AW: Swing tanzen verboten
Leider keine Zeit um fundiert Stellung zu nehmen.
Hallo HenryT,
ich hatte bisher leider wirklich keine Zeit, um fundiert Stellung zu nehmen...
ABER:
GEGENDARSTELLUNG:
Ich entschuldige mich ausdrücklich für meine fälschliche/n Darstellung/en, und bedauere dies hiermit auch ausdrücklich!
zur Erklärung:
meine Äusserungen haben im Grunde wohl darauf basiert, dass ich keinen Anlass sahe/sehe, in einem KFZ-Forum eine Diskussion über die Legalität von "mit Haken*reuzen bedruckten CDs" zu eröffnen...
Habe erst neulich im TV-Sender "Phoenix"
PHOENIX
eine Reportage über die hier ins Gespräch gekommene Musik verfolgt, und hierbei klar erkannt, dass ich wohl in der Tat "zu flach gedacht" habe und auch wirklich "nicht den Hauch einer Ahnung" hatte...
...allerdings hattest Du recht mit der Beschreibung einer "reflexartigen" Reaktion meinerseits... (mein von Dir aufgezeigter Reflex würde sich wohl am besten als "polisynaptischer Reflex" bezeichnen lassen (wohl bedingt durch historisch bedingte, in meiner Familiengeschichte manifestierten, Ereignissen ) ...
@ S3Raser:
wenn auch Du Dich bei diesem Thema angesprochen gefühlt hast, so gilt es wohl auch für mich, auch Dir gegenüber eine
Entschuldigung auszusprechen!!!
PS.: falls es bisweilen noch niemandem aufgefallen sein sollte:
mein post hat sich im Übrigen u.a. auch auf dieses Statement bezogen:
"Ich denke, dass das Liedgut sicherlich auch braun gefärbt sein wird, und die CD deswegen vielleicht verboten ist, dann ist der Besitz verboten."
@dwz8:
vielen Dank für Deine sachlichen Antworten, welche die ganze Diskussion (ich hoffe erfolgreich

) zu entschärfen versucht haben...
""Doch es gibt Augenblicke im Leben, in denen Schweigen zur Schuld und Sprechen zur Notwendigkeit wird. Eine Bürgerpflicht, eine moralische Herausforderung, ein kategorischer Imperativ, dem man sich nicht entziehen kann." -
Oriana Fallaci,
Die Wut und der Stolz
....
oder mit den zitierten Worten eines "Verständnisbeschwierigkeitetem"
: (der nix spreche dein spraaach...)
"Man sagt, das Böse siegt, wenn die Guten tatenlos zusehen"
(frei nach Yuri Orlov)
Sodann
nichts für ungut
und mit lockeren Grüßen