swappie Refurbished iPhones - Erfahrungen?

CityCobra

Forum Sponsor
Registriert
28 August 2010
Ort
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Ich bin gerade zufällig auf swappie aufmerksam geworden:

Generalüberholte iPhones zu einem attraktiven Preis mit 36 Monaten Garantie

swappie bietet generalüberholte iPhones mit 36 Monaten Garantie und ein kostenloses Rückgaberecht an.
Im Shop stehen gebrauchte iPhone Modelle in verschiedenen Zuständen zur Auswahl - „Gebraucht, Akzeptabel, Gut, Sehr gut und Neuwertig“

Die Erfahrungsberichte hören sich zumindest positiv an:



Hat von Euch schon jemand ein gebrauchtes iPhone bei swappie gekauft und wie sind Eure Erfahrungen?
 
Jetzt nicht genau swappie, aber wir haben heute für meine :K ein iPhone 11 Pro 512GB über die Plattform refurbed.de im Zustand „wie neu“ erworben für unter 800 Euro. Also für gut 2/3 des UVP. Bin mal gespannt was da ankommt.
 
Es gibt auch noch asgoodasnew.de, auch mit 36 Monaten.

Im Grunde tun sich die Anbieter nix. Unsere Smartphones und iPhones wurden alle über solche Portale gekauft und auch wieder in Zahlung gegeben.
 
Ein Arbeitskollege und ich haben Phones bei rebuy.de erworben. Kann ich empfehlen.
Auch 36 Monate Garantie und 21 Tage Rückgabe bzw. Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. :t


An rebuy habe ich schon einiges verkauft und eine Kamera gekauft. Immer ohne Probleme. Die iphones waren mir da aber etwas zu teuer. Das ist der Nachteil, wenn die gute Ankaufspreise zahlen 😅
 
Danke erstmal für Euer Feedback!
Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Zustand Eurer bestellten iPhones gewesen?
Bei swappie wurden die iPhones in den oben verlinkten YouTube Videos im Zustand „Sehr gut“ bestellt und hatten nicht den geringsten Kratzer etc.
Selbst der Akkuzustand lag bei 100 Prozent!
Dann könnte man sich den Aufpreis zum Zustand „Neuzustand“ sparen.
 
Habe jetzt bei Swappie mal ein iPhoneX bestellt, welches ich für einen neuen Mitarbeiter im Januar benötige. Ich werde mal berichten, wenn das gute Stück angekommen ist. In jedem Falle habe ich einige Extras (Hartglas, Hülle, usw.) mitbestellt und bin über die Qualität mal gespannt.
 
So, das Handy ist gestern per DHL angekommen!

Vom Zustand her bin ich begeistert - das Gerät weist keinerei Gebrauchsspuren auf. Der Batterizustand wird mit 100% angegeben.

Der Lieferung lag ein Ticket zur Rücksendung innerhalb von 30 Tagen bei Nichtgefallen bei und die Garantie von 36 Monaten wurde nochmals schriftlich bestätigt.

Stnd jetzt kann ich also sagen, dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin. Allerdings kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie sich das Gerät im Alltag verhält. Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht - gerade auch in Anbetracht des gezahlten Preises für dieses "Quasi-Neugerät".
 

Buyzoxs oder Rebuy?​

Hallo ich habe Interesse an einen Gebrauchten Handy,habe auch schon 2 Plattformen ins Auge gefasst, hat Jemand Erfahrung mit Buyzoxs und mit Rebuy ? ich wollte noch Fragen ob jemand auch Erfahrung mit Buyzoxs + gemacht hat,und ob das was ist ? Danke
 
Okay danke,kennt jemand das Modell mit Buyzoxs + mit dem Tauschen ?ist das was oder nur blödsinn ?danke
 
Okay danke,kennt jemand das Modell mit Buyzoxs + mit dem Tauschen ?ist das was oder nur blödsinn ?danke
Extra dafür hier im Forum angemeldet :cautious::roflmao:? Früher hatten wir für so tolle Tipps noch Experten wie den Mardster … Den Nick von dem anderen Vogel hab ich leider vergessen …

//Madcon
 
Zurück
Oben Unten