Sylt Urlaub....

Jungerstar

macht Rennlizenz
Hallo,

ich fahre am 18.06.2005für 2 Wochen nach Sylt.....Fährt hier jemand zufällig auch? kommen aus NRW und es wäre doch lustig mal bei Gosch in List am Hafen so mit dem Zetti sich auf nen Gläßchen Vino oder Bier zu treffen?

....ja ja ich weiß schicki micki insel.......aber bei tollen Wetter super zum offen fahren......

AW: Sylt Urlaub....

Jungerstar schrieb:
Hallo,

ich fahre am 18.06.2005für 2 Wochen nach Sylt.....Fährt hier jemand zufällig auch? kommen aus NRW und es wäre doch lustig mal bei Gosch in List am Hafen so mit dem Zetti sich auf nen Gläßchen Vino oder Bier zu treffen?

....ja ja ich weiß schicki micki insel.......aber bei tollen Wetter super zum offen fahren......

Muss ich leider arbeiten, aber kannst Du das nicht das nächste Mal bei "Touren" einstellen.

CUXZ4 schrieb:
Muss ich leider arbeiten, aber kannst Du das nicht das nächste Mal bei "Touren" einstellen.

Was ist denn nun mit Deiner Tour, Dietmar?

An Himmelfahrt kann ich ja leider nicht, aber die Tour ansich klingt ja interessant...:t

Da ich meine zweite heimat ja noch nicht so gut kenne, würde ich mich über ein paar geführte Touren freuen...

Vielleicht könnne wir ja auch noch Jens dafür gewinnen. Länger als eine Stunde für die Anfahrt nach BHV werden wir wohl nicht brauchen...

Taxer1976 schrieb:

An Himmelfahrt kann ich ja leider nicht, aber die Tour ansich klingt ja interessant...:t

Da ich meine zweite heimat ja noch nicht so gut kenne, würde ich mich über ein paar geführte Touren freuen...

Vielleicht könnne wir ja auch noch Jens dafür gewinnen. Länger als eine Stunde für die Anfahrt nach BHV werden wir wohl nicht brauchen...

Na, bis Stade kenne ich eh alles wie meine Westentasche!!!!!
Aber ausser den Fähren und Duhnen ist in dem Bereich aber nichts
wirklich interesantes!!!
Dann muss man schon wieder über die Elbe Richtung Husum und
schleswig-holsteinischer Schweiz.
Und am schönsten ist eh Sylt, aber das wird ja mit Thorsten
wohl nie was werden......:a :a B; B; B;
Wunderbare Strecke dorthin........alleine die Überfahrt über
den Nord-Ostsee-Kanal ist super...und dann die Strecken auf Sylt!!:9 :9 :9 :9
Und Thorsten und andere können da den ganzen Tag den "Prinz
machen" :5jesterz: !!!!!!!!

krischi schrieb:
...fahr lieber nach norwegen, ist viel schöner...

Aaaaaalles Geschmacksache, gelle
a049.gif
;) ;)

krischi schrieb:
.....da fahr ich nach korsika, sorry....

Hi Krischi,

fährst Du da mit dem Z4 hin oder überhaupt mit dem Auto. Ich war mal in Ile Rousse (Hotel Napoleon Bonaparte). Ist ne tolle Insel q: .

Gruß, Ralf

@Jungerstar:

ich fahre dieses Jahr auch wieder nach Sylt. Leider aber erst in der ersten August-Woche.
Aber ist schon ein geiles Fleckchen. Wenn das Wetter mitspielt, wäre es perfekt:D

Gruss,
Michael

2207041024_037_800.jpg
:9
ZettMan schrieb:
Hi Krischi,

fährst Du da mit dem Z4 hin oder überhaupt mit dem Auto. Ich war mal in Ile Rousse (Hotel Napoleon Bonaparte). Ist ne tolle Insel q: .

Gruß, Ralf

Das sehe ich auch so... :t Siehe Aufkleber... :w War mit dem Wagen da und hat eine Menge Spass gemacht... vorallem Cap Corse... :9

2207041024_037_800.jpg

Taxer1976 schrieb:

Schlag einfach einen neuen Termin vor. Für mich ist es nicht weit, ich wohne ja hier.
@Jens
Das Elbe-Weser-Dreieck ist langweilig? Statt der Überfahrt über die Elbe kann man auch die Weser per Fähre queren. S-H kenne ich, wie meine Westentasche, bin das schließlich groß geworden.
Aber kennst Du die Wingst, schon mal in Cappel bis an die Nordsee rangefahren? Oder das Eis in Sahlenburg probiert?
Von Köln nach BHV in 1 Stunde???

