Sylvester 2008/2009 in Wien mit den Z3 Coupélern

AW: Sylvester 2008/2009 in Wien mit den Z3 Coupélern

YO das muss man nicht verstehen denn sowas vesteht echt keine sau mehr&: denn dei zwo sind PERMANENT sowas von dooof:d:b....bei uns heißt das- die zwa san deppat..HAAAAAAAAAAAA:d...scherzL jungs scherzL....gell ben mein junge:w......

gruss dani....die sich permanent wundert&:

mmhh... Also, egal ob Angebot oder Drohung, ich nehm das natürlich mehr als gern wahr :t
Gleich mal irgendwo ne Aktennotiz vermerken, so früh werd ich nie wieder wissen was ich dieses Jahr an Silvester mach :d

@Hockeyspeedyy: Bin zwar "Inländer" aber kapier es auch nicht &:

@Michi: Autos sind am Freitag gekommen, vielen vielen Dank nochmal :kniefall

naja... da must du kein Innländer oder Ausländer sein ... ganz einfach... der Golf r32 hat ja 4 Motion ... das ist quasi ein permanenter Allradantrieb ... ich meine um Ben damit aufzuziehen, das es ein Frontantrieb mit zuschaltberem Allrad ist ... :7... tja und der Ben hat sich einfach so schön geärgert!!! :t ist aber alles nur Spass!!!! zwischen mir und Ben...

Super das die Autos angekommen sind... :)

wegen nächstem Sylvester ... vergessen ... sicher nicht... :M

naja... da must du kein Innländer oder Ausländer sein ... ganz einfach... der Golf r32 hat ja 4 Motion ... das ist quasi ein permanenter Allradantrieb ... ich meine um Ben damit aufzuziehen, das es ein Frontantrieb mit zuschaltberem Allrad ist ... :7... tja und der Ben hat sich einfach so schön geärgert!!! :t ist aber alles nur Spass!!!! zwischen mir und Ben...

Woas? Ah hier ist ja ein schönes "Permanentes" Thema :b

Und ab gehts corn2

Zu den Fotos: BITTE KEINE "zensierten" Fotos. Wer dazu jedoch mehr erfahren möchte, einfach nächstes Sylvester mit uns Feiern! Dann bekommt jeder so schöne Fotos :b War echt ein super Sylvester was ich so schnell nicht mehr vergessen werde :t

lg
Laurent

YO das muss man nicht verstehen denn sowas vesteht echt keine sau mehr&: denn dei zwo sind PERMANENT sowas von dooof:d:b....bei uns heißt das- die zwa san deppat..HAAAAAAAAAAAA:d...scherzL jungs scherzL....gell ben mein junge:w......

gruss dani....die sich permanent wundert&:

Kommkommkomm Dani mein Mädchen! Als wenn du anders wärst! Pah.....das ich nit lache! Du bist mit ABSTAND die SCHLIMMSTE!
Permamichi Michi und mich(i) in den Dreck zu ziehen!

Na warte! Dir versohl ich die Kiste! :b

:K

Da seht ihrs alle!
Der MICHI hats geschrieben!!!
Jaaaaaaaaahhhhhhhhhh :K :K :K :K :K

Nene, mal Spaß beiseite......................der Michi hat einfach keine Ahnung. Das´s mal Fakt. :d

:)

benii mein junge...tsss:B..tssss:s...tssss:w...ich bin nicht nur das aller schlimmste:X...ich bin permanent das schlimmsteeeeee:b

und wie du siehst noch daaaaaaaaaaaaaa

lg danipermanent

ja, Perma-ben ...

technisch haben wir ja alles geklärt ... :7 :X :d

ansonsten gibt´s nix neues ... ausser dass ich auf ein schönes Wetter warte... und ich wahrscheinlich ein Becker BMW Navi Typ Inianapolis zulegen werde ...

