!! ich hatte in meiner M3 limo vorher ein KW2.
zwar wird der komfort mehr als klein geschrieben, aber das ist mir sowas von wurscht wenn ich das feeling in kurven erlebe...:O:O:O
dafür ist es, ähem, nicht ganz billig... gute 2 mille wollen die dafür sehen...
trotzdem eine absolute empfehlung!!!
übrigens: das schnitzer RS ist quasi ein bilstein, nur von schnitzer abgestimmt!
und natürllich auch von mir glückwunsch zu deinem turnschuh!:t

hey auch von mir glueckwunsch zum tollen auto ´... schwarz aussen/innen is garnet so haeufig wie ich immer dachte =)

mal ne frage zb an circoloco wegen coupetreffen... is das net voll? wuerd naemlich auch gern hinkommen aber hab mich net angemeldet... kann man da einfach kommen ?

gruss thomas

Na dann auch von mir herzlich willkommen:M
Bis Sonntag dann beim QP Treffen:t

LG Klauzz

Hallo Susi,
herzlich willkommen im Forum!
Bist Du am 18.08. wieder dabei (Schau' mal im Kalender)?

Wegen KW schreib' ich Dir mal einen Zwischenstand per PN ... sobald das durch ist, natürlich auch für alle offen im Forum.

Grüßle
Chris

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Schätzchen.

@ hound & Rennschnitzel

Wenn ihr noch kommen wollt zum QP-Treffen, schickt einfach Hockeyspeedyy eine PN und bettelt ein wenig %: . Ben nimmt euch bestimmt noch auf ;)

Hey Chris :-)

Wie gehts dir so?
Was ist denn am 18.?! *auf-dem-Schlauch-steh*

Werde wahrscheinlich im August noch ein Training mit Traudl in Oschersleben machen. Wird bestimmt lustig :happy2:

Zum KW3 hab ich Ronny schon was geschrieben ;-)

@Taissel
Ja wenn ich jetzt schon nen Z fahr muss ich auch hier ins Forum :11smug2z:
Fährst du auch am Sonntag mit zur Nordschleife?

@Rennschnitzel & @hound: Ich Will hier jetzt nicht Offtopic werden, aber da das gute WM Finale erst abends ist würde ich auch mit zum Ring fahren. Damit hätten wir schon fast eine eigene Gruppe (für die Rundfahrt durch die Eifel) zusammen. Fahrt ihr mit? Dann könnten wir gemeinsam kurz Hockeyspeedyy Bescheid geben...

Hi Rennschnitzel! :d
Mann, was für ein chicker Nic! :t

Ich wünsch dir erst mal ne Menge Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Renner!

............falls ihr wirklich noch Interesse am qp-Treffen habt bitte mit der Zusage nicht mehr allzulange warten.
Ihr müsstet mir dann nämlich schnell noch die Teilnahmegebühr von 250€ überweisen................................... :d .............................. :y ;)

Gruß und viel Spaß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Teilnahmegebühr von 250€ überweisen................................... :d .............................. :y ;)

ben

WAS nur 250€! Von mir wolltest du 500€!!!!

Tzzzz!!

Hockeyspeedyy schrieb:
Mann, was für ein chicker Nic! :t

Ich wünsch dir erst mal ne Menge Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Renner!

............falls ihr wirklich noch Interesse am qp-Treffen habt bitte mit der Zusage nicht mehr allzulange warten.
Ihr müsstet mir dann nämlich schnell noch die Teilnahmegebühr von 250€ überweisen................................... :d .............................. :y ;)

Gruß und viel Spaß,
ben

das hört sich vedammt nach taschenspielertrick bzw. trickbetrüger an... ein fall für nepper schlepper bauernfänger... und das hier...
und wenn dann genug von den 250 bis 500 euro überwiesen wurden...
gehts ab in die südsee :d :d :d

Zurück
Oben Unten