CUXZ4 schrieb:

:d :d :d

Nein, aber von WHV nach BHV... :B

Ich werde mal in den Kalender schauen... auch wenn es für jens total langweilig ist, kommt er vielleicht doch mit... :w

CUXZ4 schrieb:
Schlag einfach einen neuen Termin vor. Für mich ist es nicht weit, ich wohne ja hier.
@Jens
Das Elbe-Weser-Dreieck ist langweilig? Statt der Überfahrt über die Elbe kann man auch die Weser per Fähre queren. S-H kenne ich, wie meine Westentasche, bin das schließlich groß geworden.
Aber kennst Du die Wingst, schon mal in Cappel bis an die Nordsee rangefahren? Oder das Eis in Sahlenburg probiert?

Moin meen Jong!!!!

Na, klar kenn ich die Wingst.........wenn wir nach Sylt fahren dann
immer quer über das Dreieck, und alle möglichen Wege schon gefahren!!!!!! Und wie oft ich alleine in Duhnen war......!!!B;
Über die Weser...das kennt Thorsten auch schon ein wenig..........:M :M
Deswegen wäre Richtung SH sehr schön....
aber nicht das wir dich nicht besuchen würden!!!!:M :M :M :M
Vielleicht bin ich diesen Sonntag schon bei euch!!!!:b
Entscheidet sich morsche!!!!:s

Taxer1976 schrieb:
:d :d :d

Nein, aber von WHV nach BHV... :B

Ich werde mal in den Kalender schauen... auch wenn es für jens total langweilig ist, kommt er vielleicht doch mit... :w

Alter Motz-Sack!!!!!&:

Ich Gegensatz zur holsteinischen Schweiz oder Friesland ist das
nunmal nicht soooooooo interessant du Nörgelar.....!!!:B
Cuxhaven kannste so mit Köln-Kalk vergleichen!!!!:d :X :X :X
Jetzt krieg ich bestimmt Hausverbot!!!!:b :M :w :s

Nur das mit deinem Terminkalender....das sieht immer so
problematisch aus!!!!:P :P :P :P :B

... na meinetwegen auch über die Elbe übersetzen, bin ich aber auch schon dutzende Male. Wie acuh immer, wenn eine Mehrheit eine andere Strecke will, so be it. So was läßt sich immer kurzfristig entscheiden..

CUXZ4 schrieb:
... na meinetwegen auch über die Elbe übersetzen, bin ich aber auch schon dutzende Male. Wie acuh immer, wenn eine Mehrheit eine andere Strecke will, so be it. So was läßt sich immer kurzfristig entscheiden..

ne jetzt mal tacheless!!!! Also wenn, sind wir bestimmt eh nur zu dritt!!!!
wenn Herr L. (T.) es zeitlich jemals schaffen sollte!!!!!!:b :b :s :X

Und ob wir nun westlich , östlich...oder z.B. im alten Land durch die
Gegend fahren..ist Wurscht!!!!!!!!! Hauptsache wir essen lecker Fisch in Duhnen!!!!!!! Nur .....es gibt ein Problem........T.!!!!:d :d :d :X :b :w

FRI-Z4 schrieb:
ne jetzt mal tacheless!!!! Also wenn, sind wir bestimmt eh nur zu dritt!!!!
wenn Herr L. (T.) es zeitlich jemals schaffen sollte!!!!!!:b :b :s :X

Und ob wir nun westlich , östlich...oder z.B. im alten Land durch die
Gegend fahren..ist Wurscht!!!!!!!!! Hauptsache wir essen lecker Fisch in Duhnen!!!!!!! Nur .....es gibt ein Problem........T.!!!!:d :d :d :X :b :w

Pah...: 14.5. oder 15.5. was passt euch besser? :s

Am 14.5. sind wir (:K und :12toffz: )auf der Fähre Calais - Dover um danach nach für eine Woche nach Penzance und Truro zu fahren. Der kleine Blaue soll mal was von der Welt sehen. Tut mir Leid...

CUXZ4 schrieb:
Am 14.5. sind wir (:K und :12toffz: )auf der Fähre Calais - Dover um danach nach für eine Woche nach Penzance und Truro zu fahren. Der kleine Blaue soll mal was von der Welt sehen. Tut mir Leid...

Na , wenn ich am Sonntag in Duhnen sein sollte kann ich mich ja mal
melden!!!!!!:M :s
Meine Handy-Nr kommt per PN!!!:M

Zurück
Oben Unten