@Danibunny:
Mein reden!!! q:
Aber das ist okay! Ich hab dich trotzdem gern!
Freu mich auf Ende März!!! :t

@Mukkele:
denkst du!? Du bist ja eh unbelehrbar! :d .....wobei ich zugeben muss......... ich hab jetzt auch wieder was anderes über 4motion im Netz gelesen. &: ...auf jeden Fall sind immer 10% von hinten :s

Bei uns ist auch besch...... Wetter. Nur noch """" und Abends Frost.
Ach ja Michi! Ich hab für Sabrina ein Auto "geholt"! :B
Supperschnapp!!!! :7

LG,
ben

soso, jetzt bin ich vollkommen im Bilde... irgendwie hab ich ja ein bissl den Eindruck das bei der Dani so mancher Buchstabe permanent zu häääääääängen scheint ;)

ich labber jetzt einfach bei euch mit, irgendwo muss ich meine WE Erlebnisse posten... :d
War ein böser Junge und hab dem QP von Donnerstag - Sonntag 1.200 Kilometer draufgefahren :M
Erkentnisse: I love that car & ja, es ist möglcih das Ding unter 10l zu fahren... Einfach in die Schweiz umziehen dann klappt das... Dann freut man sich auch zu tanken, der Liter Shell V-Power lag bei einem Euro :g

42022054qa9.jpg

22.jpg

21.jpg

10.jpg

IMG_1844.JPG

IMG_1818.JPG

Testfahrobjekte im Schnee waren folgende:

32.jpg

IMG_2040.JPG

rloscomp_IMG_1189raw.jpg

09.jpg

Fazit: Das QP ist im Schnee eine Macht, die Fahrer folgender Autos hätten (zumindest für den Tag) das Auto mit mir getauscht: Mercedes CLS, Nissan 350z & BMW e46 M3 :)

@beniiiii.....YO i mi a:d....und welches auto würde ich jetzt auch gern wissen...aaaaaaaaaah..geeenauuu....du meinst euer neues QP :X...ach deees auto meinst...!!!...versteh :B..genau:s....waaahnsinn sabrina kann sich glücklich schätzen sooooo einen mann wie deeeen BEN :b an ihrer seite zuhaben...der gleich los läuft und ein M QP nach hause bringt WOW....erinnert mich an chris...denn soooo ähnlich war es bei uns auch.....mhm....hehe

scherz...jungs ist leider nur ein scherzchen...aber ich habs wenigstens probiert:d

@littlemj...schöne bilder!...und diiie MAAAAACHT sei mit dir...od so ähnlich&:...und bitttscheeeen heut sag ichS net....PER......:s

lgdani

@Dani:
Naja......fast :B

Der Michi wird sich jetzt vor lachen wieder nen Schwapp in die Hose machen.........aber da muss ich jetz durch. ;)

05er Golf 5 GTI (gute Austattung, 1.Hand, 60tkm, Langstrecke, super gepflegt) aus der Familie......... bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Den Wagen wird überwiegend Sabrina fahren...... der Polo geht weg.

VORSICHT JETZT MICHI! :s ;)

Anhänge

• gti.jpg
    gti.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 0

.......ich hätt nie gedacht das ich mal 2 Gölfchen hab :g :g :d :g

Mannmannmann...........

@Ben
das kann man ja leicht lösen ... den perma Golf weg ... für den ein gescheites MQP :s

es reicht ja ein Golf in der Familie, ... oder ? :M :w

@Simon
Coole Fotos !!!! :t hat sicher Spaß gemacht!!!!

und ich freu mich schon auf´s Navi :9

@Ben
das kann man ja leicht lösen ... den perma Golf weg ... für den ein gescheites MQP :s

es reicht ja ein Golf in der Familie, ... oder ? :M :w

Am liebsten würd ich die beiden Gölfe behalten und mir noch dazu ein m coupe holen. q: ......aber die Krise macht das etwas zu Riskant. ;x

LG,
ben

ich bin schon gespannt wie sich die Krise bei dir auswirkt - ich sag mal - alles wird wieder gut !!!

.......ich hätt nie gedacht das ich mal 2 Gölfchen hab :g :g :d :g

Mannmannmann...........

2 Gölfchen???? :O Aber ich finde das Gut, denn das heisst doch, dass 1 Golf zu viel ist :s Also weg mit einem und schon ist wieder Platz für ein ZQP (alternatif CSL:w) :b:b:b:b:b:b:b

lg
Laurent

Zurück
Oben Unten