"SWR Anlage - Löcher" stopfen

MOC

Fahrer
Moin,

bei der M-Frontschürze die ich gekauft habe sind leider die Löcher für die SWR Anlage drin. Da ich das ganze anderst lackiert haben will möchte ich gleich die Dinger schliessen, leider meint mein Lacker das man immer Ränder sehen wird wo die Löcher geschlossen wurden. Andere möglichkeit wäre die orginalen Düsen dranzumachen. Hier kostet das Stück aber 50 Euro, was ich auch net einsehe. Hat das schonmal jemand gemacht und hat ne andere Möglichkeit gefunden?

Grüße
MOC

AW: "SWR Anlage - Löcher" stopfen

habs gemacht, man sieht die ränder leicht, aber ich finds nicht sonderlich tragisch...

sollte es schlimmer werden kannst du immer noch die düsen kaufen...

irgendwie so "deckel" von anderen modellreihen od so geht wohl nicht?

Deckel wären mir jetzt nicht bekannt, allerdings passen die Düsen vom E39 5er
(habe ich in meiner M-Schürze montiert), die haben den Vorteil,
dass sie flacher und dadurch unauffälliger sind. :w
Sieht imho besser aus, zumal wenn der Wagen eigentlich über keine SWR
verfügt ...

Hast mal im Egay nachgesehen? Da kriegst die Düsen mit Sicherheit um ein Bruchteil des BMW Preises :9

Ebay hab ich mal geschaut, aber entweder ich benutz die falschen Begriffe oder es gibt grad keine... Denke ich werde es dann zumachen lassen.

Danke an alle für die Tips....

Grüße
MOC

wieso sollte man die löcher bitte nachm schliessen sehn? ich hab bei mir am heck das loch für die abschleppöse geschlossen. bin kein profi und man sieht auch nix. das ganze muss halt nur sauber gespachtelt und geschliffen werden. vorm lacken dann anständig füllern und gut. ich würd mir da erstmal nen anderen lackierer suchen ;)

wieso sollte man die löcher bitte nachm schliessen sehn? ich hab bei mir am heck das loch für die abschleppöse geschlossen. bin kein profi und man sieht auch nix. das ganze muss halt nur sauber gespachtelt und geschliffen werden. vorm lacken dann anständig füllern und gut. ich würd mir da erstmal nen anderen lackierer suchen ;)

Würde auch sagen dass mit dem richtigen Material die Löcher nimmer nachfallen!!!
N Kumpel von mir macht sogar komplette Frontstoßstangen wieder heile bzw. z.B. Oben Passat und unten Tuareg(zusammen kleben)...und er machts als Geschäft und muss auch somit Garantie auf die Arbeit geben...

Ich würde mich mal an einen anderen Lacker wenden...

Zurück
Oben Unten